-
Re: schufa positiv andere???
Zitat
Original geschrieben von totti71
...
Gibt es 1 die Möglichkeit das meine Daten einfach weg sind oder hat der Gläubiger die Forderung woanders gemeldet??
...
Folgendes Musterschreiben könntest Du mit Kopie Deines Personalausweises an die aufgeführten Auskunfteien schicken. Dann solltest Du alle über Dich bzw. Deine finanzielle Situation gespeicherten Daten haben.
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
...
Sehe gerade im Antrag auf der Santander Seite, dass man dort aber gar keine Angaben zur AVD Mitgleidschaft angeben muss. Wurde wohl geändert?
...
Wenn Du den Antrag ausdruckst, gibt es unten auf dem Antrag ein Feld, in dem die AvD-Mitgliedsnummer angegegeben werden kann/muss.
Ansonsten ist ein Unterschied zur Lidl-Karte, dass es den Tankrabatt auf max. 3.000 € (anstatt 2.000 €) Tankstellenumsatz gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Gilt eigentlich das Kalenderjahr oder das Vertragsjahr? Für den Rabatt?
Vertragsjahr
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Danke Dir! Habe hier schon im Forum gesucht, aber nicht so richtig fündig geworden. Welche Nachteile gibt es denn zur LIDL Aktion. Die 2000 Euro Umsatz würde ich haben, so das der Jahresbeitrag nicht anfällt.
pons
Ich vermute, dass die Gebühr monatlich einbehalten wird und dann nach Erreichen der 2.000 € Gesamtumsatz (muss nicht ausschließlich durch Tanken erreicht werden) in Summe erstattet wird.
Der eigentliche Nachteil dürfte aber sein, dass es diese Karte nur für AvD-Mitglieder gibt. Ich weiß allerdings nicht, ob die Mitgliedschaft in regelmäßigen Abständen nachgewiesen werden muss.
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Kann jemand was dazu sagen?
Einfach mal nach "Santander AvD" googeln. Erster Treffer: http://www.santander.de/de/pri…nfo_AvD_Tank_und_Spar.asp
-
Zitat
Original geschrieben von patte_ricke
Wird die DKB Visa Card auch nochmal zusätzlich als Kreditkarte eingetragen oder nur das Girokonto ?
Wird beides eingetragen.
-
Dank ilbasco habe ich die auch wieder entdeckt. Den Antrag kann man zumindest noch online ausfüllen. Ich werde morgen PostIdent ausfüllen und dann auf die Reaktion der Santander warten und hier berichten.
-
Zitat
Original geschrieben von caman
Ich bin mal gespannt was aus der Geschichte wird. Wenn die nur 150 kostenlos zu vergeben hatten, aber alle irgendwie gewinnen, kann ich mir nicht vorstellen, dass auch wir alle wirklich Post von AvD bekommen. 
Obwohl Gewinnbenachrichtugen ja bindend sind, ob das auch hier anwendbar ist. :cool:
Ich habe schon am letzten Sonntag (12.12.) teilgenommen und die AvD-Karte am vergangenen Donnerstag erhalten. Da meine ADAC-Mitgliedschaft aus der Shell-Aktion geradce abgelaufen war, passte das perfekt.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Mag ja bei dir anders sein. Also auf meinen Rechnungen ist immer der a) der fällige Betrag und b) die Passage "Der fällige Betrag wird wie vereinbart per LS von Ihrem Konto 4711 BLZ 0815 abgebucht." ausgewiesen. Und das ist für mich 1. klipp und klar und 2. ohne wenn und aber. 
Das steht bei mir auch genauso. Ich überweise aber trotzdem vorher immer den gesamten Saldo und dann wurde bei mir bisher auch noch nie etwas zusätzlich eingezogen. Ich überweise aber auch nicht auf den letzten Drücker, sondern mindestens 1 Woche vor angekündigtem Einzugstermin.
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Danke für den Link,
und Eure Meinung? Sofern ich drunter liege unter der Einkommensgrenze, auf jeden Fall die WoP mitnehmen und schnell noch einzahlen?
Grüße
Auf jeden FAll mitnehmen.