Beiträge von tkleyman

Re: Allianz Bank

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Kann jemand berichten wie der Abschluss läuft? Nur über Berater, und wenn ja wie lange dauert die Eröffnung? Gibt es auch andere Eröffnungsmöglichkeiten?

Geht auch über PostIdent. Habe es noch nicht gemacht, aber das Formular war bei den Unterlagen dabei.

Re: Re: fehlende Online PIN

Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Dann scheint da bei euch aber irgendwas schief gelaufen zu sein. Bei mir dauerte es von der Online-Beantragung auf der HP der Santander Bank bis zur Übersendung des Online-Pins keine Woche :top:

Danke fürs dran erinnern. Ich habe gerade bei Santander angerufen. Meine Karte wurde nun fürs Onlinebanking eingerichtet. Die benötigten Daten sollten in den nächsten 3-4 Tagen eintreffen.

Obwohl ich beim Versuch meine Karte fürs Onlinebanking zu registrieren, die Meldung bekam, dass das Karte bereits freigeschaltet ist, war dem lt. Hotliner nicht so. Er hat es jetzt nachgeholt und ich warte mal auf die Zugangsdaten und versuche es dann noch mal.

Re: fehlende Online PIN

Zitat

Original geschrieben von FlashRot
    Mir geht es genauso. Meine AvD-Visa habe ich seit dem 11. Januar - von der Online-PIN fehlt bis heute jede Spur.:confused:

Wurden zumindest deine ersten Tankumsätze auf der ersten Abrechnung richtig rabattiert?

Tankrabatte passen.

Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Für das Onlinebanking muß man sich wohl separat anmelden:

http://www.santander.de/de/pri…ing/internet_banking.html

Und dann auf "Login Kreditkartenbanking" klicken.

Das habe ich schon gemacht. Ergebnis: Die eingegebene Karte ist bereits für das Online Banking freigeschaltet. Bitte melden Sie sich mit den Ihnen bekannten Zugangsdaten zum Online Banking an.

Habe halt nur keine Zugangsdaten.

Stattdessen habe ich heute die erste Abrechnung per Post erhalten. Der Betrag wird komplett vom referenzkonto eingezogen. Die Kreditkartenjahresgebühr in Höhe von 24 € wird mit der ersten Abrechnung eingezogen.

Zitat

Original geschrieben von J-P
    Habe heute ebenfalls das Begrüßungsschreiben und meine Mitgliedskarte in der Post gefunden.

Ich habe als AvD-Mitglied die AvD-Visakarte der Santander beantragt und auch erhalten. Meine Visa-Karte habe ich ja mittlerweile seit fast 3 Wochen. Die Zugangsdaten fürs Onlinebanking fehlen aber immer noch. Geht es anderen genauso?

Zitat

Original geschrieben von makasis
    Allianz Bank: 2,3% bis 20.000 - 6 Monate fester Zins, Abschluß bis Ende April

https://www.allianz.de/produkt…hochzinskonto/index1.html

Kennt jemand KwK/Affilliate-Möglichkeiten? :)

Lt. modern-banking.de sollte man sich nicht über abweichende Zinszahlungen wundern:

"...Vermutlich werden nicht wenige denken, dass die Bank sich zu ihren Ungunsten verrechnet haben muss, wenn sie ihre erste Zinsgutschrift erhalten. Denn im vierteljährlichen Rhythmus schreibt Allianz Bank nur den Standardzins gut. Der Zinsbestandteil darüber folgt erst am 30.9.11 (für Abschlüsse vom 15.1.11 bis 31.3.11) bzw. am 31.12.11 (für Abschlüsse vom 1.4.11 bis 30.4.11)..."

Re: Tagesgeld Prisma Life, tolles Angebot?

Hier mal der Link für alle: http://www.prismalife.com/prod…l348ecb8epidolrngreepd806

Die Firma hat Ihren Sitz in Lichtenstein. Hier ein Link zur Einlagensicherung in Lichtenstein: http://www.bankenverband.li/CF…fm?GroupID=191&FileID=574

Prisma Life ist im Übrigen kein Mitglied der darin angesprochenen „Einlagensicherungs- und Anlegerschutzstiftung des Liechtensteinischen Bankenverbandes“ (EAS).

Aus meiner Sicht keine Anlagealternative.

3 €-buch.de-Gutschein

Ihr persönlicher Gutscheincode*: ATCELAUWZJXETJQE

Viele Grüße
    Ihr buch.de-Team

Einlösebedingungen:
    * Gutschein gültig bis 28.01.2011 | kein Mindestbestellwert | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf