-
Hallo zusammen,
die Audibank ist ja bekanntlich genauso wie die Volkswagen Bank direct ein Geschäftsbereich der Volkswagen Bank GmbH. Da ich bereits ein Konto bei der Volkswagen Bank direct besitze, kann ich dort nicht mehr das TopZins Angebot (3,33 % bis 12500 €) nutzen. Hat jemand Erfahrungen, ob ich das Angebot bei der Audibank nutzen kann? In der Beschreibung steht, dass man Neukunde der Audibank sein muss. Das wäre ja der Fall. Allerdings muss man sich per PostIdent bei der Volkswagenbank legitimieren.
Wäre für kurzes Feedback sehr dankbar. Mailanfrage an die Audibank ist ebenfalls raus.
-
Thalia.de
5 € Gutscehin-Code für Online-Einlösung:
ADBYATCBYKGACDTS
Zitat
Die Deutsche Bahn AG schenkt Ihnen einen 5 EUR Gutschein von Thalia.de. Die können den Gutschein Online unter http://www.thalia.de oder in Ihrer nächsten Thalia Buchhandlung einlösen. Pro bestellung ist nur 1 Gutschein einsetzbar (Kunde/Haushalt). Bitte beachten Sie, dass eine Barauszahlung des 5 EUR Gutscheins nicht möglich ist. Der Gutschein ist nicht kumulierbar. Ein Weiterverkauf / Weitergabe und Handel des Gutscheins ist nicht gestattet. Einlösung nur un haushaltsüblichen Mengen. Der Gutschein ist gültig bis zum 31.03.2007. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Wert jedes Gutscheins wird von der Deutschen Bahn AG an Thalia.de ertattet.
Keine Ahnung ob universell oder nicht.
-
Dann guck halt hier oder frag mal bei Handy-Sascha nach, der soll es auch zu dem Kurs haben.
Aber jetzt sollten wir uns wieder Saturn zuwenden.
-
Nichts. Ist halt ein Bank Prämien Schnäppchen, das man mitnehmen kann oder auch nicht. Meistens gelten solche Angebote nur für Neukunden. Dieses halt auch für Bestandskunden. Wer beispielsweise ein Tagesgeldkonto dort hat (gibt immerhin 3,33 % Zinsen bis 12500 Euro) kann das Geld dann per Girokonto auf jedes gewünschte Konto überweisen, indem er das Girokonto als Verrechnungskonto des Tagesgeld angibt.
-
Re: 25 € Tankgutschein bei Eröffnung eines Girokontos bei der VW-Bank
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Hallo zusammen,
unter http://www.volkswagenbank.de/i…en_girokonto0&ewbs=801670 erhält man bis zum 15.01.2007 einen 25 € Tankgutschein für die Eröffnung eines Girokontos.
Ich hätte dazu 2 Fragen:
1. )In der Beschreibung steht "kostenloses Girokonto". Kann das jemand bestätigen? Da es keine Fußnote gibt, geh ich davon aus, dass dafür kein Mindesteingang erfolderlich ist. Korrekt?
Edit I: Diese Frage hat sich erledigt, da in der Beschreibung deutlich steht, dass dafür ein monatlicher Zahlungseingang von 1000 € in einer Summe erforderlich ist. :apaul:
2.) Ist das nur für Neukunden gültig oder können Bestandskunden, die noch kein Girokonto besitzen, dieses Angebot ebenfalls wahrnehmen? Habe dazu keine Angaben gefunden.
Edit II Die Ing-Diba hatte eine Aktion, in der man 20 € gutgeschrieben bekam, wenn man 2500 € (?) auf das Konto eingezahlt hat. Ist diese Aktion noch gültig? Brauchte man dafür einen bestimmen Verwendungszweck (Code)?
Alles anzeigen
Auch wenn es den Anschein haben sollte, dass ich hier "Selbstgespräche" führe, will ich hier kurz meine Erkenntnisse posten:
zu 1.) Das Girokonto ist bei Gehaltseingang bzw. bei einem monatlichen bargeldlosen Gutschriftsbetrag von 1.000,– Euro (in einer Summe) kostenfrei. Ist in einem Monat kein Gehalts-/Gutschriftseingang zu verzeichnen, berechnet die Bank eine monatliche Kontoführungsgebühr von 2,50 Euro.
zu 2.) Das Angebot gilt auch für Bestandskunden. Ich habe das Fornular gerade online unter Angabe meiner Kundennummer ausgefüllt. Auf dem Antragsformular, das man sich selbst ausdrucken muss, wird oben rechts auf den Tankgutschein hingewiesen.
Falls es jemanden interessiert: Das Konto kann jederzeit ohne Kündigungsfrist gekündigt werden.
-
Da scheinst Du dragon-tmd falsch verstanden zu haben. Er hat sogar das genaue Gegenteil geschrieben. Es hat einen Simlock, allerdings stört der Simlock den dragon-tmd nicht (lange).
-
Da sich der Media-Markt Schnäppchen Thread sogar noch auf der ersten seite des Werbeforums befindet, verzichte ich darauf, den Link zu posten. Ansonsten hilt dir die Suche immer weier.
Ach ja, herzlichen Willkommen im TT.
-
Wenn hier jetzt die ersten Schnäppchen gepostet werden, sollte man überlegen, ob das nicht eher in den MM-Schnäppchen-Thread gehört. In der Vergangenheit wurden Neueröffnungsschnäppchen jedenfalls auch dort gepostet. Wenn hier jeder neuer MM, Saturn, etc. einen eigenen Thread erhält, wird es sehr unübersichtlich.
-
25 € Tankgutschein bei Eröffnung eines Girokontos bei der VW-Bank
Hallo zusammen,
unter http://www.volkswagenbank.de/i…en_girokonto0&ewbs=801670 erhält man bis zum 15.01.2007 einen 25 € Tankgutschein für die Eröffnung eines Girokontos.
Ich hätte dazu 2 Fragen:
1. )In der Beschreibung steht "kostenloses Girokonto". Kann das jemand bestätigen? Da es keine Fußnote gibt, geh ich davon aus, dass dafür kein Mindesteingang erfolderlich ist. Korrekt?
Edit I: Diese Frage hat sich erledigt, da in der Beschreibung deutlich steht, dass dafür ein monatlicher Zahlungseingang von 1000 € in einer Summe erforderlich ist. :apaul:
2.) Ist das nur für Neukunden gültig oder können Bestandskunden, die noch kein Girokonto besitzen, dieses Angebot ebenfalls wahrnehmen? Habe dazu keine Angaben gefunden.
Edit II Die Ing-Diba hatte eine Aktion, in der man 20 € gutgeschrieben bekam, wenn man 2500 € (?) auf das Konto eingezahlt hat. Ist diese Aktion noch gültig? Brauchte man dafür einen bestimmen Verwendungszweck (Code)?
-
Dun kannst ja direkt nach dem Erhalt des Gutscheins das Depot und das Cashkonto wieder löschen. Ob man das nur für einen 50 € Gutschein machen will, muss jeder selbst wissen. Es wird behauptet, dass solche Vorgänge auch einen Schufa-Vermerk hinterlassen. Wenn man es zu oft macht, kann man auch schon mal abgewiesen werden. Da ich bisher noch nie ein Konto nur wegen der Prämie eröffnet habe, weiß ich auch nicht, ob das wirklich stimmt oder nur ein Ammenmärchen ist.