Beiträge von tkleyman

In diesem Thread wird aber anderes behauptet: Mindestaufladung 0,01 €.

Edit: gerade noch mal das Posting gesucht:

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Minimum bei Aufladung per Überweisung ist (und bleibt?) 1 Cent.
    Damit kann man zwar nicht telefonieren, aber die Verfügbarkeitsdauer verlängern.
    Ansonsten kann man beliebige Beträge, natürlich auch unter 15EUR aufladen.
    Und die 5 Punkte / EUR gibt es nur für Loop, alle anderen bekommen 1 Punkt / EUR, warum auch immer.
    Steht im Kleingedruckten / den Fußnoten.

4,5 % für ein halbes jahr bis 20000 € EInlage gibt es bei der Signal Iduna.

Die 3,6 % bei der Comdirect gelten auch für Bestandskunden (nur das Startgeld gibt es dann nicht).

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Habe jetzt auch die Adresse geändert, das hat bisschen gendauert, aber jetzt die Bestätigung, aber noch keine Punkte gutgeschrieben worden.

Gilt das auch für email Adressänderungen?

Gruß Gunn

Ja gilt auch. Wie hier aber schon einige Mail genannt wurde, erfolgt die Punktegutschrift nur einmal pro Monat.

Da Du jederzeit an Dein Geld herankommen willst, bleibt Dir nur ein Tagesgeldkonto. Dann bist Du aber schwankenden Zinssätzen ausgesetzt. Nimm Dir also das aktuell beste Angebot und wechsele ggf. bei zu großen Zinsunterschieden die Bank.

Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    hallo,
    eine sache würde mich mal interessieren:
    wieviel verdienst du denn pro monat mit der seite, elke?

schöne ostern euch allen :)

Du glaubst doch nicht wirklich, dass Du darauf eine Antwort bekommst, oder? Solche Fragen haben in diesem Thread auch nichts verloren.

Zurück zum Thema (siehe Threadübersicht):

Die Zeitschriften test und FINANZtest gibt es immer noch zusammen mit den jeweiligen Archiv CD-Roms und (jetzt neu) eine Keylight für 3 €.

test

FINANZtest

Also ich finde diesen Thread um einiges sinnvoller als den Neckermann A640-Jammer-Thread. Gut, einige Fragen, die hier gestellt werden, wurden bereits in anderen Threads in anderen TT-Foren beantwortet. Aber schei** drauf, es kann ja nicht immer jeder alles wissen. Was allerdings vermieden werden sollte, sind Postings ala "Habe jetzt auch bestellt, danke an den Tipgeber." Sich bedanken ist gut, aber wenn das alle machen, schafft es nur unnötig Traffic.

Edit: Wenn das Szenario von TM1 (siehe Posting unter mir) eintreffen sollte, wäre ich allerdings auch für ein sofortiges Schloss. :D