Beiträge von tkleyman

Ich hab mir gerade noch mal das Partnerprogramm bei zanox angeschaut. Dort bekommt man die Prämie für einen Lead, nicht für einen Sale. Wenn man jetzt über zanox geht, sich bei Comdirect die Unterlagen zum TagesgeldPlus an die Adresse des Kindes schicken lässt (hier sollte ja schon die Bedingung für Lead erfüllt sein) und dann das ausgefüllte pdf-Formular für das Minderjährigenkonto an Comdirect zurückschickt (wenn es eine Verknüpfung zwischen Verschickten Unterlagen und Kontoeröffnung gibt ist auch die Bedingung für Sale erfüllt), sollten die Chancen nicht schlecht stehen, alle Prämien selbst zu erhalten und dem TT-Server ebenfalls etwas Gutes zu tun.

Da ich weder weiß, ob der TT-Link übver zanox geht, noch eigene praktische Erfahrungen habe, ist oben geschriebenes reine Vermutung. Wenn mein Vorredner allerdings recht hat, kann mein Vorschlag aber für niemanden nachteilig sein.

Es gibt Banken, bei denen beides möglich ist (z.B. Fimatex). Bei der Comdirect habe ich schon viele Neukunden im Bekanntenkreis geworben, konnte mangels einer Webseite allerdings nie ausprobieren, ob dies auch mit zanox kombinierbar ist. Bevor ich dies zugunsten einer Community, die ich auch anders unterstütze (Partnerlinks für Zeitschriften-Abos, Amazon, etc.) riskiere, müsste ich mir schon ziemlich sicher sein, dass beides miteinander kombinierbar ist.

Hab auch irgendwo von diesen Cebit-Angeboten gelesen, allerdings stand dort, dass es dann kein Handy dabei gibt. Bei uns war keine MM-Beilage in der Zeitung und das Kleingedruckte auf dem Bild kann ich nicht lesen, aber das sollte man evtl. bedenken.

Zum Stick: Wie bist Du denn damit zufrieden?

Mit Sicherheit wird Dir da wohl nur die Praxis weiterhelfen. Deine Frau kann esja erst einmal mit einem Kind durchspielen (der aktuelle Status für Neukundenwerbungen läßt sich online einsehen).

Meine Vermutung wäre, dass sowohl Kundenwerbungen als auch Startgeld ausgezahlt werden. Bei Gemeinschaftskonten wäre das wohl nicht möglich, aber Vollmachten für ein Konto entsprechen ja nicht einem Gemeinschaftskonto.

P.S.: Für das Startgeld ist ja bekannterweise eine Anlage von 1000 € erforderlich.

5 € Gutschein http://www.thalia.de

Code: ADVFZXVJBNQYTXPG

So einfach geht's
    Bei http://www.thalia.de Produkte aus dem Sortiment wählen. Preisgebundene Artikel sind aus rechtlichen Gründen bei Gutscheinaktionen ausgeschlossen.
    Als Neukunde anmelden bzw. als registrierter Nutzer einloggen
    Die Zahlungsart wählen
    Den Gutscheincode unter Gutscheine eingeben (automatisch werden Ihnen 5,- € von der Bestellsumme abgezogen)*
    Die Bestellung abschicken
    * Sie können den Gutschein unter http://www.thalia.de für alle angebotenen Artikel außer preisgebundene Ware mit einem Mindestbestellwert von 25,- € in haushaltsüblichen Mengen ausschließlich online einlösen, wobei pro Bestellung und Haushalt nur 1 Gutschein-Code einsetzbar ist. Bitte beachten Sie, dass eine Barauszahlung des 5,- € Gutschein-Codes nicht möglich ist. Ferner ist der Gutschein-Code nicht kumulierbar. Ein Weiterverkauf / Weitergabe und Handel des Gutschein-Codes ist nicht gestattet. Der Gutschein-Code ist gültig bis zum 25.03.2007. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Re: Re: Fragen zum Signal Iduna Jubiläums-Cashkonto

Zitat

1. Gibt es auch (interessante ) Angebote für Festgelt (bis 1 oder 2 Jahre).

Zur Zeit nichts Nennenswertes.

Zitat

2. Am Telefon wurde mir gesagt, für meine Tochter könnte ich kein Tagesgeldkkonto bei Signal-Iduna abschließen. Vielleicht weiß dein Kumpel wie das mit Tagesgeldkonten bei Minderjährigen ist?

Nicht möglich. Jedenfalls nicht bei meinem Kumpel. Vorschlag meines Kumpels: Hotline der Donner Bank anrufen und dort erkundigen. Für alle, die das Angebot ohne Vertreterkontakt nutzen wollen, ebenfalls dort anrufen und Unterlagen inkl. PostIdent anfordern.

Zitat

Edit 2:

Wie sieht der Zinssatz nach den 4,5% aus?

3,0 %

Zitat

- Gibt es Prämien 'Kunden werben Kunden', Kullis, Luftballons, etc.?

Ein Kunden-werben-Kunden-Programm gibt es nicht. Kulis, Luftballons, Kalender, Kartenspiele, Ordner, etc.pp. wirst Du bei jedem Vertreter bekommen.

Re: Re: 1822direkt: 100 € bei Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Hat hier jemand schon einmal ein ähnliches Angebot umgesetzt?

Meine alten VL-Fondsanteile überlege ich zu übertragen. Damit komme ich an 5000€ allerdings nicht heran.
    Das Depot liesse sich bei der neuen Bank allerdings aufstocken.

Geht so etwas wohl auch?

Das wird nicht gehen. Du müsstest Dein Depot bei der alten Bak aufstocken und dann das Depot (mindestens 5000 €) übertragen.

Für was die 100 € verwendet werden können (nur zur Verrechnung von Gebühren oder als echte Gutschrift), kann ich Dir nicht sagen, aber wenn Du die Telefongebühren der Hotline scheust, die 1822direkt bietet auf ihrer Homepage einen Callback-Service an. Wie lange dieser Rückruf dauert, kann ich Dir aber nicht sagen.

Solltest Du den Service nutzen, kannst Du ja Deine neuen Erkenntnisse hier einstellen.