DannyTT
Alles bestens.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DannyTT
Alles bestens.
Ok, dann hab ich Dich missverstanden. Wenn es nur um die kostenlose Kontoführung ging, das ist natürlich möglich. Man kann jederzeit durch Vorlage der Immatrikulationsbescheinigung das Girokonto kostenlos stellen. Die Comdirect verlangt auch nicht jedes Semester eine neue Bescheinigung.
Aber Du wirst die Bahncard25 nicht erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von fcb-hostis
Also mir bringt er zuerst eine WEB.de Seite auf der ich meine Daten angebe, anschließend werde ich zu Comdirect weitergeleitet und dort kann ich ohne Probleme ein Studentengiro auswählen...
:confused:
mfg
Also bei mir komm ich dann zu einer Eingabemaske über der steht: Girokonto für web.de Nutzer. Dort kann ich nirgends das Studentengiro auswählen. Man kann zwar als Tätigkeit Student auswählen, aber auf dem Antrag steht letztendlich der Vermerk web.de und eine Referenznummer.
Wenn Du über das Studentenformular eröffnest (Eingabemaske: Girokonto für Studenten), steht dort Student und eine Referenznummer.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fcb-hostis
Guten Morgen,
ich werde wohl auch ein Comdirect Girokonto eröffnen, hätte allerdings noch eine Frage:
Bekommt der von mir geworbene Kunde auch eine Prämie, also in diesem falle dann die Bahncard?
Vielen dank!
EDIT: einer meiner Vorredner meinte das man bei einem Studentengrio die Ipodprämie über web.de nicht bekäme...gilt das auch für die Gutscheine? Ich habe keinen Hinweis darauf gefunden...
mfg
Ich nehm mal an, dass Du mich als Vorredner meinst. Ja, dass gilt auch für die Gutscheine. Grund ist ganz einfach. Es gibt keine Möglichkeit, über web.de das Studentengiro zu eröffnen. Zu gelangst zu einem Onlineformular für das normale Girokonto. Kombination Studentengiro und web.de ist nicht möglich.
Wenn Du über Comdirect einen Neukunden für das Studentengiro wirbst, bekommst Du bis morgen noch 50 € und der Neukunde (Student) bekommt die Bahncard25 in Form eines Gutscheines. Er muss den Kontoeröffnungsunterlagen aber eine gültige Immatruikulationsbescheinigung beilegen.
Re: comdierekt studenten
ZitatOriginal geschrieben von betze79hm
Also, ich wollte bis zum 31.05.2007 dann ein Konto bei Comdierekt eröffnen für Studenten! Da hab ich jetzt gelesen, dass ich auch die 60 Euro als Neukunde bekomme! Aber wie? Auf HP ist nur die Bahncard!
Das hast Du leider falsch verstanden. Die 60 € bekommen nur Bestandskunden, die ein Girokonto eröffnen.
Über web.de und gmx.de lassen sich ebenfalls keine Studentengiros eröffnen. Du musst also ein ganz normales eröffnen. Kündigungsfristen gibt es nicht. Ich würde aber abwarten, bis ich die Prämien erhalten habe.
Bei zanox brauchst Du für das Comdirect-Programm eine eigene Homepage. Wenn Du dich für shop@ bewirbst, kannst Du den Link auch per Mail verschicken. shop@ beeinhaltet sehr viele Partnerprogramme (u.a. auch Comdirect). Die Prämien sind identisch mit direktem Partnerprogramm. Da es aber einige Zeit dauern kann, bis man bei zanox angenommen wird und es die 50 € für die Kundenwerbung bei Comdirect nur noch bis morgen gibt, könnte es knapp werden.
Demnach bleiben folgende Alternativen:
- ipod über web.de (kein Studentengiro)
- 50 € für KwK
- evtl. 40 € zanox bei rechtszeitiger Anerkennung und falls sowohl web.de und zanox akzeptiert werden
oder
- Bahncard25 in Form eines Gutscheins (ca. 40 € bei ebay) -> Studentengiro
- 50 € KwK
- evtl. 40 € zanox bei rechtszeitiger Anerkennung und falls sowohl web.de und zanox akzeptiert werden
ZitatOriginal geschrieben von highpotential
Gibt es einen Unterschied zum Comdirect Angebot? Die 60€ Prämie war ja nur für Bestandskunden.
Wenn man hier 50€ zu gleichen Konditionen bekommt ist es ja vielleicht eine Alternative bevor man auf das nächste Angebot von Comdirect wartet.
Gruß
Highpotential
Ich versteh Deine Frage nicht ganz. Die beiden Angebote gelten unabhängig voneinander. Der Unterschied ist, dass Du einmal ein Konto bei der Commerzbank hast und einmal bei der Comdirect. Auch wenn die Comdirectbank eine Tochter der Commerzbank ist, sind beides selbständige Bankinstitute. Du kannst also auch beide wahrnehmen. Ich habe das Commerzbank-Angebot genutzt, war aber vom Onlineauftritt nicht wirklich überzeugt und habe es daher nach ungefähr drei Monaten wieder gekündigt. Die Prämie hat zwar etwas auf sich warten lassen, wurde aber ca. 6 Wochen nach Einzahlung der 1200 € gutgeschrieben. Kündigung war dann problemlos.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Wie geht denn das? Kündigung unteschreiben und dann als Pdf per Mail verschicken? :confused:
Scanner.
ZitatOriginal geschrieben von fortunus
... zweitens ist es ganz normal, dass man keine Bestätigung zum Abo bekommt und auch kein Begrüßungsschreiben (siehe z.B. Abos bei Abo-Direkt) ... solche Schreiben erhält man grundsätzlich nur, wenn man direkt beim "Herrsteller" bestellt (in diesem fall unter: http://www.shopshop.de/focus/abo).
Das ist natürlich absoluter Unsinn. Ich habe mittlerweile dank TT und Elke aus dem Zeitschriften-Thread bei so ziemlich jedem Aboanbieter in den letzten Jahren ein bzw. mehrere Abos abgeschlossen und immer ein Begrüßungsschreiben mit Kunden- bzw. Abonummer erhalten. Ebenfalls wurde die Vertriebsagentur für evtl. Fragen angegeben. Diese Schreiben kamen teilweise direkt vom Verlag, aber meistens direkt vom Vertriebspartner wie Intan, VKG, ASV oder ähnlichen. Vom Prämienanbieter kamen dann noch in separater Post Informationen zur Prämienabwicklung.
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Wahrscheinlich weil die wieder Werbezettel verteilen. In FFM waren die ganzen SBahnen voll mit den Fleyer von denen. Kredit und TGK mit 3,x Prozent, aber nix besonderes...
Und die Freundschaftswerbung ist ja wohl ein Witz. Gilt nicht für das Tagesgeldkonto und läuft über eine Kontaktanfrage an GE. Die setzen sich dann mit einem in Verbindung und verwickeln einen dann wahrscheinlich in ein nettes Verkaufsgespräch. :flop:
P.S.: Seit wann haben wir denn den Zusatz im Threadtitel?