Beiträge von tkleyman

Habe zwar keine Erfahrung mit der Hochstzufung auf BC50, aber von Comdirect erhälst Du einen Gutschein für die BC25 (Wert 50 €). Es sollte möglich sein, diesen Gutschein direkt mit der BC50-Student zu verrechnen, ohne das man erst eine BC25 abschließt, dann eine BC50-Student und anschließend die BC25 wieder zurückschickt, um Reisegutscheine zu erhalten.

Re: S: Genion Card S Handy und Übernahme erster Rechnung

Wie stellst Du Dir das denn vor. Ich glaub nicht, dass Dir das irgendein Händler (ohne Begrenzung) anbietet. Würde ja einem Blankoscheck ähneln.

Re: Re: fimatex.de

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Bei diesem Fonds (WKN 976135) fallen bei der Fondsgesellschaft ('Fonds') fallen 0.25% Ausgabeaufschlag an.
    Wie wird das beim Kauf über die Börse ('Frankfurt') gehandhabt?

Beim Handel über die Börse (egal welcher Standort) fallen 9,70 € Ordergebühren (bis 5000 €) an. Bei Volumen über 5000 € 9,70 € + 0,25 % für den Teil über 5000 €.

Zitat

Original geschrieben von wonderwomen
    dr.klein

Dr. Klein feiert die Zinserhöhung der DKB auf 3,55%. Wer sich jetzt die Top-Verzinsung sichert, profitiert über Dr. Klein dreifach: Kostenloses Girokonto, Top-Verzinsung und exklusiv für Dr. Klein Newsletter-Kunden: 50 Euro Amazon Gutschein! bis 31.3.07

Hier bekommst Du von web.de auch nach dem 31.03.2007 einen 50 € Gutschein oder andere Gutscheine.

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Würde aber die Comdirekt bevorzugen, 1822 ist sehr zickig bei Zinserhöhungen bei Bestandskunden.

Seh ich ja genauso und hatte es deshalb auch dazugeschrieben. Die Reihenfolge wurde daher auch bewußt gewählt und entspricht meiner persönlichen Präferenz (wobei dann die DKB auf 1 stehen würde. Da sich DKB-Cash allerdings nicht für Minderjährige eignet, habe ich es mal außen vor gelassen.).

Zitat

Original geschrieben von beeker

Was mich persönlich immer nervt: meine Größeren haben so was bei der lokalen Sparkasse (KölnBonn), aber wenn sie nicht regelmäßig zum Kontoauszugsdrucker dackeln (mindestens wohl quartalsweise, sicherheitshalber aber jeden Monat), bekommen sie das Papier nach Hause geschickt und müssen dafür Portokosten löhnen.

Du kannst zu Deiner Hausbank gehen und ein Formular ausfüllen, in dem Du bestätigst, dass Du bzw. Deine Kinder auf die Beweispflicht der Bank verzichtest und keine Zusendung von Kontoauszügen wünscht. Alternativ sollte es möglich sein, dass Du mit Deiner Karte (vorausgesetzt Du bis ebenfalls Kunde bei der Bank) ebenfalls die Kontoauszüge für Deine Kinder ausdrucken kannst. Dafür müsste Deine Karte dann von einem Bankmitarbeiter freigeschaltet werden.

Solltest Du eher an Onlineauszügen und hohen Zinsen interessiert sein, kann ich Dir aus eigener Erfahrung folgende Produkte empfehlen:

1. TagesgeldPlus der Comdirect:
    + Zinserhöhungen automatisch auch für Bestandskunden
    + hoher Zinssatz (3,6 %, quartalsweise Zinszahlung)
    + 25 € Startguthaben bei 1000 € Einlage

- Zinssatz nur bis 30.000 € gültig (sollte aber für Minderjährige nicht wirklich ein Nachteil sein)
    - wenn die Kinder auch mal Geld abheben wollen, muss das Geld erst (online) auf das Referenzkonto überwiesen werden; als reines Ansparkonto kein Nachteil

2. CashOne der 1822direkt:
    + zusätzlich kostenloses Girokonto
    + hoher Zinssatz (3,6 %, quartalsweise Zinszahlung)
    + 20 € Startguthaben bei 2500 € Einlage für mindestens 3 Monate

- Zinssatz nur bis 30.000 € gültig (sollte aber für Minderjährige nicht wirklich ein Nachteil sein)
    - wenn die Kinder auch mal Geld abheben wollen, muss das Geld erst (online) auf das Referenzkonto überwiesen werden; als reines Ansparkonto kein Nachteil