ZitatOriginal geschrieben von DarkFire
Fängt ja schon schön an, Kingston 2GB SD-Karte für 11€ (inkl.Versand)
Gruß DarkFire
Schon ausverkauft. Jetzt gibt es
T KEYSONIC ACK-109BL Silicon
für 12 € inkl. Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DarkFire
Fängt ja schon schön an, Kingston 2GB SD-Karte für 11€ (inkl.Versand)
Gruß DarkFire
Schon ausverkauft. Jetzt gibt es
T KEYSONIC ACK-109BL Silicon
für 12 € inkl. Versand.
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Bekommst du die 4,1 % bei der Dresdner Bank vor Ort oder Online?
Du kannst das Angebot sowohl online per PostIdent abschließen als auch Vorort in der Filiale. Such einfach mal in diesem Thread nach "Superzins" oder klick mal bei der Dresdner Bank.
ZitatOriginal geschrieben von ewok2003
Wer zanox hat, kann mir gerne seinen Link schicken, dann klicke ich das darüber an.
Habe keinen Haken bei der DAB bank gefunden.
Jetzt will mal jemand ganz uneigennützig einen Partnerlink nutzen und dann gibt es keinen TT-Partnerlink. Wie konnte das passieren, Mods?
Aber BIntel hat recht, zum Prämienabgreifen ist das Angebot nur bedingt geeignet. Da eignet sich das 1822direkt-Angebot beim Depotübertrag besser. Dort gibt es zwar mehr Bedingungen (min. 5000 € Depotübertrag, min. 3 Monate das Depot benutzen, etc.), aber dafür erhält man 100 € direkt aufs Verrechnungskonto und kann diese beliebig verwenden.
Dafür gibt es übrigens auch einen TT-Partnerlink. ![]()
ok, dann würd ich mir sicherheitshalber doch eine web.de-Adresse zulegen (kostet ja nichts). Dauer der Gutscheinlieferung: gute 2 Monate!!!
Du musst kein web.de-Kunde sein. Bei DKB habe ich es noch nicht versucht (gab es bei meiner Kontoeröffnung noch nicht), aber ich habs bei IngDiba und Comdirect bereits durchgeführt. Auf den Kontoeröffnungsunterlagen stand dann jeweils web.de und eine Referenznummer. Dadurch kommt die Verbindung zustande. Die Zusendung der Gutscheine dauert zwar ziemlich lange, aber bisher sind sie immer gekommen.
Da ihr Euch hier immer noch im Schnäppchen-Thread tummelt (vielleicht ist es dem ein oder anderen überhaupt nicht bewußt), möchte ich allen A640-Bestellern einen Vorschlag machen: Vielleicht kann ja einer von Euch einen Thread ala "Vorfreude-ist-die-schönste-Freude" oder "Wenn-der-Postmann-zweimal-klingelt-und die Kamera-bringt" oder so ähnlich im Geplauder eröffnen und den Thread dann einmalig hier posten. Ihr könnt Euch dann dort über Stornierungen, Hotlinetelefonate und hoffentlich gelieferte Kameras austauschen und dieser Thread bleibt dann wieder für die Schnäppchen.
ZitatOriginal geschrieben von Jikyo
ja, kostet was und nicht gerade wenig! 7,80€ pro quartal
ALs Testzugang (für Neukunden) 7,80 € pro Jahr.
Re: Dresdner Bank 1 Jahr 4,1 %
ZitatOriginal geschrieben von dakota104
Habe bei der Dresdner Bank folgendes Festgeldangebot gefunden. Wurde auch schon in der FAZ beworben:
Klick : https://www.dresdner-privat.de…fzeitkonto_superzins.html
Vielleicht wurde es schon gepostet, trotz Suche nicht gefunden. Hat die Dresdner Bank Freundschaftswerbung ???
Wurde hier zum ersten Mal von Erik Meijer gepostet. Auf den folgenden Seiten findest Du Fragen und Antworten zum Angebot und auch zur Neukundenwerbung, die derzeit wohl nur "offline" möglich ist..
EDIT: Korrektur: Mittlerweile gibt es die Neukundenwerbung auch wieder online. Klickst Du hier.
Allerdings steht dort: Die Aktion „Kunden werben Kunden“ ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.
Lt Erik Meijer (Dresdner Bank Mitarbeiter) ist die Neukundenwerbung aber möglich.
Dann hilft wohl nur eins:
Kontakt
support@twomobile.de
Unsere Geschäftszeiten:
Mo-Fr 9-18 Uhr
Hotline: 01805 119 779 497*
*(14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz)
Unter Wichtige Infos steht folgendes:
- Es können Geräte verschiedener Netzbetreiber ausgeliefert werden. Die Geräte haben keinen Sim-Lock oder Net-Lock