-
Zitat
Original geschrieben von telefonversteher
Also ich hab auf dieser Angebotsseite ganz genau gekuckt. Da war mit Firefox2 (Adblock und Popupblocker vor dem Fragebogen deaktiviert) kein Popup. Wie kann ein Popup denn "nach unten scrollen und dort ist dann das popup" irgendwo sein? Muss man da noch irgendwo klicken?
Ich bin dankbar dafür, denn ich hab mich durch die Umfrage gequält und dann keinen versprochenes Gutscheinpopup bekommen.
Übrigens soll ich 85Eur statt bei meiner bisherigen Versicherung 72 Eur zahlen...
Alles anzeigen
Das Pop-up war genau da, wo fuxxi es beschrieben hat (unten links) und konnte separat geschlossen werden. Wie es sein kann? Keine Ahnung. War aber so.
Kurz total OT: Du bezahlst 72 € für Deine Versicherung? Monatlich/jährlich? Haftpflicht/Teil- oder Vollkasko? Welche Marke/Modell?
-
Funktioniert aber nur, wenn man ein gmx-Konto besitzt, oder?
-
Du scheinst es scheinbar auf eine Sperre anzulegen. Mal sehen, wann CR auch diesen Beitrag wegeditiert.
Eine abschließende (hoffentlich nicht im wörtlichen Sinne) Stellungsnahme wird lt.PN von CR derzeit intern abgeklärt und dann hier veröffentlicht.
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
@ Nomadd
Ach wirklich?
Bitte nicht DKB mit d-b verwechseln. Du zitierst Driver-Bengsch. Dort gelten die Konditionen nur für Neukunden. Bei der DKB (Deutsche Kreditbank) gelten die Konditionen (auch Zinserhöhungen) sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden. Also hat Normadd recht.
-
Habe mal die relevanten Mod-Kommentare von Carsten und Chris zitiert um eine abschließende Frage zu stellen:
Sehe ich das richtig, dass die von Carsten angesprochene "Taktik des Augenzudrückens" vorbei ist und auch Anfragen nach Prämienteilung nicht mehr geduldet werden? Gilt dies nur für das Werbeforum (ausschließlich für gewerbliche Angebote) oder für das gesamte Forum? Wäre ein Thread im Suche oder Geplauder möglich oder droht auch dort das Schloss? Ich fand die bisherige Regelung sehr gut, kann aber natürlich nachvollziehen, dass es im Werbeforum deplaziert ist.
Wäre schön, wenn zumindest einer der beiden genannten Mods eine abschließende Stellungnahme abgeben könnte.
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Dann will ich das mal zitieren... 
Wenn unsere Taktik des Augenzudrückens nicht zu funktionieren scheint, wird eine andere Gangart eingeschlagen - dann werden andere Dinge 'zugedrückt'. 
Carsten
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von Chris
Hallo,
Ich möchte einige von Euch dringlichst an die TT-Regeln erinnern:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=177282
Es geht einfach nicht an, dass hier auf der letzten Seite nur noch das Betteln nach Werbe-Angeboten stattfindet.
Chris
PS: Ich werde die entsprechenden (editieren) Postings später noch komplett aus dem Thread entfernen!
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von snoopy_ca
Der Gutschein ist nur für Neukunden gültig, steht zumindest so auf der Website 
Stimmt, habe ich übersehen. Hatte nur heute Morgen ebenfalls einen 6 € Gutschein im Postfach. Da stand extra dabei: Exklusiv für Sie als Kunde. Sah so ähnlich aus, wie der von Elke gepostete und hatte die gleiche Laufzeit und MBW. Ich hatte angenommen, dass das eine neue (zeitlich stark begrenzte Aktion) ist und nicht mehr das Kleindedruckte auf der discount24-Seite gelesen..
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Discount24:
6 € (Mbw: 30 €)
gültig bis 19.11.
Code: 0004SY56YTC4
TT-Link: http://www.telefon-treff.de/partner.php
:top:
Alles anzeigen
Sollte der eingelöst sein, kann der 6€-Gutschein auch per Mail angefordert werden.
Hier den Gutschein anfordern und dann über den TT-Partnerlink (siehe Elke) bestellen.
-
Nielänger als 3 Tage. Verschicken die Artikel allerdings mit Hermes. Wenn man nicht da ist, nehmen die das Paket wieder mit und versuchen es an einem anderen tag noch einmal. Man hat also nicht die Möglichkeit, es bei der Post abzuholen. Nach 3 Fehlversuchen wird telefonisch ein Termin vereinbart. Da man den Versandstatus online einsehen kann ,kan man auch vorher schon telefonisch einen Liefertermin vereinbaren.
-
Sehr schönes Angebot. Gibt es hier Kunden, die mir per PN kurz ihre Erfahrungen mit fimatex schildern können und mir auch ein Angebot bzgl. Neukundenwerbung anbieten?
-
Comdirect Neukunden-Prämie
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Kann sein, aber für die Kundenwerbung generell gibts jetzt wohl 50, waren
ja bis vor kurzem viel weniger.
Mittlerweile findet sich bei der 50 € Barprämie auch eine Gültigkeitsdauer:
50 Euro warten auf Sie - und das noch bis zum 15.12.2006
Danach wird es wohl wieder "nur" 25 € geben.