-
Re: +++ Frage zu meinem Bausparvertrag +++ / LBS / WoP
Zitat
Original geschrieben von clio
Frage an die Bausparprofis: Sollte ich in jedem Fall die 391,70 € noch auf mein Bausparkonto überweisen? Das Geld hätte ich "übrig", würde also nirgendwo anders fehlen.
Was hätte ich von der Einzahlung und was hat es mit der WoP eigentlich auf sich?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Grüße
clio
Alles anzeigen
Ich bin zwar kein Bausparprofi, aber für die Wohnungsbauprämie (WoP) gelten Einkommensgrenzen. Evtl. bekommst Du überhaupt keine WoP und Du hättest nichts von der Einzahlung.
Da Du einen Bausparvertrag bei der LBS abgeschlossen hast, hier mal der entsprechende Link der LBS: http://www.lbs.de/bayern/bausparen/wohnungsbaupraemie
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
auflegen: nächster Versuch 
Habe dann die 0180er-Nummer gewählt, da mir die Zeit zu schade war. Es ging um doppelt berechnete Monatsgebühren. Die haben sie mir dann auch prompt zweimal gutgeschrieben. 
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
geht immer.
Mindestens einmal hat es nicht geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Hab ich in den letzten 4 Wochen irgendwas verpasst oder warum ist Autogas jetzt 10 Cent teurer?
Statt 68 jetzt überall 78 Cent.
Bei uns ist Gas zwar "nur" von 62 Cent auf 69 Cent gestiegen, aber eine Begründung dafür kenne ich auch nicht. Der Preis war in den letzten 24 Monaten aber auch schon mal auf über 70 Cent. Dann ging es wieder runter auf unter 60 Cent.
Von daher "normale" Schwankungen, die sich sicherlich auch am Benzinpreis orientieren. GAs ist bei uns im Mittel ca. 75 Cent unter Super.
-
Re: DKB
Zitat
Original geschrieben von DL10
Hallo,
zählt für die 50.000 pkt der Zeitraum bei der DKB eigentlich für die Empfehlung oder die Eröffnung?
dl
Die Eröffnung. Die Empfehlung ist unabhängig vom Aktionszeitraum und kann bis max. 3 Monate nach Kontoeröffnung nachgeholt werden.
-
Guten Tag xxx,
vergessen Sie nicht, bei Ihrem nächsten Einkauf bis zu 15 EUR zu sparen.
Greifen Sie schnell zu, denn Ihre Gutscheine sind nur noch bis morgen gültig!
Ab 25 Euro Warenwert: Sie sparen 3 Euro! Ihr Gutscheincode*: buchxmas3
Ab 50 Euro Warenwert: Sie sparen 7 Euro! Ihr Gutscheincode*: buchxmas7
Ab 100 Euro Warenwert: Sie sparen 15 Euro! Ihr Gutscheincode*: buchxmas15
Viel Spaß beim Sparen und Schenken wünscht Ihnen
Ihr buch.de-Team
*Gutscheine gültig bis 05.12.2010 | Mindestbestellwert 3-EUR-Gutschein: 25 EUR; Mindestbestellwert 7-EUR-Gutschein: 50 EUR; Mindestbestellwert 15 EUR-Gutschein: 100 EUR| gültig für alle Sortimente außer Marktplatzartikel, Kaufgutscheine und buch.de Online Fotoservice | Gutscheine können jeweils nur einmal pro Haushalt eingelöst werden | Gutscheine sind nicht miteinander, mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Das ist aber selten, dass an dir mal etwas so Wichtiges vorbeigeht. 
Buhl ist seit einem Monat für Neukunden nicht mehr ohne Bedingungen kostenlos.
Oh, das habe ich wirklich nicht mitbekommen oder schon wieder verdrängt.
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Was ist derzeit das beste Angebot, wenn ich ein Alternative zur Sparkasse suche?
Anforderungen: Bedingungslos kostenlos, Ansprechpartner vor Ort mindestens in jeder größeren Stadt
Der Rest spielt keine Rolle, es soll nur als Zweitkonto genutzt werden.
Postbank über Buhl: http://www.buhl-bonusprogramm.de/postbank.asp (sollte auch mit KwK kombinierbar sein).
-
Re: Postbank
Zitat
Original geschrieben von lola13
Ist es immer noch so, dass der Geldeingang aufgeteilt werden kann, also nicht die mind. 1000 in einer Summe?
Ja.
-
Schnell einlösen: Ihr 5-EUR-Gutschein* von ClickandBuy ist nur noch bis zum 30.11. gültig!
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: ATNRGBFWFWKURUCK
Himmlisches Shopping-Vergnügen wünscht Ihnen
Ihr buch.de-Team
* Gutschein gültig bis 30.11.2010 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine und buch.de Online Fotoservice | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de