-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Ich glaube fast das gilt für alle Bestandskunden der Comdirect die noch kein Girokoto haben. Denn auf der Hauptseite lese ich was von 60 Euro Adventsbonus bei Erföffnung eines Girokontos. Wenn ich den Link dann anklicke muß ich meine Login Daten eingeben.
gruß,
Daniel
Alles anzeigen
Könntest Du den Link bitte posten bzw. beschreiben wie und wo ich den finden oder mir den per PN schicken?
Kann auf comdirect.de nichts diesbezügliches finden.
-
Ne, nen Code braucht man nicht. Vielleicht ist es aber intern hinterlegt, sonst würden ja alle, die jetzt ein Giro eröffnen, die 60 Euro erhalten.
Zu den Kosten:Eigentlich sinds ja auch nur 3,90 Euro für Nichtstudenten und monatlichem Zahlungseingang von weniger als 1250 Euro, da man ja monatlich 1 Euro aufs Girokonto gutgeschrieben bekommt.
-
Hast Du den Gutschein auch erhalten?
Wie seht ihr die Chance, dass es auch klappt wenn man den Gutschein nicht erhalten hat. Hatte ja schon mal eine ähnliche Aktion genutzt und dann das Girokonto wieder gekündigt? Zu dreist?
Edit: Eigentlich sinds ja auch nur 3,90 Euro für Nichtstudenten und monatlichem Zahlungseingang von weniger als 1250 Euro, da man ja monatlich 1 Euro aufs Girokonto gutgeschrieben bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Es muss aber monatlich Geld drauf eingehen oder?
Wenns kostenlos sein soll, mindestens 1250 Euro oder man muss Student sein. Ansonsten kostet es 4,90 Euro.
Es gibt aber keine Mindestlaufzeit. 
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
Ich bekomme bei zanox auch ein Werbemittel, auf dem mit 80 Euro Guthaben geworben wird, angeboten. Wenn ich dann über diesen Link auf die Seite gehe, erhalte ich dieses Angebot aber nicht - nur ein Freetradepaket - geht das jemandem anders und was hat es mit den 80 Euro Startguthaben auf sich?
Das geht mir genauso. Egal welchen Link ich nutze, ich komme immer bei dem Freetrade-Angebot an. Ich habe dann mal über einen zanox-Link und einmal direkt über die Fimatex-Homepage das Fonds-Angebot online ausgefüllt. Ich habe weder beim jeweiligen Ausfüllen noch beim Ausdruck Unterschiede erkannt und auch keinen Hinweis auf die jeweilige Werbeprämie gefunden.
Ich habe deshalb gerade bei Fimatex angerufen und mich erkundigt. Wenn man direkt über die Fimatex-Seite geht und das gewünschte Angebot anklickt, soll die Prämie auf dem Eröffnungsantrag vermerkt sein. Es gibt derzeit ein kleines Problem, so dass der Vermerk auf die gewünschte Prämie auf dem Ausdruck fehlt. Man soll daher auf einem Post-it vermerken, dass man als Eröffnungsprämie die 12 Fondsanteile wünscht. Dies soll einem dann auch noch einmal schriftlich mit der Zusendung der Kontounterlagen bestätigt werden. Da ich bereits bei Fimatex im System erfasst bin (gestern die Unterlagen online ausgefüllt) hat der Mitarbeiter bei meinem Antrag gleich einen Vermerk gemacht. Ich werde das Post-it aber sicherhaltshalber trotzdem dabei legen. Er meinte zwar, dass ich sogar zweimal erfaßt sei (hab ja auch zweimal online ausgefüllt; einmal mit zanox, einmal ohne), ich dies aber wahrscheinlich nur gemacht habe, weil der Hinweis auf die Prämie fehlte. Konnte ihm nur zustimmen.
Einen Unterschied bei den beiden Anträgen konnte er anscheinend nicht erkennen.
Mal sehen, was ich jetzt an Prämie erhalte (zanox, Fonds, Fimatex & Friends)?
-
Nichts für ungut, aber wieso sollte jemand Dein Angebot wahrnehmen, wenn er sich nach einer Registrierung bei Zanox auch selbst werben kann?
Edit: Ich habe jetzt mal den Onlineantrag bei Fimatex ausgefüllt und ausgedruckt. Auf dem Antrag gibt es keine Angaben zu den Fondsanteilen und den der Zeitschrift. Ist das normal oder kann es Probleme mit den versprochenen Fondsanteilen geben? Irgendwelche Erfahrungen (es wurde ja geschrieben, dass es die Aktion wieder gibt.
-
Re: Fimatex + Zanox
Zitat
Original geschrieben von elum
Hi,
wer hat denn jetzt das Fimatex angebot mitgenommen?
kann man das mit zanox koppeln? ich versteh das Prinzip von pay per lead / sale nicht...
http://www.google.de/search?q=…s=org.mozilla:de:official
Ich brauch ne website, wo ich die werbung für fimatex mache, um dann die provision zusätzlich zu erhalten?? wer hat sowas und teilt mit mir??
wäre da über hilfe recht dankbar.
Alles anzeigen
Man braucht definitiv keine eigene Webseite, damit Fimatex einen bei Zanox freischaltet. Wurde soeben nach 10 Tagen Wartezeit für das Partnerprogramm freigeschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
http://www.eventim.de 5€ Gutscheine:
F093F641U55DO4UP Fehlermeldung: Die eingegebene Gutscheinnummer ist ungültig. Bitte beachten Sie, dass es durch die Ähnlichkeit des Buchstabens O und der Zahl 0 zu Verwechslungen kommen kann.
6CFFDBBDC2L30G6A: Den habe ich mir geschnappt. Danke.
627BE4243JMQUG7: Die eingegebene Gutscheinnummer ist ungültig. Bitte beachten Sie, dass es durch die Ähnlichkeit des Buchstabens O und der Zahl 0 zu Verwechslungen kommen kann.
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
BTT: MEN'S HEALTH
Zeitung ein Jahr lang für 41 Euro, der Werber erhält eine Barprämie in Höhe von 40 Euro.
Mail an abo@menshealth.de bis zum 22.11.06 mit der Prämiennr. 26.665 senden.
(Angebot aus der aktuellen Ausgabe Seite 167)
Kann man da einfach eine Werderadresse und eine Abonnentenadresse angeben und auf die Prämiennumemr hinweisen? Müssen Werber und Abonnent in unterschiedlichen Haushalten leben?
-
Könnt ihr Eure Streitereien bitte per PN fortführen. Es gibt Leute, die haben diesen Thread abonniert und denen geht Euer Streit am Ar*** vorbei.