Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom So wie ich es verstanden habe bekommst du die 60 Euro direkt, ohne das dies an eine Bedingung geknüpft ist.

Also in dem Schrieb wo ich bekommen habe steht "Das Startguthaben wird Ihnen nach der Antragsannahme durch die Comdiret bank AG automatisch im Januar gutgeschrieben." Das heißt wohl, man sollte im Dezember mal für einen Tag 1250€ auf das Konto schieben (was ja kein Problem ist).

Zitat

Original geschrieben von tkleymanNe, nen Code braucht man nicht. Vielleicht ist es aber intern hinterlegt, sonst würden ja alle, die jetzt ein Giro eröffnen, die 60 Euro erhalten.

Ich glaube fast das gilt für alle Bestandskunden der Comdirect die noch kein Girokoto haben. Denn auf der Hauptseite lese ich was von 60 Euro Adventsbonus bei Erföffnung eines Girokontos. Wenn ich den Link dann anklicke muß ich meine Login Daten eingeben.

gruß,
    Daniel

• Könntest Du den Link bitte posten bzw. beschreiben wie und wo ich den finden oder mir den per PN schicken?

Kann auf comdirect.de nichts diesbezügliches finden.

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Also in dem Schrieb wo ich bekommen habe steht "Das Startguthaben wird Ihnen nach der Antragsannahme durch die Comdiret bank AG automatisch im Januar gutgeschrieben." Das heißt wohl, man sollte im Dezember mal für einen Tag 1250€ auf das Konto schieben (was ja kein Problem ist).

Stimmt - daran kann ich mich auch erinnern. Für mich als Student hat das ja keine weiteren Nachteile ;)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Bei den anderen Angeboten erhält man zuerst immer noch "Mehr Informationen" (so wie ja auch dort steht). Danach gibt es dann einen Link "Depot eröffnen", Girokonto eröffnen", etc., bei dem man sich dann einloggen muss.

Wird das Angebot bei dir nur auf der ersten Seite angezeigt oder findest es sich auch unter "Aktuelle Angebote" -> "Übersicht" wieder? (links oben)

• Bei mir steht da das Girokonto mit der monatlichen Gutschrift von 1 Euro.

Werde aber gleich mal andere Browser ausprobieren.

Habe es jetzt mit IE 7, FF 2,0 und Opera probiert. Immer das gleiche: Jeden Monat 1 Euro auf Ihr Girokonto. Nichts von der 60 Euro Adventsaktion zu sehen.

Hat hier irgendwer eine Erklärung für das Phänomen?

• Letzter Versuch. Hier ist der Link, der bei meiner Ansicht zu den Aktuellen Angeboten führt: http://coma.comdirect.de/cms/d…2_uebersicht_angebote.cml

Wenn Du auf diesen Link klickst, wird dann bei Dir das Adventsangebot angezeigt?

Wenn nicht, stell doch bitte den Link zu den AKtuellen Angeboten von Deiner Ansicht ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!