Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von MK83
    "wir" sind auf einer suche nach einem kostenlosen girokonto. Es soll dazu dienen unser Haushaltgeld zu "vereinen" ;) beide Partner sollen berechtigt sein über das konto, geld zu verfügen. Jemand ne idee?

Immer wieder die gleiche Antwort:

kostenlose Girokonten bieten: Comdirect, Norisbank, DKB, IngDiba (kein Anspruch auf Vollständigkeit)

Re: Re: Re: Umstellung neuer Login

Zitat

Original geschrieben von halix
    - Meine Tankstellenumsätze sind sowohl auf den Abrechnungen als auch bei den letzten Transaktionen nur mit "Kauf" bzw. "Kauf Inland" tituliert. Eigentlich gehört da mindestens die einziehende Firma hin - bis jetzt wurden die Tankstellen ja auch immer explizit ausgewiesen.

Wenn man auf "Kauf Inlnad" klickt, werden die Details angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von Jodimaster
    kostenlose SkatbankCard für Bargeldabhebungen an allen Geldautomaten der Volks- oder Raiffeisenbanken deutschlandweit

Sehr interessant das ganze würd mich sehr interessieren als Gegenstück zu 1822 mit der Sparkasse, solch einen Volksbank Ableger da im ländlichen Gebieten fast nur Sparkasse und Volksbanken zu finden sind.

Wir haben unser Vereinskonto bei der Skatbank. Gerade für ländliche Gebiete aufgrund der kostenlosen Bargeldversorgung bei Volks- und Raiffeisenbanken sehr zu empfehlen. Der Dispo ist ja noch mal eine Nummer besser als bei der DKB. Allerdings ist die Skatbank (Direktbank der VR-Bank Altenburger Land eG) sehr gründlich bei der Prüfung der Kontoeröffnungsunterlagen. Ob man bei denen so ohne Weiteres einen Dispo eingeräumt bekommt, glaube ich nicht.

Zitat

Ja hab ich es geht darum ob das mit der DKB eine gute Idee ist um hier 500-1000 zu erhalten.

Ich werd aber vorher bei der 1822 versuchen ein Dispo eingerichtet zu bekommen

dort 10,25 % p.a

Die DKB ist eine absolut empfehlenswerte Bank. Du würdest dort ein Girokonto inkl. Visa-Kreditkartenkonto eröffnen. Ob die DKB Deinen Eröffnungsantrag annimmt, kann Dir hier keiner garantieren. Der Dispozins ist relativ günstig. Die Dispohöhe wurde meines Wissens für Neukunden auf 500 € reduziert.

Dauerhaft den Dispo auszuschöpfen ist aber auch bei der DKB nicht empfehlenswert. Da sind auch 7,9 % sehr viel. Welche Banken haben denn Deinen Kreditantrag abgelehnt?

Zitat

Mir wurde geradr von Gerld.de emfohlen da ich kein Kredit von 1000 EUR bekomme auggrund von Probezeit bei DBK ein Konto zue röffnen (dort bekommt man 1000 EUR Dispo) zu 7,9 %

Was meint ihr?
    Hab parallel bei meiner 1822 gefragt weil ich dort das youngGirokonto besitze wasbis 27 Jahre gilt und ich 27 bin.
    Das Konto hab ich schon paar Monate.

Ich würde ja gerne antworten, aber ich verstehe Deinen Beitrag aufgrund orthographischer Fehler nicht.

Hast Du Deinen Beitrag vor dem Absenden noch einmal gelesen?