Beiträge von tkleyman

Die von mir zitierten Beiträge sind noch keine Woche alt. Selbst habe ich damit keine Erfahrung. Deshalb hatte ich ja auch vor 10 Tagen folgendes geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich habe gerade mal beide Wege ausprobiert. Man muss sowohl über web.de als auch über die Kundenwerbung bei der DKB das Konto über einen Link eröffnen. Nur über diesen Link kann die Kontoeröffnung einem Werber zugeordnet werden. Da ich bzgl. der DKB keine Erfahrung mit Doppelwerbungen habe, vermute ich mal, dass eine Doppelwerbung auf diesem Weg nicht funktioniert.

Das Dein Angebot nur für übertragende Punkte gilt und Du selbst keine Neukundenwerbung vornehmen willst, ist natürlich was anderes. Mir war das Angebot nur in Deiner Sig aufgefallen.

Da fehlt aber noch die Empfängeradresse, das Datum und was bedeutet mfG? Das kannst Du ihm/ihr doch so nicht zumuten. ;)

Manchmal frag ich mich echt, wie manche in der bösen offline-Welt überhaupt überlebensfähig sind.

Zitat

Original geschrieben von BlackUser1284
    Wenn man über den Kunden-werben-Kunden Link geht, erscheint ein Feld das "Kundenwerbung" heisst. Hier muss man den Namen eintragen. Wenn man aber über web.de auf die DKB Seite geht, gibt es dieses Feld nicht.
    Wie soll die Kombination denn funktionieren?

MfG

Auch Newbies sollten etwas Eigeninitiative zeigen. Einfach etwas in diesem Thread suchen und lesen und Du hättest folgendes gefunden:

Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Man lässt sich erst von einem DKB-Kunden werben, eröffnet das Konto aber anschließend über web.de. Den 50€ amazon-Gutschein erhält der Neukunde auf jeden Fall, in der Regel erhält der Werber auch noch die 50.000DKB-Punkte, von denen er dann fairerweise dem Neukunden die Hälfte überträgt :)

Wenn Dir die Anleitung nicht ausreicht, kannst Du ja mal nonofyabiz fragen, ob er eine Schritt-für-Schritt Anleitung hat.

Zitat

Original geschrieben von BlackUser1284
    Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand erklären was die DKB-Europa Fonds im Wert von 50 Euro über web.de auf sich haben und ob sich diese Prämie lohnt?

Falls mich jemand bei DKB werben und mir ein gutes Angebot machen möchte, kann sich gerne per PN melden!
    Funktioniert eigentlich beides zusammen, Prämie und werben?

Vielen Dank

Nach einigen User-Erfahrungen hier sollte beides kombinierbar sein. Guck mal in die Signatur von JGW (2 Postings über Dir). Ein besseres Angebot wirst Du nicht bekommen.