Re: Re: TPH LG F3000 mit Callya für 89,99€
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Wenn man in den Laden geht und ein Altgerät in Zahlung gibt, kostet es sogar nur 79,99 €.
Axelchen
Woher hast Du die Info? Muss das Altgerät noch funktionieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: TPH LG F3000 mit Callya für 89,99€
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Wenn man in den Laden geht und ein Altgerät in Zahlung gibt, kostet es sogar nur 79,99 €.
Axelchen
Woher hast Du die Info? Muss das Altgerät noch funktionieren?
Re: Re: 130 Euro für ein Focus-Money-Abo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elke2002
Der unpersonalisierte Link müsste folgender sein: https://aboshop.focus.de/focus…caid=focsu000186&fw=order
Aber er geht bei mir leider auch nicht (mehr). - Komme gerade gar nicht in den Focus-Aboshop (mit allen 3 Browsern) :confused:
Es kommt immer eine Fehlermeldung.
Vielleicht überlastet?
EDIT: Es gibt übrigens beim 'normalen' Angebot immer auch 130 € - Gutscheine, die auch nicht zu verachten sind (Amazon und Maxchoice afaik).
Ganz genau. Der Link funktioniert und für die meisten ist eben 130 € bar immer noch interessanter als ein 130 € Amazon oder Maxchoice-Gutschein.
Re: Re: Re: Re: 130 Euro für ein Focus-Money-Abo
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Also bei mir geht er auch nicht, und der von Xoduz auch nicht (mehr)!
Versteh ich nicht. Bei mir funktioniert es problemlos. Habt ihr mal nen anderen Browser probiert?
Re: Re: 130 Euro für ein Focus-Money-Abo
ZitatOriginal geschrieben von waldmeister
...nur der 2te link scheint nicht zu funktionieren...
Also bei mir funktioniert er. Aber ich habe den Link aus dem 4. Beitrag dieses Threads von xoduz. Vielleicht dort mal klicken.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
die PIN2 bekommst Du von der Hotline, einfach eine e-mail hinschicken.
Oh, dann nehm ich meine Aussage natürlich zurück. Ich dachte, ich hätte etwas in der Richtung in den FAQs von Klarmobil gelesen.
hrgajek ist aber auf jeden Fall eher Klarmobil-Fachmann als ich.
Bei Klarmobil sind nicht alle Aktionen möglich. Eine PIN 2 gibt es nicht. Folglich ist die Aktion nicht möglich.
Müsste eigentlich unter Kostenkontrolle angezeigt werden. So war es auf jeden Fall bei der WM-Aktion.
130 Euro für ein Focus-Money-Abo
Habe gerade folgende Mail erhalten:
Bis zum 13.11.2006 erhält der Werber 130 €.
Bis zum 19.11.2006 erhält der Werber 120 €.
Bis zum 20.11.2006 erhält der Werber 115 €.
Der Link ist anscheinend personalisiert. Meine Daten stehen schon als Werber drin (können aber geändert werden). Wenn mir jemand sagt, wie ich den Link anonymisieren kann, poste ich ihn natürlich.
Nur der Zeitraum bis zum 13.11.2006 ist interessant, da es hier immer 125 € gibt.
Hier gibt es das Kunden-werben-Kunden-Programm der Dresdner-Bank:
https://www.dresdner-privat.de…n_werben_interessent.html
Zwar kein Bargeld, aber immerhin Einkaufs- bzw. Tankgutscheine.
EDIT: Die DKB bietet für Neukundenwerbung derzeit 50.000 Punkte (statt 15.000 DKB-Plus-Punkte). Guckst Du hier. Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant.
Vielleicht steigen dadurch ja auch die "Barangebote" einiger TT'ler
.
Dafür gibt es auch einen eigenen Discount 24 Schnäppchen-Thread. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2092483#post2092483