-
Re: 1822 Direkt Kunden werben Kunden
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Hallo!
Habe ein Konto bei der 1822 direkt und mein Vater möchte dort nun auch ein Konto eröffnen.
Nun gibts ja derzeit die Aktion, dass ein Neukunde (bei einer Einlage von 2500 Euro für mind. 3 Monate) 20 Euro erhält.
Hat von euch einer Erfahrung wie das bei einem geworbenen Kunden ist?
sprich 25 Euro für mich, 20 Euro für meinen Vater? Hab da bei denen keine Erläuterung hierzu gefunden...
Grüße!
Alles anzeigen
Du wirbst Deinen Vater. Du erhälst 25 € Werbeprämie für den Neukunden. Dein Vater erhält 20 € bei der von Dir genannten Mindesteinlage.
-
Zitat
Original geschrieben von mobi2000
sollte montags nicht immer focus tag sein? haben wohl zuviele auftraege auf einmal bekommen, sodass die o2'ler erst nach und nach bearbeitet werden
In meiner Mail stand, dass die Lieferung in 2 bis 4 Wochen beginnt. Da der Thread Anfang April eröffnet wurde, kann es also durchaus sein, dass die ersten Besteller ihr Abo erst Anfang Mai erhalten. Also immer schön geduldig bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Geht dieser Unfug jetzt wieder los? Sollte man den Thread nicht besser ganz schließen, damit die 'Huhu'-Poster sich in einem anderen Board treffen?
Dann macht Deine nachfolgende Frage keinen Sinn mehr, da nach 'nem Schloss keiner antworten kann.
Ich bin gegen ein Schloss. Du kannst ja Beiträge, die Dir nicht passen bzw. gegen die Forumsregeln verstoßen, 'nem Mod melden. Postings wie "Suche Werber" und "Huhu, habe Dir 'ne PN geschickt" sind dann ruckzuck gelöscht.
Zitat
Anderes Thema:
Ich glaube bei allen Prämienempfehlungen für Kontoeröffnungen habe ich hier noch nie den Hinweis auf Clickoptions (eine Tochter der französischen Großbank Societe Generale) gefunden. Dort gibt es ein Freundschaftswerbungsprogramm, dass dem Werber (muss schon Clickoptions-Kunde sein) und dem geworbenen Neukunden jeweils 50 Euro Cash beschert. Diese sind zwar für sechs Monate auf dem Konto gesperrt (d.h. können nicht sofort abgezogen werden), ansonsten gibt es keine Fußangeln. Falls ich eine Fußangel übersehen habe, mögen es mir die Profibankprämienjäger nachsehen...
Hast Du da 'ne kurze Klickanleitung oder 'nen Direktlink zum Kunden-werben-Kunden-Programm. Konnte auf der Seite http://www.clickoptions.de nichts finden.
-
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Kann mir jemand eine gute Seite für Baufinanzierung nennen - auf der man vielleicht Alternativen durchrechnen kann?
Ich suche eine Anschlußfinanzierung für einen Kredit, ab 3/09 - ggf. könnte eine Umschuldung oder ein Forward Kredit derzeit interessant sein.
Ist Bausparen für mittlere Kredite noch zeitgemäß?
Das könnte etwas für Dich sein: http://baugeld.vergleich.de/
Zitat
Original geschrieben von lola13
Hallo,
dieser Satz "in den letzten 6 Monaten kein Kunde" - gilt doch dann wohl nur für
Aktionen der Bank.Bei Neukundenwerbung steht, dass Neukunden nur solche sind,
die --noch nie- ein Konto/Depot bei der Bank hatten. Ist das bei Aktionen wirklich anders?
Dann habe ich noch eine Frage zu Prämien. Ich habe Gutscheine für Mediamarkt als Prämie erhalten, insges. 200 Eu. Da ich im Moment wirklich nichts von dort brauche, würde ich die gerne in Bargeld umwandeln. Weiß jemand, ob es möglich ist, dort mit Gutscheinen zu bezahlen und bei Rückgabe des Artikels gibt es dann Bares?
