-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Weder noch. Erst wird das Kreditkartenkonto belastet, aber du hast ja bis zum 22. des Monats einen zinslosen Kredit. Erst dann wird der Sollbetrag vom Girokonto abgebucht, d.h. es genügt, wenn das Girokonto am 22. einen entsprechend hohen Habenbetrag aufweist.
Kurze Ergänzung: Das Kreditkartenkonto kann natürlich nur bis zum max. Kreditrahmen belastet werden. Wenn man höhere Abhebungen im Ausland plant, sollte man vorab einiges auf das Kreditkartenkonto umschichten.
-
Re: Re: Re: Bank of Scotland Fragen
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
...
Meine Frage an euch:
Beschäftigt euch das auch, von welchen Projekten ihr Bankzinsen bekommt oder ist das euch egal?
Schöne Grüße
DannyTT
Ehrliche Antwort: Das zählt nicht zu meinen Kriterien bei der Bankenwahl (jedenfalls nicht für kurzfristige Geldanlagen wie Tagesgeld).
Wem es anders geht, der kann sich ja mal die Ethikbank (http://www.ethikbank.de/) anschauen. Ich war vor einigen Jahren dort mal Kunde. War da vom Onlinebanking auch zufrieden. Service habe ich nie in Anspruch genommen (kann da demnach nicht zu sagen). Solange es den Anfangszins gab (ich glaube damals gab es dort 4,1 % p.a.) war alles gut. Als die dann direkt auf 2,0 % p.a. runter sind, bin ich da weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
lösch ma deine Cookies bei amazon...
Cookies gelöscht, neuen (jungfräulichen) Browser verwendet, Firewall ausgeschaltet, alles versucht. Ohne Erfolg. Die Payback-Toolbar zeigt bei Amazon auch nicht an, dass man Punkte sammeln kann. Habe es aufgegeben und bestelle lieber über den TT-Link. Hoffe, dass da wenigstens was ankommt.
Gehört aber auch nicht in diesen Thread (sorry an alle Abonennten).
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
..amazon Cashback über payback
...
Wird bei mir nie getrackt (obwohl ich mich vorher immer wie bei payback angegeben auslogge).
Scheine irgendetwas falsch zu machen.
-
Du brauchst nichts machen. Das wird alles automatisch umgestellt. Wenn es zeitliche Verzögerungen beim Umbuchen gibt, erledigt die DKB das rückwirkend mit korrekter Wertstellung, so dass Dir kein Nachteil entsteht.
Zitat
Original geschrieben von Madmax79
Hab auch mal ne Frage:
Hab das DKB Cash mit 2 Kreditkarten: 1x mit wenig Geld drauf zum Abheben und 1x zum Sparen.
Jetzt läuft meine KK im März ab und DKB hat mir schon eine neue erstellt und zugeschickt.
Also hab ich im Onlinebanking zur Zeit 3 KK !
Wird die ablaufende Karte automatisch rausgelöscht und umgebucht auf die neue KK? Zum 31.3.? Oder muss ich da was machen?
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Back to the Future IV.
Mehr kann man dazu nicht sagen 
Vielleicht holt der HSV ja auch den Bruno zurück aus dem Schwabenländle? :mad:
-
thedarkside2005
Super Kontakt, problemlose Abwicklung, einwandfrei!!!
-
Zitat
Original geschrieben von gtown4life
bei web.de gibts doch derzeit gar kein dkb angebot
schwedenfan schreibt ja auch von Erfahrungen, die 2 Jahre alt sind.
-
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
Bei mir ging das schon vor zwei Jahren nicht mehr, als ich mein DKB Cash eröffnet habe.
Also bis Ende 2010 hats bei mir noch wunderbar funktioniert. Dieses Jahr habe ich noch niemanden geworben.
Kann es sein, dass Du die Kombination web.de + KwK und paytip + KwK verwechselst? web.de + KwK funktioniert seit ca. 2 Jahren nicht mehr.
-
Re: Barkeeper/Gastro-Experten hier? Hilfe bei Getränkekalkulation gesucht!
Zitat
Original geschrieben von Mephisto
Hallo TT-ler!
Feiere demnächst 'ne kleine Veranstaltung, bei der ich mit ca. 80 Gästen rechne; als Getränke möchte ich gerne eine kleine Auswahl anbieten, um die Thematik simpel zu halten, sprich
Bier
Weißwein
Gin Tonic
Vodka Red Bull
Vodka Lemon
und Mineralwasser, Coke & Co.
Nachdem ich sowas bisher nur äußerst selten organisiert hab', setze ich voll auf Community Power :top: : wieviel Fläschchen der oben genannten Getränke sollte ich besorgen :)?
Alles anzeigen
Wenn bei mir oder in meinem Bekanntenkreis derartige Feiern anstehen, holen wir die Getränke immer beim Getränkemarkt auf Kommission. Sind evtl. etwas teurer als das beste Angebot beim Supermarkt, aber dafür nehmen die jede nicht-angebrochene Flasche zurück und man muss nur den tatsächlichen Verbrauch bezahlen. Ggf. stellen die Dir auch noch einen Kühlwagen für die Getränke zur Verfügung.
Sollten einige der gewünschten Getränke gerade irgendwo richtig günstig im Angebot sein, kannst Du dir ja einen Mindestbestand kaufen und den Rest zur Sicherheit auf Kommission vom Getränkedealer bringen lassen. Evtl. nimmt der Getränkedealer einen gewissen Anteil der Summe als Pfand. Die wird aber nach Rückgabe der Restgetränke und Pfandkisten mit dem tatsächlichen Verbrauch verrechnet.
Vielleicht gibt es bei Dir ja auch Händler, die so etwas anbieten.