Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Hmmm, ich finde es schon etwas komisch, wenn da "Skatbank" auftaucht. Nicht falsch verstehen, aber zu einem Verein passt so ein 'Gag' vielleicht, aber im gewerblichen Bereich... Ich weiß ja nicht.

Stimme Dir ja auch zu. Unsere Geschäftskonten haben wir auch bei der örtlichen Raiba und zahlen da auch Gebühren. Haben auch nie ernsthaft nach einer Alternative gesucht, da der finanzielle Erfolg der Firma nicht von den Bankgebühren abhängig ist.

Wir haben ein Vereinskonto bei der Skatbank und sind damit sehr zufrieden.

Du könntest bei Deiner Bankverbindung auch folgendes angeben:

Firmenname
    Konto-Nr.:
    BLZ: 83065410
    VR Bank Altenburger Land

Wenn der Kunde dann das Geld überweist, steht im Onlinebanking als Empfängerbank: Dt Skatbank Zndl VR Bank.

Wenn mit Überweisungsträger überwiesen wird, fällt der Name nicht auf.

Re: DKB

Zitat

Original geschrieben von bolek75
    Punkten Sie im Aktionszeitraum vom 22.11. bis 20.12.2010 extra. Einfach das Formular ergänzen und das DKB-Cash an Freunde und Bekannte weiterempfehlen¹. Sobald eine Kontoeröffnung auf Ihre Empfehlung hin erfolgt ist.

Sagt mal, wie ist das KwK kombinierbar mit Affiliate?

EInfach das Konto über das gewünschte Partnerprogramm (bspw. paytip) eröffnen und dieNeukundenwerbung nachträglich vom Werber per mail einreichen.

Hat bisher immer problemlos funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Das sind dann 40% weniger als bei igraal und selbst die lagen bei mir erfahrungsgemäß fast immer, mal mehr, mal weniger knapp unter den bekannten 2% von kypuh.

Hast Du die Anbieter evtl. verwechselt? igraal zahlt 2 % auf die ebay-Kaufsumme und qipu 30 % auf die vom Verkäufer zu zahlenden ebay-Gebühren.

Re: Re: ERGÄNZUNG: 2.5% Zinsen bis 30.000 Euro, garantiert bis 31.03.11 bei PSD Köln

Bei der KwK-Beschreibung steht als Bedingung: "PSD GiroDirekt (als Gehalts- oder Rentenkonto)".

Und in der Produktbeschreibung sthet dann "Kein Mindestgehaltseingang erforderlich".

Wird die KwK-Prämie nur bei tatsächlichem Gehaltseingang gezahlt?

Zitat

Original geschrieben von hansdampf2000
    ich gerade erst: am Sonntag online überwiesen (DKB), Geld kam erst am Mittwoch an :)
    (nach Ausssagen des Ebay-Verkäufers die ich auch glaube, Ziel war glaube ich Hypovereinsbank)

Sind aber nur 2 (Bankarbeits-)Tage. Montags Ausgangsbuchung, Mittwochs Kontogutschrift = 2 Tage.

Stimme aber Bart zu, DKB -> Postbank dauert bei mir max. 1 Bankarbeitstag. Wobei die Postbank teilweise 1 Tag länger für die Kontogutschrfit braucht, wie andere Banken. Aber diese Diskussion gehört hier nicht her. Dafür gibt es im Geplauder einen Thread, der sich ausschließlich mit Überweisungsdauern und -fristen beschäftigt.

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    es gab aber leider nur ein Gutschein pro person möglich, bekommt Ihr diese Links für die weiteremfpehlung von citydeal oder läuft es über irgendein partnerprogramm(affili.net war es nicht)?

Die Werbelinks stehen in der Auftragsbestätigung von Citydeal.

Auch wenn ich dieses Mal nur 3 Gutscheine kaufen konnte (über die Familie gesehen), so nehme ich die doch gerne mit. Immerhin hat mir Citydeal bei dem ersten Aral-Angebot vor ca. 6 Monaten insgesamt 120 Tankgutscheine geschickt. Da konnte man für eine sehr kurze Zeit max. 30 Gutscheine pro Bestellung und das häufiger bestellen. Citydeal hat - wider Erwarten - anstandslos geliefert.

Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Hallo Leute,
    ich suche ein Abo für den "Stern".
    Gibt es da im Moment was günstiges bzw. ein gutes Angebot?

80 € in bar ober bis zu 100 € Gutschein
    Abopreis: 169 €

gefunden bei abo-einfach.de (über abo-bar.de = Seite von Elke)

Re: Re: Re: Re: Halbes Jahr "PC Magazin" für umme

Zitat

Original geschrieben von homedonk
    Nein.

Kündigung hab ich noch nicht gemacht, die geht erst raus, wenn ich die erste Zeitschrift im Briefkasten hatte. Kann dann aber gerne das Prozedere hier posten. Beim Focus Abo mußte man ja in den Einstellungen kündigen und dann auch noch was zu GMX hinfaxen.
    Sofort kündigen könnte von GMX übrigens auch so interpretiert werden, dass du von deinem 14tägigen Rücktrittsrecht gebrauch machst.

Nö, nö, gekündigt wird erst, nachdem die erste Ausgabe geliefert wird.

Beim Focus-Abo war es ja auch ein Tarifwechsel. Den kann man online + Fax machen. Wenn man die Software nicht installieren muss, werde ich ganz normal per Brief, Fax oder Mail kündigen und auf Bestätigung warten. Das Zeitschriften-Abo braucht man ja nicht kündigen.

Re: Re: Halbes Jahr "PC Magazin" für umme

Muss man eigentlich die Software installieren, um das Abo zu erhalten?

Tarife kann man ja online wechseln. Funktioniert das auch für die Softwarekündigung? Ich konnte da nichts finden. Aber Kündigung per Mail (unterschriebenes Kündigungsschreiben als Mailanhang) sollte ja auch reichen, oder?