Beiträge von tkleyman

Tchibo bietet 4,75 % Zinsen aufs Tagesgeld / Neues bei der 1822.direkt

Kein Scherz, bei Tchibo erhält man derzeit 4,75 % Zinsen für sein Tagesgeld.

Es handelt sich dabei um ein Angebot von CortalConsors, das über Tchibo vertrieben wird.

Weitere Angaben findet ihr unter diesem Link.

Bevor Beschwerden wg. Ref-Link kommen: Den Link habe ich so von Tchibo kopiert. Ist nicht meiner. Hab keine Ahnung, ob man da auch anders hinkommt.

Scheint das gleiche Angebot zu sein, das CortalConsors derzeit mit 4,5 % anbietet.

Da sich das Angebot direkt bei CortalConsors meines Wissesn (bin kein Kunde dort und kann daher nur wiedergeben, was auf der Homepage steht) nicht mit der Neukundenwerbung verbinden läßt, dürfte das Angebot über Tchibo besser sein, oder?

Jetzt zur 1822direkt:

Dort gibt es aktuell 3,85 % Zinsen auf dem CashOne-Konto. Es gibt zu den "normalen" 3,6 % bis zum 31.12.2007 einen Bonuszins in Höhe von 0,25 % (ich habe aber nichts dazu gefunden, ob der Bonuszins an irgendwelche Voraussetzungen gebunden ist). Da es diesmal keine Namensänderung des Konmtos gab, müsste die Zinserhöhung doch eigentlich auch für Bestandskunden gelten. Oder hat jemand etwas anderes gefunden? Mich wundert nur, dass ich diesbezüglich noch nichts in meiner Postbox hatte.

Achja, hier der Link.

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Wie willst du denn hier Zanox nutzen?
    Der Vertrag geht über handy4less und nicht über Vodafone direkt.

Tja, gute Frage. Wie läuft denn ein Vertragsabschluss über Vodafone online ab? Gebe ich meine Daten ein und lade ich dann den Vertrag herunter, unterschreibe diesen und schick ihn dann per Post an Vodafone (erst jetzt wird der Vertrag wirksam), oder wird der Vertrag schon durch die Eingabe ins Onlinesystem wirksam? Im ersten Fall könnte zanox klappen. Ich vermute mal, dass nur Adressdaten o.ä. für die Prämiengewährung verglichen/kontrolliert werden. Man könnte dann über Vodafone einen ANtrag herunterladen und dann über handy4less abschließen. Auf jeden Fall klappt dieses Vorgehen bei Kombinationen für diverse Bankprodukte (bspw. Comdirect: web.de/gmx.de + Neukundenwerbung + zanox). War aber auch nur ein Gedanke von mir um der magischen Null noch näher zu kommen. Ich habe absolut keine Erfahrung mit Onlinevertragsabschlüssen direkt bei den Netzanbietern. Dafür gibt es einfach zu gute Angebote der TT-Händler. :D

Zitat

Original geschrieben von want2trade
    *g* Bald haben wir den Roller echt auf 0 :)

Aber ich denke jetzt haben wir das ganze wirklich bis zum Schluss ausgereizt und Vodafone muss wegen dieser Aktion gewaltig bluten^^

Naja, man könnte ja noch zusätzlich zanox versuchen. Bringt (soweit ich gesehen habe) auch noch mal 30 € Provision pro KombiComfort-Vertrag. Damit wären wir mittlerweile bei 201,10 € für den Roller. :eek:

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Ja, letztes mal war er sowohl auf der Startseite als auch unter "Konten".
    Ich bin auch angemeldet, und bekomme den Hinweis trotzdem nicht. Wurde beim letzten Angebot meines Wissens nach auch nicht bei allen angezeigt und hat trotzdem bei allen funktioniert, die den Brief bekommen hatten.
    Ist aber auch egal, da ja hier der Brief mit dem Angebot vor mir liegt und ich dem vertraue ;)

Hast Du das Angebot beim letzten Mal auch schon genutzt, dann gekündigt und jetzt wieder das Schreiben erhalten?

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Werde ich jetzt mal so machen. Hat jemand den Link Zanox, damit ich nicht lang suchen muss? Vielen Dank

Bei zanox muss man für das Comdirect-Partnerprogramm eine eigene Homepage besitzen, auf die man den Link setzen kann. Wenn man keine eigene HP besitzt, einfach bei shop@ bewerben. Dort ist comdirect auch gelistet.

Zur Erklärung: shop@ ist keine Alternative zu zanox, sondern ein shopping-portal, für das man sich auch bei zanox bewerben kann. Das Shopping-Portal beinhaltet fast alle Partnerprogramme, für die man sich ansonsten einzeln bewerben müsste.