Beiträge von tkleyman

Re: Re: Re: neuer ARAL-Deal bis maximal heute 23:59 Uhr

Zitat

Original geschrieben von hexhex
    Wurde das Problem gelöst? Ich würde eine Lösung auch sehr interessant finden.

Indirekt ja. Wenn man den Deal gekauft hat, bekommt man in der Bestätigungsmail einen Werbelink zu dem Angebot.

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Das allerbeste ist aber meiner Meinung nach, zumindest wenn die Eröffnung nicht drängt, noch ein wenig zu warten. Die DKB hat ab und an Aktionen, bei denen der Werber statt 15000 Punkte 50000 Punkte bekommt. Bin mir eigentlich sicher bzw. hoffe sehr, dass dieses Jahr nochmal so eine Aktion kommt, grade zum Ende des Jahres hin. Wären dann immerhin (im Vergleich zu den 15000 Pkt und der Ratio von BartS1975) 35€ mehr ...

Dem stimme ich zu. Normalerweise gibt es zum Jahresende immer wieder die 50.000 Sonderprämie.

Wie viel der Werber dann für die Punkte zahlt bzw. welchen Anteil er für sich behält (bei einer 50 € Barprämie würde ja auch niemand 50 € vollständig weitergeben) ist Verhandlungssache. Dafür gibt es die PN-Tast, da ansonsten die Rennleitung durchgreift.

Re: neuer ARAL-Deal bis maximal heute 23:59 Uhr

Zitat

Original geschrieben von Katzer
    läuft bis 16.11.10 23:59h

http://www.groupon.de/deals/premium/fdsfdgfg/143357

Gruß
    Katzer

Über Deinen Link komme ich zu dem Aral-Angebot.

Wenn ich den Deal an einem Bekannten empfehlen will, dann wird immer nur ein Link zu einem abgelaufenen Premium-Deal (fashio4home) erstellt.

Wie kann ich meinen eigenen Empfehlungslink zum Aral-Angebot erstellen? Gerne auch per PN.

Re: Postbank Sparplan

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    vielleicht findet Ihr hier, was Ihr sucht:
    besonders für Vermögenaufbau für Kinder interessant
    Es geht aber ab 50 Euro
    http://www.postbank.de/-snm-01…784F47F4A665E652D87A.f091

Wie schlecht ist das denn???

Dann doch lieber zur PSD Koblenz: http://www.psd-koblenz.de/Spar…en/PSD-SparPlan/c338.html

Wobei ich auch den Zins nicht sehr attraktiv finde. Meiner läuft dort noch mit einem Basiszinssatz von 2,6 %.

Mindestrate beträgt auch nur 25 €. Das könnte ja evtl. passen.

Edit: Das wichtigste habe ich vergessen: Die Anlage ist mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten verfügbar. Man ist also relativ flexibel.

KwK ist für den SparPlan allerdings nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von Lasse
    Ich habe vor kurzem eine neue VISA von DKB erhalten, da die alte 10/10 abgelaufen ist. Allerdings habe ich noch vor kurzem eine Überweisung auf die alte KK getätigt.

Jetzt sehe ich im Internet-Banking beide Kreditkarten und würde gerne das Guthaben von der alten KK auf die neue KK übertragen.

Weiss einer von euch ob das über das Portal möglich ist? Unter Überweisung kann ich leider nur das Internet-Konto und die neue KK als zu belastendes Konto auswählen

Du musst den Umweg über das Internetkonto nehmen. Guthaben von der alten Karte auf das Internetkonto überweisen und dann direkt wieder auf die neue Kreditkarte überweisen.

Zitat

Original geschrieben von FloHech
    Habe mit meiner Partnerin auch unser Haushaltskonto bei der DKB. Sind mit der Bank eigentlich ganz zufrieden.

Zu beachten ist aber, dass die DKB in der SCHUFA Girokonto, die Kreditkarte und eine genehmigte Kreditlinie (Dispo) verzeichnet. Sieht also so aus, als hätte man einen Kredit bei der DKB am Laufen, was ja nicht der Fall ist.

Bei keiner anderen Bank wird der Dispo in der SCHUFA mit eingetragen. Hab irgendwie den Verdacht, dass diese Vorgehensweise (negativen) Einfluss auf meinen Score nimmt.

Ich habe gerade auch noch mal nachgesehen. Bei mir wurde nur die Kreditkarte und das Girokonto bei der Schufa eingetragen. Ich habe das Konto aber auch schon einige Jahre. Evtl. hat sich das ja auch geändert.