Vielen Dank
Alles anzeigen
Zur ersten Frage: keine Ahnung welche Aktion Du meinst. Steht dort etwas bzgl. "nur für Neukunden"?
Zur zweiten Frage: Ist von Mediamarkt zu Mediamarkt unterschiedlich. Da kann Dir keiner eine verbindliche Aussgae geben. Alternativ kannst Du die Gutscheine ja auch hier ins Biete stellen. Gibt 10 % Rabatt und Du findest immer einen Abnehmer (vermute mal, dass dieses Forum und seine User nicht ganz schuldlos an den Gutscheinen sind). 
-
Darf man fragen, was Du falsch gemacht hast? Würd mich mal interessieren, ob die Rücküberweisung bankenabhängig unterschiedlich gehandhabt wird, oder ob Du einen speziellenn Fehler gemacht hast.
Ich habe seinerzeit vom Girokonto bei der Volkswagenbank direkt aufs Visakonto überwiesen ohne im Verwendungszweck Name und Visakartennummer anzugeben. Das Geld war innerhalb von 4 Tagen ohne irgendwelche Gebühren wieder auf meinem Volkswagenkonto.
-
zu clickandbuy hab ich keine Erfahrung.
web.de funktierte in der Vergangenheit definitiv mit Neukundenwerbung. Meine Glaskugel habe ich aber gerade verliehen. 
-
Re: Re: Re: Re: Optimaler Tag zum Umzug von Tagesgeldkonten
Zitat
Original geschrieben von isvo
Wollen eure Postmitarbeiter beim PostIdent auch schon gar nicht mehr den Personalausweis sehen, weil sie die Daten schon auswendig kennen? 
Ich glaube nur wegen meiner Familie gibt es überhaupt noch eine Postagentur in meinem Wohnort. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Post für das PostIdent-Verfahren 100 € an die jeweilige Bank berechnet. Der Wert kam mir sehr hoch vor, aber wer weiß? Vielleicht kann ja hier ein Banker einen fundierteren Wert nennen?
-
Re: Re: Optimaler Tag zum Umzug von Tagesgeldkonten
Zitat
Original geschrieben von isvo
Ja, ideal wäre folgendes: Du änderst die Referenzbankverbindung bei deinem alten Tagesgeldkonto auf die Daten des neuen Tagesgeldkontos. Dann kannst du direkt überweisen und dir geht bestenfalls nur ein Zinstag flöten.
Das Problem dürfte dann allerdings sein, an das Geld heranzukommen. Bei den meisten Tagesgeldkonten ist nämlich keine Barabhebung möglich. Spätestens dann müsstest Du das Referenzkonto wieder ändern. Da dies nur per Brief möglich ist, gehen da dann auch wieder einige Tage an Postweg und Bearbeitungszeit ins Land.
-
Ich habe ein ähnliches Angeb ot in der Vergangenheit gereits genutzt. Die Wochentagsausgabe kam immer mit dem Zeitungsboten. Die Sonntagsausgabe kam gar nicht. Wohne in einer sehr ländlichen Gegend, wo es sich scheinbar nicht lohnt, die Zeitung auch sonntags zu verteilen. Stattdessen gab es Gutscheine, um sie am Bahnhofskiosk abzuholen. Wie gesagt: sehr ländlich = kein Bahnhof in unmittelbarer Nähe = keine Sonntagsausgabe.
Journalistisch möchte ich sie allerdings weder mit der BILD gleichsetzen, noch mit der FAZ in einem Atemzug nennen.
Bin aber auch der Meinung, dass dies eigentlich in den Zeitschriften-Thread gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
In dem du 0,01€ auf das Konto von o2 Germany überweist? :confused:
Und vermutlich als Verwendungszweck Deine Handynummer angibst, oder?