-
Zitat
Original geschrieben von telemach
Im mediamarkt wuppertal gibt es im moment ,wenn man t-com call&surf comfort (49,95) ordert, 60 euro telekomguthaben und einen 150 euro mediamarkt einkaufsgutschein.
somit ist das eine jahr deutlich billiger als bei arcor oder telekom.
Wenn sich die 60 € Telekomguthaben aus dem Wegfall des einmaligen Bereitstellungspreises ergeben, dann findet man das Angebot auch auf dem aktuellen Mediamarkt-Flyer, d.h. bundesweit gültig. Wenn es ein zusätzliches Telekomguthaben gibt, hat der Mediamarkt in Wuppertal ein 60 € besseres Angebot als der Rest der Republik.
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Super, Köln hatte auch 10 Jahre, aber das beste, was es gab, war ein 6300 mit Mini S für
--> Prospekt 5,95x21 Monate (3x GG Befreiung)
In dieser Hinsicht ist MM Köln zu nichts zu gebrauchen 
Das Angebot gibt es derzeit ebenfalls im aktuellen Flyer. Also wahrlich kein Jubiläumsschnapper.
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Das hängt immer von der Bank ab. Für manche ist man Neukunde nach 6 Monaten, für andere ist man nur einmal neukunde.
Und bei anderen ist man für die Neukundenwerbung nach 6 Monaten noch ein Altkunde, für den Abschluss eines Neukundenangebotes (Depot, Giro, Tagesgeld, etc.pp.) gilt man aber als Neukunde. Auf jeden Fall in die Teilnahmebedingungen der KwK-Aktion gucken.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
es gibt ja zur zeit wieder 50000 dkb punkte.
meine mal gelesen zu haben, dass man diese auch mit dem 50 € amazon gutschein von web.de kombinieren kann.
weiss jemand, wie man das genau anstellen muss?
thanx&greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
Ich habe gerade mal beide Wege ausprobiert. Man muss sowohl über web.de als auch über die Kundenwerbung bei der DKB das Konto über einen Link eröffnen. Nur über diesen Link kann die Kontoeröffnung einem Werber zugeordnet werden. Da ich bzgl. der DKB keine Erfahrung mit Doppelwerbungen habe, vermute ich mal, dass eine Doppelwerbung auf diesem Weg nicht funktioniert.
Wahrscheinlich hast Du das mit der Kombination bei Comdirect verwechselt. Dort füllt der Werber ein Onlineformular (derzeit Sonderaktion mit 50 € Barprämie) aus und der Neukunde kann über web.de (50 € Gutschein) bspw. das Tagesgeldkonto eröffnen. Dort lassen sich beide Prämienangebote kombinieren.
-
Bei meiner Kontoeröffnung bei der IngDiba (ebenfalls über web.de) wurde der Gutschein nach ca. 2 Monaten von der IngDiba zugeschickt. Wird bei der DKB wohl ähnlich sein. Ein Anruf bei web.de
Zitat
Telefonservice WEB.DE Exklusiv
Telefonservice FreeMail
Festnetz: 0180-5-67 66 04*
Montag - Freitag 9 - 17 Uhr
*0,14 Euro/Min.
wird vermutlich nicht wirklich viel bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von wAiNgRo
Danke für die Info. Wir brauchen mal eine Liste, welche Bank(en) bei Zinserhöhungen diese auch an ihre Bestandskunden weitergibt. Zinshopping ist auf Dauer ziemlich stressig.
Diese Banken geben die Zinserhöhung weiter
DKB und BMW-Bank kannst Du auch hinzufügen.
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
Zur 1822: 3,85 % für "neues Geld"... weiß jemand, was das bedeutet?
Kann ich das Geld auf mein Referenzkonto zurück überweisen und dann wieder zur 1822? Ist es dann "neues Geld" und bekomme ich dann die 3,85 % Zinsen?
Ich hatte dazu auf den letzten Seiten schon folgendes geschrieben:
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
...
Jetzt zur 1822direkt:
Dort gibt es aktuell 3,85 % Zinsen auf dem CashOne-Konto. Es gibt zu den "normalen" 3,6 % bis zum 31.12.2007 einen Bonuszins in Höhe von 0,25 % (ich habe aber nichts dazu gefunden, ob der Bonuszins an irgendwelche Voraussetzungen gebunden ist). Da es diesmal keine Namensänderung des Kontos gab, müsste die Zinserhöhung doch eigentlich auch für Bestandskunden gelten. Oder hat jemand etwas anderes gefunden? Mich wundert nur, dass ich diesbezüglich noch nichts in meiner Postbox hatte.
Achja, hier der Link.
Alles anzeigen
Zitat
Hier noch ein kleiner Hinweis zum 1822direkt-Sommerangebot (CashOne):
Auszug aus dem Preisverzeichnis auf der Homepage:
Bestandskunden müssen also, um den Bonuszins zu erhalten, vor dem 1. Mai das Konto leerräumen und nach dem 1. Mai (einen evtl. leicht veränderten Betrag) zurücküberweisen.
