Beiträge von tkleyman

Re: +++ Frage zu meinem Bausparvertrag +++ / LBS / WoP

Ich bin zwar kein Bausparprofi, aber für die Wohnungsbauprämie (WoP) gelten Einkommensgrenzen. Evtl. bekommst Du überhaupt keine WoP und Du hättest nichts von der Einzahlung.

Da Du einen Bausparvertrag bei der LBS abgeschlossen hast, hier mal der entsprechende Link der LBS: http://www.lbs.de/bayern/bausparen/wohnungsbaupraemie

Zitat

Original geschrieben von raix
    Hab ich in den letzten 4 Wochen irgendwas verpasst oder warum ist Autogas jetzt 10 Cent teurer?

Statt 68 jetzt überall 78 Cent.

Bei uns ist Gas zwar "nur" von 62 Cent auf 69 Cent gestiegen, aber eine Begründung dafür kenne ich auch nicht. Der Preis war in den letzten 24 Monaten aber auch schon mal auf über 70 Cent. Dann ging es wieder runter auf unter 60 Cent.

Von daher "normale" Schwankungen, die sich sicherlich auch am Benzinpreis orientieren. GAs ist bei uns im Mittel ca. 75 Cent unter Super.

Guten Tag xxx,

vergessen Sie nicht, bei Ihrem nächsten Einkauf bis zu 15 EUR zu sparen.
    Greifen Sie schnell zu, denn Ihre Gutscheine sind nur noch bis morgen gültig!

Ab 25 Euro Warenwert: Sie sparen 3 Euro! Ihr Gutscheincode*: buchxmas3

Ab 50 Euro Warenwert: Sie sparen 7 Euro! Ihr Gutscheincode*: buchxmas7

Ab 100 Euro Warenwert: Sie sparen 15 Euro! Ihr Gutscheincode*: buchxmas15

Viel Spaß beim Sparen und Schenken wünscht Ihnen
    Ihr buch.de-Team

*Gutscheine gültig bis 05.12.2010 | Mindestbestellwert 3-EUR-Gutschein: 25 EUR; Mindestbestellwert 7-EUR-Gutschein: 50 EUR; Mindestbestellwert 15 EUR-Gutschein: 100 EUR| gültig für alle Sortimente außer Marktplatzartikel, Kaufgutscheine und buch.de Online Fotoservice | Gutscheine können jeweils nur einmal pro Haushalt eingelöst werden | Gutscheine sind nicht miteinander, mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de

Schnell einlösen: Ihr 5-EUR-Gutschein* von ClickandBuy ist nur noch bis zum 30.11. gültig!

Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: ATNRGBFWFWKURUCK

Himmlisches Shopping-Vergnügen wünscht Ihnen
    Ihr buch.de-Team

* Gutschein gültig bis 30.11.2010 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine und buch.de Online Fotoservice | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de