-
Zitat
Original geschrieben von gtown4life
Hallo,
nachdem mich die DKB ja 2x abgelehnt hat, als ich noch azubi war(ich denke/hoffe wg dem niedrigen Gehalt)
versuche ich es nun ein 3. mal. Mittlerweile bin ich auch AN und habe meine erste Abrechnung erhalten die ich der DKB mitschicken will
meine frage:
hat sich seit 1Jahr ca irgendwas getan/geändert was man wissen müsste?
gibt es derzeit irgendwelche werbeprämien?
danke
Alles anzeigen
30 € über paytip + 15.000 DKB-Club-Punkte für den Werber
Beides läßt sich miteinander kombinieren.
-
Zitat
Original geschrieben von sth70
Hallo,
das Beste was ich gefunden habe war mit € 20 Gutschein.
sth70
Alles anzeigen
Ist auch das Beste, was Elke derzeit auf ihrer Seite hat. Ich hate die Zeitschrift in der Vergangenheit aber auch schon für lau. Von daher könnte sich etwas Geduld lohnen. Einfach diesen Thread abonnieren. Wenn es irgendwo Sonderprämien, kostenlose Zeitschroften etc. gibt werden Sie früher oder später (eher früher) auch hier gepostet.
-
Und das passte nicht in den http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=441298?
Hoffentlich hast Du an iGraal gedacht. Wären immerhin fast 70 € Provision gewesen. Bei iGraal konnte ich bisher aber immer problemlos nachprovisionieren lassen.
-
Und der nächste Trainer muss gehen: Gladbach trennt sich von Frontzeck.
Auch das wird BMG nicht vor dem Abstieg retten.
Werder liegt zuhause gegen H96 0:1 zurück. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
...
Arrgh: Jetza... Die PDF-Links klappen wohl derzeit nicht. War ja schon mal ne Zeit lang so. Wird schon noch...
Bei mir klappt es jetzt wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch nach wievielen Tagen verschenkte DKB-Club-Punkte beim Empfänger gutgeschrieben werden?
Viele Grüße
Simon
Alles anzeigen
1-3 Tage
-
Zitat
Original geschrieben von nec-e808
hi,
ich ziehe nächsten monat um in eine wg.
Diese Wg wird neu gegründet, deshalb soll ein konto her, welches als Miet- und Nebenkosten-Konto dient.
Jetzt hab ich natürlich an ein Kostenloses Girokonto bei der DKB gedacht.
Allerdings wollte ich vor etwa einem halben Jahr schonmal ein Girokonto eröffnen, und wurde ohne Grund abgelehnt. (lag wohl daran, dass ich keine Lohnabrechnung mitgeschickt hatte)
Kann ich denn nun erneut ein Konto beantragen (ohne KK), oder gibt es dann Probleme?
Gruß Chris.
Alles anzeigen
Ich glaube nicht, dass die DKB das DKB-Cash-Konto ohne Kreditkarte vergibt. Wäre mir neu.
Vielleicht ist ja auch das https://www.ziraatbank.de/privatkunden/kombikonto eine Alternative. Gute verzinstes Girokonto ohne irgendwelche Kosten. Mehr kann ich dazu allerdings nicht sagen, da ich das Konto nicht besitze.
-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
hat denn überhaupt mehr als eine Person das Schreiben schon bekommen?
Also mindestens zwei TT'ler: Schnorrer2k und ich.
-
Wann wird eigentlich die Jahresgebühr erstattet? Ich habe die Karte jetzt seit Anfang Januar. Die 2.000 € sollte ich bis 31.03.11 locker schaffen. Damit müsste die Jahresgebühr doch erstattet werden, oder?
-
Hat sonst noch jemand heute Brief von der Santander Bank bzgl. der AvD Spar- und Tank Visakarte bekommen?
Neue Konditionen ab 01.04.2011:
- nur noch 3 % Tankrabatt
- erst ab 5.000 € Kreditkartenumsatz wird die Jahresgebühr erstattet.
Unterm Strich also ein dickes :flop: .