-
Danke für Eure Antworten.
Habe mir soetwas auch schon gedacht und werde mich dann mal nach geeigneten Infrarot-Geräten umsehen. Sennheiser ist natürlich immer eine marke, die man bei Köpfhörern nicht vernachlässigen sollte. Habe mir auch schon einige Funkkopfhörer von denen angesehen und online auch einige Infrarot. Allerdings tendiere ich bzgl. Trgaekomfort eher zur geschlossenen Lösung. Diese Geräte mit Ohrstöpseln, bei denen man einen Bügel unterm Kinn baumeln hat, sehen sich sehr bequem aus.
Man kann doch dann parallel auch noch über die Fernsehboxen das Programm hören, oder? Wenn man die Kopfhörer einstöpselt, stellt sich der Fernseher dann automatisch nur auf Kopfhörer oder hört man dann ohne Kopfhörer auch weiterhin? Muss man das jedesmal per hand irgendwie einstellen? Vielleicht weiß ja jemand für nen Philips Plasma da eine Antwort.
-
Ich wüsste nicht, warum die Visa-Karte gesperrt werden sollte. Ein regelmäßiger Zahlungseingang ist ja nicht zwingend erforderlich.
-
Hallo zusammen,
ich habe keine Ahnung, ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich habe kein passenderes gefunden.
Ich suche für meinen Vater einen Kofphörer zum Fernsehen. Bei meinem Vater läßt das Gehör etwas nach und meine Mutter kriegt die Krise, wenn der Fernseher duch das komplette Haus hallt. Es sollte nach Möglichkeit ein schnurloser Kopfhörer sein. Das Problem ist allerdings, dass mein Vater einen Herzschrittmacher trägt und ich keine Ahnung habe, ob sich das Teil mit nem Funk- oder Infrarotkopfhörer verträgt.
Muss ich beim kauf auf irgendetwas achten, kann es Probleme mit Strahlung oder unterschiedlichen Frequenzen geben? Hat jemand eine Kaufempfehlung?
-
Wiederholung auf 3Sat
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Hi Leute,
ich brauch dringen eure Hilfe!
Hat jemand zufällig den Film aufgenommen?
Jetzt hat die Reparaturzeit bei Onlinetvrecorder ganze 2 Tage gedauert und nach einer Warteschlange von 1000 Leuten hab ich ihn nun endlich runtergeladen und encoded und was muss ich feststellen?? Es hat mir einen anderen Film auf ARDFEstival runtergeladen! :mad: :mad:
Ich hab ihn per EPG runtergeladen und da stand er um 20:15 drin. Wahrscheinlich kam er erst um 22:00Uhr :flop: :eek: :mad:
Ich krieg die Kriiieeeese mit dem Film.
Ich hab schon das komplette Netz abgegrast und find ihn weder zum Kauf noch zum runterladen.
Ich brauch den Film unbedingt.
Kann mir jemand helfen?
CN
Alles anzeigen
Am kommenden Mittwoch (29.11.2006) wird Wut um 22:25 Uhr auf 3Sat wiederholt.
http://www.3sat.de/programm_ti…asp?ID='BED74A2D5CC53340'
-
Wer suchet, der findet.
Ach was solls, zitier ich mich mal selbst. 
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Hier ist der Link .
Der Werber muss nicht Citibank-Kunde sein.
-
Alle Cookies gelöscht. Daran kann es nicht liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Ja, da sehe ich das Angebot auch, hier noch ein Screenshot:
http://666kb.com/i/ajgq5y7ui7qzsob2o.jpg
Wie sieht das denn bei dir aus? Was ist denn bei dir an der Stelle, wo bei mir das Angebot steht? Vielleicht liegts ja am Internet Explorer? Oder am verwendeten Provider? Ist ja echt komisch.
gruß,
Daniel
Alles anzeigen
Letzter Versuch. Hier ist der Link, der bei meiner Ansicht zu den Aktuellen Angeboten führt: http://coma.comdirect.de/cms/d…2_uebersicht_angebote.cml
Wenn Du auf diesen Link klickst, wird dann bei Dir das Adventsangebot angezeigt?
Wenn nicht, stell doch bitte den Link zu den AKtuellen Angeboten von Deiner Ansicht ein.
-
Bei mir steht da das Girokonto mit der monatlichen Gutschrift von 1 Euro.
Werde aber gleich mal andere Browser ausprobieren.
Habe es jetzt mit IE 7, FF 2,0 und Opera probiert. Immer das gleiche: Jeden Monat 1 Euro auf Ihr Girokonto. Nichts von der 60 Euro Adventsaktion zu sehen.
Hat hier irgendwer eine Erklärung für das Phänomen?
-
Bei den anderen Angeboten erhält man zuerst immer noch "Mehr Informationen" (so wie ja auch dort steht). Danach gibt es dann einen Link "Depot eröffnen", Girokonto eröffnen", etc., bei dem man sich dann einloggen muss.
Wird das Angebot bei dir nur auf der ersten Seite angezeigt oder findest es sich auch unter "Aktuelle Angebote" -> "Übersicht" wieder? (links oben)
-
Ich krieg das Angebot nicht angezeigt. Sehr seltsam. Könntest Du versuchen, den Link hier zu posten (rechte Maustaste, Link-Adresse kopieren)?