-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Es gibt keinen "positiven" Schufaeintrag, sondern nur neutrale oder negative.
Selten so einen Mist gelesen, wie ihn einige hier vortragen.
-Andi-
Auch wenn ich keine Ahnung vom Schufasystem habe, könnte man doch einen Schufaeintrag für einen aufgenommen Kredit, der problemlos abgewickelt/zurückgezahlt wurde auch als positiven Schufaeintrag interpretieren, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Dementsprechend mache ich mir jetzt noch 10 weitere Kredite mit je 1500 Euro fertig. :top:
Ob die Citibank das akzeptiert?
-
Hab ich bisher noch nicht gefunden. Wo steht das denn? Erst beim Kreditangebot?
-
Klarmobil akzeptiert max. 3 Karten pro Person (nicht per Haushalt!!!).
-
Veränder mal Deine Einstellung dahingehend, dass die erste Ratenzahlung nach 89 Tagen erfolgt. Dann erhälst Du einen Zinssatz von eff. 4,67 %.
-
Zitat
Original geschrieben von dakota104
Hälst Du dieses Angebot für gut ???
Ich halte das Angebot für interessant, aber nicht für soo gut, dass ich es angenommen habe. Das hat aber eher was mit meiner persönlichen Einstellung zu tun. Deshalb läßt es sich bestimmt nicht allgemein als schlechtes Angebot einstufen. Die Citibank wird auch zu dem nun etwas schlechteren Zinssatz Abnehmer finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Luerm
nimm den BC25 gutschein und verscheuer ihn bei ebay. von dem geld kaufst du dir dann die BC50. dann brauchst du es nicht so kompliziert mit upgrade machen...
Warum sollte er den Gutschein für ca. 45 € abzgl. ebay-Gebühren bei ebay verkaufen, wenn er bei der Bahn für 50 € auch für die BC50-Student anerkannt wird (lt. blackSHARK funktioniert das)?
-
Zitat
Original geschrieben von dakota104
Der Gedanke an sich ist schon nicht schlecht und sicher wirst Du nach Verkauf des Ipod cirka 20 € plus machen(Media Markt Gutschein gibts schon lange nicht mehr, trotz Kennziffer 3) aber lohnt das ???
Nebenbei bekommst Du unheimlich viel Werbung der Citibank. Also , wenn Du das
Geld nicht sooo dringend brauchst...ich würde die Finger davon lassen.
Bist Du Dir sicher, dass es keinen MM-Gutschein gibt. Kennziffer 3 besagt doch genau das.
Die beschriebene Werbeflut kann ich absolut nicht bestätigen. Ich bin jetzt ca. 1,5 Jahre Kunde der Citibank (Citibest und Anlagekonto) und habe bisher noch überhaupt keine Werbung von der Citipost erhalten. Da ist die IngDiba wesentlich schlimmer.
-
Die Suche hätte Dich zu diesem Beitrag geführt. Dort gibt es schon einige Meinungen zu dem Angebot.
-
Ok, wäre das schon mal geklärt.
Zusätzlich kannst Du Dir noch einen 50 € Gutschein (Amazon, Aral, etc.) abholen, wenn Du das Girokonto eröffnest über folgenden Link bei web.de:
https://www1.girokonto.web.de/…lusiv@home.girokonto@home