Beiträge von tkleyman

Re: schwarze liste

Zitat

Original geschrieben von Sevko
    hallo

gibt es auch eine liste wo man mitglieder angeben kann, die einen nur hinhaltet und die gekaufte ware seit 1 monat nicht schickt
    weil ich ihm(ihr) eine schlechte bewertung geben will ?
    oder kann ich dies auch hier machen ?

Steht in den Regeln auf Seite 1:

Zitat

Original geschrieben von blinki
    ...

3) Es handelt sich um eine Positivliste. Wenn ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt, dann finden wir das schade, aber es hat nichtsdestotrotz NICHTS hier verloren!

...

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Kommt der Focus eigentlich wöchentlich?

Diese Woche war nämlich nix im Briefkasten - letzte Woche war er's Sonnabend...ich dachte das wäre nun jeden Sonnabend so?

Kommt wöchentlich uns zwar immer montags. Letzte Woche war er nur wegen dem Feiertag am Montag schon am Samstag im Briefkasten.

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich bekomme die Hefte immer schon Monatsende, könnte theoretisch die Angebote dann schon mal posten, da ich ja auch alle Angebote in meinen TPH Shops Nienburg und Wunstorf vertreibe.

Das 501c ist ein sehr gutes Gerät. Ich nutze das 501x (wie c aber nicht zum Klappen) seit gut 4 Monaten und bin super zufrieden!

Da würden sich die TT'ler wahrscheinlich freuen.

Kann man bei Dir auch ein Altgerät zurückgeben? Ich meine jetzt nicht, wenn man in einem Deiner Shops etwas kauft, sondern bei Onlinekauf.

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Der Aufkleber war im letzen Jahr ca. 20-25 x 10-15 cm groß (geschätzt) und halb-transparent (Werbeschrift auf durchsichtigem Hintergrund). - Also kein Weltuntergang!
    Und er hatte keine richtige Klebeschicht, sondern war eher so eine selbsthaftende Folie, die sich problemlos wieder abziehen ließ. :)

PS: Glaubt Ihr, Bol möchte hinterher Eure ganzen Schadensersatzklagen am Hals haben, weil die Heckscheibe im Eimer ist? ;)

Ich habe noch einen von der letzten Aktion. Die waren etwas schmaler als ein DIN A4 Seite. Allerdings sieht der Aufkleber auf der bol-Seite wesentlich größer aus. Der verdeckt ja fast die gesamte Motorhaube. Mal abwarten was die schicken.

Zitat

Original geschrieben von JRDA

Tchibo Angebot für 6 monate mit 4,75%
    Oder wenn du was dauerhaftes willst
    Comdirect 3,6%
    1822Direct 3,85% (bis ende des Jahres, danach glaube 3,6)

Weitere gute Angebote sind:

- Netbank 4,0 % bis 50.000 € für 6 Monate
    - E*Trade 4,0 % (inkl. kostenlosem Depot) bis 25.000 € bis auf weiteres
    - Signal-Iduna 4,5 % bis 20.000 € für 6 Monate

Alles Tagesgeld und ohne Kontoführungsgebühren.