Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    In der Zeitung stand, Dusel verhindert HSV-Sieg? :confused: :eek:

Paolo Guerrero hätte das Ding in der 81. Minute machen müssen, oder?

Wie hätte er das denn bitte von der Bank aus machen sollen? Der wurde in der 62. Minute ausgewechselt. Du meinst Pitroipa.

Ich war gestern im Stadion und kann noch immer nicht fassen, wie er den an den Pfosten setzen konnte.

Von BAyern war ich absolut enttäuscht. Da kam mal gar nichts. Die haben genau den Angsthasen-/Blockade-Fußball gespielt, den die Bayern(fans) den Kölners vorgeworfen haben. Gegen solche Bayern muss man einfach gewinnen. Leider war der HSV dazu gestern nicht in der Lage. Neben der 100 %igen von Pitroipa gab es gestern auf beiden Seiten keine ernsthaften Torchancen.

Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Hallo,
    ich überlege mein DKB-Cash zu kündigen und das Postbank Buhl Konto dafür zu nehmen. Der Grund ist recht einfach: Ich muss des öfteren Bargeld einzahlen und das gestaltet sich beim DKB Konto ja eher schwiereig. Hat jemand mit dem Postbank Konto irgendwelche negativen Erfahrungen oder würdet ihr eine Empfehlung aussprechen! Vielen Dank!

Gruß

Ich habe beide Konten und finde beide uneingeschränkt empfehlenswert.

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    ...Du willst keine schlafenden Hunde wecken, weil sie dann evtl. einen Irrtum bemerken und dir die ältere Karte deaktivieren, womit deren etwaiger Bonus verloren wäre. Protest gegen die Abrechnung würde ich wohl davon abhängig machen, wie lange die ältere der beiden Karten überhaupt noch gültig ist und wie nahe du an den 100,00 EUR Bonus dran bist.

Die beiden Karten haben beide ein identisches Gültigkeitsdatum (06/2012). Die zweite Karte wurde mir auch nicht als Partnerkarte, sondern als Ersatz für die erste geschickt.

Mir fällt gerade ein, dass ich bei der zweiten Karte lange auf die PIN gewartet habe und eshlab die erste weitergenutzt habe. Irgendwann wurde die erste dann nicht mehr akzeptiert. Von daher dürfte sich das mit dem 100 € Tankbonus pro karte auch erledigt haben und mir wurde die Gebühr für die zweite karte zu Unrecht in rechnung gestellt.

Werde das reklamieren.

Thema somit erledigt. Danke.

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Ohne Garantie auf Richtigkeit:
    Da es sich bei der 2. Karte nur um eine Partnerkarte handelt und beide Karten unter einem Konto laufen, wird es wohl auch nur maximal 100 Euro/Jahr Rabatt geben.

Im Onlinebanking werden beide Karten als "Hauptkarte" geführt. Steht das auch bei "Partnerkarten" so da?

Bin ich hier der einzige mit 2 Karten? Kann ich mir kaum vorstellen. Ausgetauscht wurden die doch im großen Stil. Habt ihr alle nur noch eine karte im Onlinebanking?

Ich habe heute meine Abrechnung erhalten. Da ich meine Tankumsätze und Tankrabatte in Excel nachhalte, fiel mir sofort auf, dass die Abrechnung 2 € zu hoch war. Grund dafür ist, dass mir 2 mal die 2 € Kartengebühr belastet wurde. Im Onlinebanking habe ich meine alte Kreditkarte und die neue, die mir vor kurzem im Austausch zuschickt wurde.

Bekome ich für jede Karte 100 € Tankrabatt oder ist bei beiden Karten bei insgesamt 100 € Schluß? 2 Karten würden bei mir ganz gut passen. Wenn es aber nur 100 € Tankrabatt für beide Karten zusammen gibt, werde ich der Abrechnung widersprechen.

Wie sehen Eure Abrechnungen aus?

Meiner hat zwar "nur" 4,79 € gekostet und die Zwiebeln fand ich auch sehr passend und gut an dem Burger, aber - wie schon geschrieben - viel zu teuer.

Ihr 5-EUR-Gutschein ist nur noch bis Sonntag gültig!

Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ATELKVCRZZVQDAMH

*Gutscheinbedingungen

Gutschein gültig bis 10.10.2010 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine und buch.de Online Fotoservice | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | Miles & More erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de