ZitatOriginal geschrieben von mcbootsy
hat denn da jemand einen Link??
oder geht das in der Filiale?
Hier ist der Link .
Der Werber muss nicht Citibank-Kunde sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mcbootsy
hat denn da jemand einen Link??
oder geht das in der Filiale?
Hier ist der Link .
Der Werber muss nicht Citibank-Kunde sein.
Ich will das Fimatex-Angebot noch wahrnehmen, allerdings ist meine Bewerbung bei zanox seit über eine Woche nicht von Fimatex freigegeben worden. Dauert das immer so lange? Als Werbemittel akzeptiert Fimatex auch eine Mailadresse. Man braucht demnach also keine eigene Homepage. Vielleicht dauert es deshalb aber auch so lange bei mir? Für die Kundenwerbung bei Fimatex braucht man ja keinen Kunden, dort reicht jemand, der sich in der Fimatex-Community registriert hat (kostenlos).
EDIT: Und zu Pay per Lead bzw. Sale:
Zuerst einmal gibt es für diese Art Fragen einen eigenen Thread:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2103368#post2103368
Warum sollte das nicht seriös sein? Ist vermutlich eine Kundenwerbung, bei der der Werber die Prämie mit dem Neukunden teilt. Bei zanox gibt es beispielsweise 12 € für einen Sale. Demnach würde die Prämie 50:50 zwischen Werber und Neukunden aufgeteilt.
Geht leider nur schriftlich. Da die Comdirectbank aber nicht geizig mit kostenfreien Rückumschlägen ist, entstehen nur die Druckkosten. Man sollte sich nicht wundern, wenn online für zwei bis drei Tage sowohl ein Tagesgeldkonto als auch ein Girokonto angezeigt werden. Das Comdirectsystem läßt keine direkte Umwandlung zu, sondern es muss erst wieder ein Tagesgeldkonto angelegt werden und anschließend kann das Girokonto gelöscht werden. Das ist aber ein interner Prozess. Der Kunde braucht lediglich einen Brief schreiben, der die gewünschte Umstellung von Giro- auf Tagesgeldkjonto beinhaltet. (seinerzeit Aussage eine Hotline-Mitarbeiterin)
Diese Aktionen gelten nur für Bestandskunden und werden individuell (evtl. nach dem Zufallsprinzip) verschickt. Ich habe eine ähnliche Aktion (Fondsanteile im Wert von 100 €) genutzt. Meine Freundin hat kein Angebot erhalten und auch auf telefonische Rückfrage wurde es nicht angeboten.
Auf jeden Fall mitnehmen. Das Girokonto kann jederzeit wieder in das normale Verrechnungskonto (Tagesgeldkonto) umgewandelt werden.
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Die DKB hat übrigens im Moment eine Aktion am Laufen: für einen geworbenen Girokonto-Kunden (also DKB Cash mit EC- und Visa-Karte) gibt es 50.000 DKB-Punkte, wofür der Werber schon halbwegs brauchbare Prämien bekommt (Auszahlung ist aber wohl nicht möglich).
Es gibt hier im Forum User, die für eine Neukundenwerbung auch Bargeld auszahlen. Allerdings finde ich die web.de-Aktion besser.
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
https://depot.web.de/?mc=exklusiv@home.depot@home
Danke. Hatte doch tatsächlich unter Finanzen gesucht, statt unter Shopping. Wie man sich doch irren kann.
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Das DiBa-Depot...gibt es momentan auch über web.de mit einer 50€-Prämie.
Kann mal jemand nen Link posten? Kann auf web.de nichts finden.
Da ich gerade 'nen Kumpel klarmobil empfeheln wollte, ahbe ich folgendes unter http://www.vitrado.de gesehen. Ist wahrscheinlich auch für den ein oder anderen hier interssant:
klarmobil.de
Über 60% Prämienerhöhung und neue Kundenaktion!
*** Sie bekommen ab dem 6. Sale statt 16€ nun 26€ Prämie! ***
Die Aktion läuft vom 14.11.06 bis zum 24.12.06 und die Prämien werden natürlich rückwirkend ausgezahlt. Das bedeutet, dass Sie für 6 Sales 156€ an Provision kassieren, statt wie sonst 96€. Das ist eine Steigerung von über 60%!
Discount24-Gutschein
0004SZ49CAC4
0004SXNXCEC4
Gültig bis 19.11.2006
MBW: 30 €