Zwar etwas umständlich, aber damit sollte es klappen.
Alles anzeigen
In einem anderem Forum stand, dass die 1822direkt den Kontostand vom 30.04.2007 "eingefroren" hat und nur das Geld, das man mehr auf seinem Konto hat als der Kontostand vom 30.04.2007 erhält den Bonuszins. Für alle, die ihr Geld nicht vor dem 1. Mai abgezogen haben, dürfte es demnach wohl keine Möglichkeit mehr geben, für ihre gesamte Einlage an den Bonuszins heranzukommen. Es hat mich daher auch nicht gewundert, dass die 1822 den Infobrief bzgl. des Bonuszinses erst heute an die Kundenverschickt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von derda147
was haltet ihr vom DAB angebot zu 4.00% zinsen bis 20.000. Das doch dauerhaft oder? Jedenfalls ab ich da keine zeitliche Begrenzung gesehen. Ich finde dieses ganze Bankenhopping doof. Fuer nen paar euro immer neue konten zu eroeffnen.
Etwas besser dürfte das Angebot von E*TRADE sein. Dort bekommt man (Neukunden) 4 % Zinsen für maximal 25000 € Einlage. Wenn man dann noch 5 ausgabeaufschlagsbefreite Fonds kauft und wieder verkauft, kann man (ein potenzieller Neukundenwerber) auch noch einen 100 € Amazon-Gutschein abstauben.
Ich habe dort ein Konto eröffnet und muss sagen, dass der Onlineauftritt ziemlich gewöhnungsbedürftig ist, aber für 4 % Tagesgeldzinsen kann ich darüber hinwegsehen.
-
3 % Zinsen bekommst Du meines Wissens für die Einlage über 20.000 €. Also wenn Du bspw. 20500 € dort anlegst, erhälst Du für 20000 € 4,75 % und für die restlichen 500 € 3 %. Es reicht also aus, wenn Du die Zinsen nach der Zinsgutschrift auf ein besser als 3 % verzinstes Konto überweist.
-
Re: Tchibo bietet 4,75 % Zinsen aufs Tagesgeld / Neues bei der 1822.direkt
Zitat
Jetzt zur 1822direkt:
Dort gibt es aktuell 3,85 % Zinsen auf dem CashOne-Konto. Es gibt zu den "normalen" 3,6 % bis zum 31.12.2007 einen Bonuszins in Höhe von 0,25 % (ich habe aber nichts dazu gefunden, ob der Bonuszins an irgendwelche Voraussetzungen gebunden ist). Da es diesmal keine Namensänderung des Konmtos gab, müsste die Zinserhöhung doch eigentlich auch für Bestandskunden gelten. Oder hat jemand etwas anderes gefunden? Mich wundert nur, dass ich diesbezüglich noch nichts in meiner Postbox hatte.
Achja, hier der Link.
Alles anzeigen
Hier noch ein kleiner Hinweis zum 1822direkt-Sommerangebot (CashOne):
Auszug aus dem Preisverzeichnis auf der Homepage:
Zitat
1822direkt-CashOne (rein online geführtes Cashkonto)
Variable Guthabenverzinsung ohne Mindesteinlage (vierteljährliche Zinsgutschrift)
bis 500.000,00 § 3,60% p.a. + 0,25% Bonus*
über 500.000,00 § 2,00% p.a. + 0,25% Bonus*
Das Guthaben wird nach der Stufenmethode verzinst.
* Voraussetzungen und Teilnahmebedingungen für die Bonusverzinsung:
1. Teilnehmen kann jeder Privatkunde.
2. Der Kunde erhält für Guthaben, das ab dem Stichtag 01.05.2007 auf das 1822direkt-CashOne eingezahlt wird, einen Bonuszins von 0,25% p.a.
bis 31.12.07, insgesamt aktuell somit 3,85% p.a. Zinsen für diesen Teil des Guthabens (Basiszins 3,60%** bis 500.000 § + 0,25% Bonuszins).
3. Der Bonuszins gilt nur für Beträge, die von einer anderen Bank zu uns übertragen werden. Beträge, die von der Frankfurter Sparkasse zu
uns überwiesen werden, sind davon ausgenommen (konzernintern).
4. Vor dem Stichtag (01.05.2007) bereits vorhandenes Guthaben, wird auch weiterhin mit 3,60% p.a.** bis 500.000 § und 2,00% p.a.**
über 500.000 § verzinst.
** Zinssätze variabel, Stand: 01.05.2007.
Alles anzeigen
Bestandskunden müssen also, um den Bonuszins zu erhalten, vor dem 1. Mai das Konto leerräumen und nach dem 1 Mai (einen evtl. leicht veränderten Betrag) zurücküberweisen.
Zwar etwas umständlich, aber damit sollte es klappen.
-
Re: Re: Tchibo bietet 4,75 % Zinsen aufs Tagesgeld / Neues bei der 1822.direkt
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
6 Monate, dann 3,0 % 

Ist halt das Superzins-Angebot von CortalConsors + 0,25 % Extrazins.