Ich habe zwar noch keine Rechnung erhalten, aber habt ihr denn bei Eurem Paket auch einen Zettel dabeigehabt, auf dem Stand, dass man entweder die erste Rechnung, aus der ein kostenpflichtiger Anruf oder eine kostenpflichtige SMS ersichtlich wird, zufaxen bzw. zumailen soll oder als Alternative eine SMS an eine angegebene Handynummer (vermutlich Handynummer von Handykarl) schicken soll? Wenn diese Voraussetzungen erfült sind, wird die AG nicht berechnet bzw. erstattet. Habt ihr das gemacht?
Beiträge von tkleyman
-
-
Zitat
Original geschrieben von papabaer71
Ist die Fondsplattform von Fimatex down?Ich kann weder über die Fondgesellschaft was kaufen noch etwas verkaufen.
Über die Börse gehts, ich hoffe mal dass es sich dabei nur um ein Freitagsproblem handelt und es Montag wieder wie gewohnt funktioniert.Stimmt. Finde es vor allem seltsam, dass ich jetzt Fonds über Börsenplätze kaufen und verkaufen kann. Da kam in der Vergangenheit sonst immer eine Fehlermeldung. Abwarten, ob die den Handel direkt über die Fondsgesellschaften dauerhaft abgeschafft haben. Dann werde ich mich wohl wieder von Fimatex trennen müssen. Habe keine Lust für Fondsorder knappe 10 € an Gebühren zu bezahlen.
-
Du stellst doch bestimmt einen Nachsendeantrag, oder? Wenn innerhalb von6 Monaten nichts kommt, wird auch nichts mehr kommen.

-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Das Problem ist wahrscheinlich bei DKB akzeptiert zu werden.Ich wurde damals abgelehnt wegen keinem regelmäßigen Geldeingang.
Ab wann gilt man dort eigentlich wieder als Neukunde? Ist bei mir schon mindestens 6 Monate her!Sollte bei Dir doch egal sein. Du warst ja schließlich noch nie Kunde dort.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Erinnert mich irgendwie an diesen thread hier: klick michSoll ich jetzt auch noch nen Angebot aufmachen, mit rechnerisch 19€

Da hält Dich keiner von ab. Allerdings sollten sich die TT-Händler auch nicht "zerfleischen". Nachher haben wir hier keine mehr.

Christian gibt in seinem letzten Posting ja auch zu, dass es sich eher um eine Ersparnis von 5 € anstatt (wie anfangs von ihm und auch immer noch von Ducky behauptet) von 14 € handelt, da der Max Friends Tarif ohne Handy nur 25 € im Monat kostet.
-
Zitat
Original geschrieben von lola13
warum wurde meine Anfrage zur Werbung und Prämienaufteilung gelöscht, während andere stehenbleiben? - siehe direkt drüber und ein paar Posts weiter oben?
Wie muss ich denn meine Frage korrekt stellen, damit Sie nicht verschwindet?Gemäß den Forenregeln von TT werden sowohl Anfrragen als auch Angebote bzgl. Prämienteilung gelöscht. Hin und wieder kann natürlich mal einer durchrutschen. Such einfach im Thread nach dem Produkt oder der Bank für die Du geworben werden willst und Du solltest anhand der Beiträge sehr leicht User ausfindig machen, die dort bereits Kunde sind. Per PN kann man dann herausfinden, ob der- bzw. diejenige Interesse an einer Neukundenwerbung hat und welcher Anteil der Prämie dann für Dich dabei herausspringt. Das macht zwar etwas mehr Arbeit als einfach eine Anfrage hier zu posten, aber dafür sollte es nicht gegen die Forumsregeln verstoßen. Seitdem Anfragen zur Prämienteilung hier verboten sind, geh ich nur noch so vor und habe noch keinen TT'ler gefunden, der nicht gerne die Prämie geteilt hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Und die 25 € für Tchibo Sales gibts laut der Produktbeschreibung von Zanox nur auf Reisen.Bist Du dir sicher? Dann verstehe ich aber nicht, warum dann dort steht:
Lead: 25,00 EUR
25,00 EUR Standard-Verdienst - ohne Produktkategorie
25,00 EUR Reiseund
Sale: 5,00 EUR
5,00 EUR Standard-Verdienst - ohne Produktkategorie -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Firstclass
Hallo Leute!Überlege von comdirect auf CC umzuparken.
Siehe aktuelles Tchibo Angebot (4,75% auf 6 Monate).
Kann man das mit einer Prämie kombinieren?Gruß Firstclass
Mit den CortalConsors-Prämien lässt sich das Angebot nicht verbinden. Unter zanox.de gibt es aber ein Partnerprogramm für Tchibo. Vielleicht bekommst Du dort ja eine Prämie. Ist aber reine Spekulation. Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es dort einen Standardverdienst in Höhe von 25 € für einen Lead und 5 € für einen Sale unabhängig von der Produktgruppe.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Infos per PN.Warum nicht öffentlich?
-
Gutschein über 15 € zum Online-Shopping bei herrenausstatter.de
Einzulösen bei http://www.herrenausstatter.de
Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
AMAZA3 (gültig bis 30.06.2007)
MBW: 50 €
5 € Blumen-Gutschein bei Blume2000.de
Gutschein-Code: GE736422
Gültig bis: 30.11.2007
Nur gültig im Versand.
Pro Bestellung und Person ist nur ein Gutschein einlösbar.
Nur bis 31. Mai 2007
Gratis-Druck
exklusiv für Sie als Amazon.de Kunde
Ihr persönlicher Code: NYSa5z3
Jetzt unter http://www.esprit.de/amazon
Durch Eingabe des Codes im Kassenbereich wird der Gegenwert der Personalisierung vom Artikelpreis abgezogen. Der Code ist gültig bis zum 31.05.2007 im Esprit e-shop. Er kann nur einmal eingelöst und nicht mit anderen Gutscheinen kombiniert werden.