-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Als im Brief steht der "fällige Betrag" wird per Lastschrift eingezogen.
Hab natürlich schon vorher überwiesen.
Hätte aber nichts dagegen wenn der Betrag immer eingezogen wird !
Im Onlinebanking steht - zumindest bei mir - das 25 € fällig sind. Demnach würde auch nur 25 € eingezogen werden. Auf den Rest zahlt man dann Zinsen.
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
...
So ging es ja bisher auch.
Und so geht es auch jetzt noch.
Ich hatte meine letzte Abrechnung am 14.09.10 schon unter dem neuen Onlinebanking. Da stand auch, dass 25 € eingezogen werden. Ich habe den vollen Betrag überwiesen und folglich wurde nicht eingezogen.
-
Re: OLB Hochzinskonto
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Gibt's da keinerlei andere Möglichkeit? Gibt ja kaum Filialen und dann nur in einem sehr kleinem Gebiet.
Beim Onlineantrag uss man eine Filiale angeben, in der man sich legitimieren will.
Du kannst ja mal bei der OLB anrufen und fragen, ob sie Dir einen Antrag mit PostIdent-Formular schicken.
-
Die OLB bietet für 100 Tage auf max. 50.000 € sehr gute 3,1 % Zinsen p.a.
Alles weitere hier: https://www.olb.de/privatkunden/10389.php
Kann auch online beantragt werden. Man muss sich allerdings in einer OLB-Filiale legitimieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Falco007
Hallo Leute,
es geht um die DKB-Plus-Punkte, wann werden die aktualisiert/gutgeschrieben? dachte zum Quartalsende, aber bis jetzt sehe ich gar nichts !
Danke.
Falco
Das dauert meistens bis zum 15. des neuen Quartals.
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Glaube nicht, dass du Cashback bekommst, wenn du das mit Guthaben aus der letzten Aktion kaufst, weil der Endbetrag dann 0€ ist und du ohne Bezahlung keinen Cashback bekommst. Wäre auch zu schön
also so gings mir jedenfalls, als ich diese woche das Guthaben verballert habe. Hatte bei keinem Kauf zumindest die 2€ bekommen ...
Edith: Über welches Affiliate Netzwerk geht ihr bei dd rein?
Bei qipu bekomme ich für Käufe, die ich mit Guthaben bezahle (also Kaufsumme 0 €) 2 € Cashback (egal ob die ursprüngliche Kaufsumme kleiner üder größer 10 € war).
-
Zitat
Original geschrieben von Jodimaster
Ist mit immer noch nich ganz klar.
Erhält man eine KK Abrechnung per Post oder sieht man sie online ? Man muss doch vorher wissen wiviel abgebucht wird, in der Regel gibt es doch immer die Rechnung vor der Abbuchung? Wie is das bei der DKB?
Das gibt es bei der DKB nicht. Die Rechnung wird online eingestellt und die Abbuchung erfolgt zeitgleich. Den 24. kann ich nicht bestätigen. Diesen Monat war es bspw. der 23.09. (Valuta). Bin schon einige Jahre bei der DKB und abgebucht wurde zumeist zum 23. d. M.
-
Bei daily deal werden gerade die letzten 200 Total-Autowäschen angeboten. Die gehen ja immer sehr schnell weg. Ich habe da auch gerade meinen 25 € Gutschein eingelöst. Wer aufgrund der kurzen Gutscheingültigkeit nicht länger warten will, könnte dort zuschlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Bei welchem Abopreis genau? 3,90Euro pro Heft -> 202,8 Euro?
Könntest Du mal bitte schauen, ob da eine Aktionsnummer o.ä. auf dem Flyer steht?
elke auf Deiner Seite sind noch Preise von 175 bzw. 195 Euro angegeben.
Ja, war 3,90 € pro Heft.
Nachschauen geht nicht mehr, da schon entsorgt.
-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Eine Frage zur Börse Online.
Hier im Thread steht ja, dass Okt/Nov vermutlich ein Angebot von BO kommt um die Zeitschrift zum kleinst möglichen Preis zu lesen.
Derzeit sehe ich auf der Seite von BO folgendes Angebot: https://www.boerse-online.de/s…site=95&positionId=379819
Bei einem Jahresabo gibt es eine Prämie von 150€. Das ist doch schon ne Menge und fast 75% Ersparnis. Ist das ein temporäres Angebot oder ein Dauerangebot? Und ist damit zu rechnen, dass das Okt/Nov Angebot dieses Angebot schlagen wird?
In der aktuellen BO (jedenfalls in meiner Aboausgabe) war ein Flyer mit 160 € Bar- bzw. 165 € Tankgutschein-Prämie.