Die von mir zitierten Beiträge sind noch keine Woche alt. Selbst habe ich damit keine Erfahrung. Deshalb hatte ich ja auch vor 10 Tagen folgendes geschrieben:
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Ich habe gerade mal beide Wege ausprobiert. Man muss sowohl über web.de als auch über die Kundenwerbung bei der DKB das Konto über einen Link eröffnen. Nur über diesen Link kann die Kontoeröffnung einem Werber zugeordnet werden. Da ich bzgl. der DKB keine Erfahrung mit Doppelwerbungen habe, vermute ich mal, dass eine Doppelwerbung auf diesem Weg nicht funktioniert.
Das Dein Angebot nur für übertragende Punkte gilt und Du selbst keine Neukundenwerbung vornehmen willst, ist natürlich was anderes. Mir war das Angebot nur in Deiner Sig aufgefallen.