-
Sein Ersatzteilgroßhändler sitzt aber in Hong Kong. Klickst Du hier.
Kann natürlich trotzdem seriös sein, hab nur seine bisherigen Bewertungen durchgeklickt (jedefalls diejenigen, die nicht privat waren) und das ist mir aufgefallen. Direkte Erfahrungen habe ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Mit Siemens habe ich nur allerschlechteste Erfahrungen gemacht - und viele Bekannte auch.
Generell kann man immer zwei Tips geben: Entweder so billig wie möglich kaufen und alle 4-5 Jahre austauschen.
Oder Miele kaufen und 15-20Jahre behalten.
Da sollte man doch eher zur preiswerten Alternative greifen. Schließlich gibt es innerhalb von 20 Jahren auch bei Waschmaschinen einen technischen Fortschritt. Auch wenn man bei den Billigmaschinen öfters eine neue braucht (alle 4-5 Jahre), so hat man dann immer die aktuelle Technik und zahlt dafür über die gesamte Lebenszeit einer (über die Jahre veralteten) Miele-Waschmaschine nicht unbedingt mehr.
-
Wäre vielleicht übersichtlicher, wenn Du die Hnadypreise ins Anfangsposting editierst. Könntest dann auch gleich nen Preis für ein K800i dazuschreiben. 
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Hallo zusammen,
die Audibank ist ja bekanntlich genauso wie die Volkswagen Bank direct ein Geschäftsbereich der Volkswagen Bank GmbH. Da ich bereits ein Konto bei der Volkswagen Bank direct besitze, kann ich dort nicht mehr das TopZins Angebot (3,33 % bis 12500 €) nutzen. Hat jemand Erfahrungen, ob ich das Angebot bei der Audibank nutzen kann? In der Beschreibung steht, dass man Neukunde der Audibank sein muss. Das wäre ja der Fall. Allerdings muss man sich per PostIdent bei der Volkswagenbank legitimieren.
Wäre für kurzes Feedback sehr dankbar. Mailanfrage an die Audibank ist ebenfalls raus.
Nur der Vollständigkeit halber die Antwort der Audibank (kam direkt von der Volkswagen Bank Gmbh):
Zitat
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Da die Audi Bank eine Zweigniederlassung der Volkswagen Bank ist, sind Sie auch bereits bei der Audi Bank ein Bestandskunde. Daher ist leider eine erneute Anlage eines Plus Konto TopZins nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Volkswagen Bank direct
Alles anzeigen
-
Mich interessiert das K800i. Kannst Du das anbieten?
Sind alle Geräte ohne Branding und Lock?
-
Das Problem hatten bisher nur Leute, die in der Vergangenheit bereits irgendwann einmal ein Giro bei der Comdirect hatten (u.a. ich). Diejenigen, die das Angebot nutzen konnten haben es spätestens nach einem Login auch angezeigt bekommen. Umgehen konnte das Problem bisher niemand. Scheint im Comdirectsystem hinterlegt zu sein.
-
Der Gutschein war bei einem Infoschreiben der Bahn angegeben.
Ich habe alle Angebaen abgetippt. Dort stand weder etwas von MBW noch von ausgeschlossenen Artikeln. Wurde ja schon geschrieben, dass die Bahn 5 € an Thalia bezahlt. Somit dürfte sich das Thema Buchpreisbindung erledigt habe.
-
Das Comdirect-Angebot ist derzeit bis 30.000 € auch absolut unschlagbar (vor allem, wenn man im Freundes- bzw. Familienkreis jemanden kennt, der die Neukundenprämie vollständig weitergibt.
Neukundenprämie (noch bis zum 15.12.06): 50 €
bei Einzahlung von 1000 € auf das tagesgeldkonto: 25 €
Eröffnung eines Girokontos: 60 €
Gesamtprämie: 135 €
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Passt zwar nicht 100% zum Thema, aber bei 1822direct gibts auch 3,35% mit dem CashOne Konto.
Hatte bis vor ca. 2 Monaten das CashSpezial (2,75 % Zinsen) dort. Da die neuen Angebote (erst CashExtra (3,1 % Zinsen), dann CashOne (3,35 % Zinsen)) immer nur für Neukunden gelten und die Bestandskunden mit niedrigen Zinsen abgespeist werden, habe ich mein Konto dort gekündigt und werde auch nach 6 Monaten (wenn man wieder als Neukunde gilt) dort kein Konto wieder eröffnen. Ich bin mal gespannt, wann die selbst die Übersicht über zig Tagesgeldkontobezeichnungen verlieren. Ich kann diese Geschäftspolitik jedenfalls nicht nachvollziehen und habe meine Konsequenzen daraus gezogen.
Aus unterschiedlichen (zum Großteil subjektiven) Gründen finde ich die Audi- und VW-Bank interessant und würde daher auch gerne das Audi-Angebot nutzen. Werde dazu aber wohl erst die Antwort der Audi-Bank abwarten müssen.
Als derzeitiges (Haupt-)Tagesgeldkonto nutze ich das DKB-Cash. Die DKB berücksichtigt neben den Neukunden auch die Bestandskunden bei Zinsänderungen. Aus diesem Grund bevorzuge ich diese Bank auch ganz klar gegenüber diversen Neukundenlockangeboten, bei denen man teilweise auch nur wegen der Prämie ein konto eröffnet. Diverse Kombiangebote (Tagesgeld und Depot, etc.) oder Banken, die nicht dem deutschen Einlagesicherungsfond angehören (bieten aktuell zwischen 3,5 % und 4 % Zinsen), kommen bei mir ohnehin nicht in die nähere Betrachtung.
-
Zitat
Original geschrieben von Hihihi
@ devilsdance: Warum? Ist 'Neukunde sucht Werber' gegen die Boardregeln?
Freundliche Grüße
Hihihi
Die Frage wundert mich jetzt schon, da ja sogar Dein eigenes Posting von einem Mod editiert wurde:
Zitat
Original geschrieben von Hihihi
EDIT by SG:
Da sich die Freundschaftswerbungs-Betteleien und -Angebote leider wie eine Seuche übers Forum gelegt haben, sind sie inzwischen verboten:
http://www.telefon-treff.de/mi…?s=&action=regeln#before6
Wenn sich dieser Thread weiter so entwickelt, werden wir ihn zumachen müssen.
Alles anzeigen