Beiträge von tkleyman

Re: Suche Ipod 80GB unter 185 Euro

Zitat

Original geschrieben von fritzum

Gibts das vielleicht irgendwo noch günstiger bzw. mit besseren Zugaben als dem Nokia 1110i?

Viele Grüße!

Ich kann es Dir zwar nicht günstiger anbieten (bin ja auch kein Händler), aber Du kannst noch 50 € für das Starsprogramm kassieren. Für nähere Infos bitte hier klicken und nach Payback suchen.

Naja, da läßt sich evtl. ja noch mehr rausholen:

EDIT: Wie über mir gepostet schließen sich anscheinend die 60 € Startguthaben und Neukundenwerbung aus.

- 60 € Startguthaben fürs Girokonto
    - 50 € Amazon-Gutschein bei der Kontoeröffnung über web.de (gilt nicht für Studentengiro)
    - 40 € für die Eröffnung über zanox
    - mindestens 25 € für Neukundenwerbung

Insgesamt also bis zu 175 € für ein Girokonto (vorausgesetzt es lassen sich alle Programme kombinieren). Ob zanox auch noch klappt, weiß ich nicht. Der Rest ließ sich in der Vergangenheit problemlos kombinieren.

Vielleicht hat das ja bereits jemand bei der aktuellen Aktion ausprobiert und kann berichten.

Lt. Hotline und einigen (älteren) TT-Beiträgen soll jeder, der noch nie ein Girokonto bei der Comdirect hatte und das Girokonto eröffnet, die 60 € erhalten. Bei fehlender Gutschrift einfach Hotline anrufen.

Ich weiß allerdings nicht, ob man die 60 € auch für das Studentengiro erhält. Ansonsten ist ein monatlicher Mindesteingang von 1250 € für die kostenlose Kontoführung erforderlich. Bei geringeren Eingang werden 4,90 € pro Monat fällig.

Zitat

Original geschrieben von sebt
    Wäre grundsätzlich kein Problem. Da Lettland Euro-Beitrittskandidat ist, gibt es keine Wechselkursschwankungen. Die EZB hat den Kurs bereits festgesetzt, der sich nicht mehr verändert.

Seit dem 1. Januar 2005 ist der Lats in Vorbereitung auf den Beitritt zum Euro über ein Currency Board mit einem gering schwankenden Wechselkurs (maximal 1%) an den Euro gebunden.

Ich hätte schon keine Lust, mich im Schadensfall mit dem deutschen Einlagensicherungsfonds herumzuschlagen. Mit dem lettischen sieht es bestimmt nicht anders aus. Und das würde ich bestimmt auch nicht für nicht einmal 50€ riskieren.

Mal abgesehen davon, dass ich mein Geld keiner Bank anvertrauen würde, die ihre Einlagen in einer Währung absichert, die ich noch nie gehört habe (Lats), würde ich immer noch eine einheimische Bank mit etwas weniger Nominalzins bevorzugen.

DKB: nominal 4,15 %; effektiv 4,22 %

4 % bieten mittlerweile eine ganze Reihe deutscher Banken (1822, DaimlerChrysler, Santander, etc.pp.)

Aber warum überhaupt Festgeld? Im Juni wird mit einer weiteren Zinserhöhung durch die EZB gerechnet. Vielleicht sehen wir dann ja auch beim Tagesgeld die 4 vor dem Komma ohne die bekannten Einschränkungen wie bei CortalConsors und E*TRADE.

Zitat

Original geschrieben von BlackUser1284
    Also dazu habe ich nichts mithilfe der Suchfunktion gefunden!

MfG

Vielleicht hilft Dir das ja: http://www.dkb.de/privat/privat/euro-fonds.html

Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob die Performance gut oder schlecht ist. Langfristig (12 Monas-Chart) sieht es ja gar nicht mal schlecht aus. Der Knick Anfang März ist wahrscheinlich auf die jährliche Ausschüttung zurück zu führen. Ich nehme bei Neukundenwerbungen, wenn es angeboten wird, immer Fondsanteile. Allerdings wird bei der Anteilsberechnung der Ausgabepreis zugrundegelegt, der häufig niedriger ist als der Rücknahmekurs. Wenn Du also nur die Prämie abstauben und der DKB dann wieder den Rücken zu drehen willst, fährst Du wahrscheinlich mit einer anderen Prämie (Tankgutschein o.ä.) besser. Langfristig würde ich mich für Fondsanteile entscheiden.

Die Fondsanteile werden in ein zu eröffnendes DKB-Depot gebucht. Für DKB-Fonds ist dieses kostenlos.