Tchibo bietet 4,75 % Zinsen aufs Tagesgeld / Neues bei der 1822.direkt
Kein Scherz, bei Tchibo erhält man derzeit 4,75 % Zinsen für sein Tagesgeld.
Es handelt sich dabei um ein Angebot von CortalConsors, das über Tchibo vertrieben wird.
Weitere Angaben findet ihr unter diesem Link.
Bevor Beschwerden wg. Ref-Link kommen: Den Link habe ich so von Tchibo kopiert. Ist nicht meiner. Hab keine Ahnung, ob man da auch anders hinkommt.
Scheint das gleiche Angebot zu sein, das CortalConsors derzeit mit 4,5 % anbietet.
Da sich das Angebot direkt bei CortalConsors meines Wissesn (bin kein Kunde dort und kann daher nur wiedergeben, was auf der Homepage steht) nicht mit der Neukundenwerbung verbinden läßt, dürfte das Angebot über Tchibo besser sein, oder?
Jetzt zur 1822direkt:
Dort gibt es aktuell 3,85 % Zinsen auf dem CashOne-Konto. Es gibt zu den "normalen" 3,6 % bis zum 31.12.2007 einen Bonuszins in Höhe von 0,25 % (ich habe aber nichts dazu gefunden, ob der Bonuszins an irgendwelche Voraussetzungen gebunden ist). Da es diesmal keine Namensänderung des Konmtos gab, müsste die Zinserhöhung doch eigentlich auch für Bestandskunden gelten. Oder hat jemand etwas anderes gefunden? Mich wundert nur, dass ich diesbezüglich noch nichts in meiner Postbox hatte.
Achja, hier der Link.