Beiträge von tkleyman

Das Pop-up war genau da, wo fuxxi es beschrieben hat (unten links) und konnte separat geschlossen werden. Wie es sein kann? Keine Ahnung. War aber so.

Kurz total OT: Du bezahlst 72 € für Deine Versicherung? Monatlich/jährlich? Haftpflicht/Teil- oder Vollkasko? Welche Marke/Modell?

Habe mal die relevanten Mod-Kommentare von Carsten und Chris zitiert um eine abschließende Frage zu stellen:

Sehe ich das richtig, dass die von Carsten angesprochene "Taktik des Augenzudrückens" vorbei ist und auch Anfragen nach Prämienteilung nicht mehr geduldet werden? Gilt dies nur für das Werbeforum (ausschließlich für gewerbliche Angebote) oder für das gesamte Forum? Wäre ein Thread im Suche oder Geplauder möglich oder droht auch dort das Schloss? Ich fand die bisherige Regelung sehr gut, kann aber natürlich nachvollziehen, dass es im Werbeforum deplaziert ist.

Wäre schön, wenn zumindest einer der beiden genannten Mods eine abschließende Stellungnahme abgeben könnte.

Zitat

Original geschrieben von snoopy_ca
    Der Gutschein ist nur für Neukunden gültig, steht zumindest so auf der Website :(

Stimmt, habe ich übersehen. Hatte nur heute Morgen ebenfalls einen 6 € Gutschein im Postfach. Da stand extra dabei: Exklusiv für Sie als Kunde. Sah so ähnlich aus, wie der von Elke gepostete und hatte die gleiche Laufzeit und MBW. Ich hatte angenommen, dass das eine neue (zeitlich stark begrenzte Aktion) ist und nicht mehr das Kleindedruckte auf der discount24-Seite gelesen..

Nielänger als 3 Tage. Verschicken die Artikel allerdings mit Hermes. Wenn man nicht da ist, nehmen die das Paket wieder mit und versuchen es an einem anderen tag noch einmal. Man hat also nicht die Möglichkeit, es bei der Post abzuholen. Nach 3 Fehlversuchen wird telefonisch ein Termin vereinbart. Da man den Versandstatus online einsehen kann ,kan man auch vorher schon telefonisch einen Liefertermin vereinbaren.