-
Zitat
Original geschrieben von Bullzeye
also könnte ich, wenn ich davon ausgehe, dass jeder mir 3 verträge (maximal) anbietet, auch bei o2, d1,d2, debitel, mobilcom auch je 3 verträge abschließen?
Ist nur fiktiv, ich überlege mir einen drittvertrag anzulegen.
mfg
Zum Anbieter Debitel zitiere ich mal den TT-Händler handykarl aus einem anderen Thread:
Zitat
Original geschrieben von handykarl
Achtung:
Personen zwischen 18 und 21 Jahren bekommen nur EINEN debitel-Vertrag, alle anderen maximal zwei. Hierbei werden auch schon laufende debitel-Verträge berücksichtigt.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
discount24.de
War im Newsletter: BIG10
10€-GS
Mindestbestellwert: 200 €
Gültig bis zum 25.04.2007
BIG5 ist überigens der entsprechende 5 € Gutschein mit einem MBW von 70 € und gleicher Gültigkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Schönen Dank!
Magst du mir vielleicht noch 'ausstehende' Fragen beantworten oder jemand anderes:
a) Da wir beide bei GMX sind: Können wir das comdirect Girokonto GMX Best Price Angebot mit der Kunden werben Kunden (Prämie halbieren!) kombinieren?
...
Wie lange ist das comdirect Girokonto GMX Best Price Angebot eigentlich noch gültig?
Kombination ist möglich. Wie lange gmx das Angebot noch führt weiß ich nicht. Allerdings ist es bei web.de schon Ewigkeiten online. Falls gmx.de es wieder herausnimmt, kann man sich ja immer noch eine kostenlose web.de Adresse zulegen.
Edit: Übrigends, Comdirect hat die Kunden-werben-Kunden-Prämie wieder auf 50 € erhöht. Gilt für alle Kundenwerbungen bis zum 31. Mai 2007.
-
a) bei zanox gibt es 40 € für einen Sale (geht aber nur mit Bannerwerbung auf eigener Homepage)
b) ja
c) nein
d) 2 -3 Wochen
e) nein
-
Zitat
Original geschrieben von TTubbie
..also echt nur 124,95 € fix 
Wie sieht es mit Versandkosten aus?
Edit: Alles klar. :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von TTubbie
Ich meine die Fixkosten betragen 124,95 €. Nur lese ich im Kleingedruckten was von einer Anschlussgebühr in Höhe von 24,95 €. Fällt die auch an oder ist die wie es da steht "Aktionsbedingt" im mom 0,00 € ?
Gruß TTubbie
Zitat
Original geschrieben von handykarl
Zum Tarif:
Anschlussgebühr frei
-
Re: Re: Re: 1822 Direkt Kunden werben Kunden
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Redest du aus Erfahrung oder vermutest du dies?
Ja, rede aus Erfahrung.
Zitat
Original geschrieben von chris80
Wie genau funktioniert das? Habe ich dan 2 Visa-Konten, die über das gleiche Girokonto ausgeglichen werden? Haken? Auf wen muss die Partnerkarte laufen?
Danke,
CHRIS
Die Partnerkarte läuft auf Deinen Namen. Beide Visakonten werden über das gleiche Girokonto ausgeglichen.
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Kurze Frage zu Zanox: (weil ja auch hier im Thread viel darüber gesprochen wird)
Was bedeutet es, wenn eine Transaktion mit einem bestimmten Betrag als offen, aber noch nicht als bestätigt aufgeführt ist?
Wird da erst auf eine Freigabe vom Zanox-Partner gewartet?
Dauert ein "Lead" mehrere Tage, bis die Gutschrift erfolgt und eine Auszahlung möglich ist?
Alles anzeigen
offen bedeutet, dass der zanox-Partner die Transaktion noch nicht bestätigt hat. Das kann z.B. daran liegen, dass der Kunde noch eine Widerrufsfrist hat, er den Artikel noch nicht bezahlt hat oder der Anbieter die Partnerprogramme nur einmal im Monat bearbeitet/aktualisiert.
Die Freigabe der bestätigten Transaktionen von Seiten zanox erfolgt immer zum Monatsersten. Dann musst Du die Gutschrift freigeben und zanox führt die Überweisung zum 10. des Monats aus.
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Generell so, ist ein nichts aussagender Begriff.
Teste es und berichte hier. Bis dahin sollten hier Gutscheine gepostet und keine Grundsatzdiskussionen geführt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Rumpel
Was ist von dem derzeitigen Comdirect Angebot für Kunden von GMX zu halten?
http://portal.gmx.net/de/shopp…ice/produkte/3889670.html
Scheint identisch mit dem Angebot von web.de zu sein. Spricht nichts dagegen und sollte sich auch mit der Neukundenwerbung kombinieren lassen.
-
5 € buch.de Gutschein
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben!
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet:
ARXK MNOP ULMF KHOT
Bedingungen: 25€ Mindestbestellwert | Nur einlösbar auf http://www.buch.de | Gültig bis zum 30.04.2007 | nur für nicht preisgebundene Artikel | nur ein Gutschein pro Haushalt
Viel Spaß beim Einkaufen wünscht
Ihr buch.de Team
http://www.buch.de