Auch von mir ein :top: .
Handy und TomTom One (beide aus der Vitrine) zum Superpreis. Komplette Abwicklung innerhalb 3 Tagen. Außer der Verpackung sind die Geräte nicht von absoluter Neuware zu unterscheiden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir ein :top: .
Handy und TomTom One (beide aus der Vitrine) zum Superpreis. Komplette Abwicklung innerhalb 3 Tagen. Außer der Verpackung sind die Geräte nicht von absoluter Neuware zu unterscheiden.
Zitat aus dem Gutschein-Thread (passt hier auch ganz gut):
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von roos
Interessant für alle Kunden der ING-DiBa:
Wer bereits ein Extra-Konto der ING-DiBa besitzt, kann sich jetzt nicht nur über die Zinserhöhung vom 16.10.2006 auf jetzt 2,75% p.a. ab dem ersten Euro freuen, er kann sogar noch einen 10 EUR Tankgutschein abstauben!
Denn nicht alle Kunden wurden angeschrieben und auf diese Möglichkeit hingewiesen!
Ich wurde durch meine Freundin drauf aufmerksam und habe mal bei der Kundenbetreuung nachgefragt:
Wer bis zum 15.11.2006 mindestens 2500 EUR (die vorher nicht bei der ING-DiBa angelegt waren) auf sein Extra-Konto überweist und dabei als Verwendungszweck ausschließlich
E956A83
angibt, bekommt einen 10-EUR-Tankgutschein für ARAL.
Wer sichergehen will kann aber nochmal unter 01802-22 23 70 (für 0,06 EUR aus Telekom-Land) beim Kundenberater nachfragen.
Und wer noch kein Konto hat, kann den üblichen Weg der Neukundenwerbung beschreiten und sich von einem Bekannten für nen 25 EUR Tankgutschein werben lassen (also der Werber bekommt den.... wie man sich mit dem arrangiert, sei jedem selbst überlassen ;-))
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Was heißt "Vitrine" ?
Ist das die alte Version?
SunnyStar
So steht es bei den Handys auf Saschas Seite:
VIT = Vitrine = Günstiger! 24 Monate Gewährleistung, optisch & technisch neu!, z.B. Vitrine-, Vorführ-, Demo-, kurz ausgepackte Ware
Edit: Was hat die "neue" Version für Vorteile gegenüber der "alten" Version.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von anhi
Man sucht in diesem Thread nach "Prospekt",
schaut sich die dort stehenden URLs an,
stellt fest, dass darin ein Datum vorkommt,
modifiziert sie entsprechend,
und probiert ein bißchen herum.
http://beilage.zgk.de/enlay2/index.php?firma=saturn
(Funktioniert aber bei mir mal wieder nur im Internet Explorer, nicht im Firefox. Vielleicht hab' ich zu viele Erweiterungen installiert....)
Danke für die Anleitung. Den aktuellsten, den ich gefunden habe, ist dieser:
http://beilage.zgk.de/enlay2/i…a=saturn&ausgabe=20061006
Bei Deinem Link fehlt die Ausgabenangabe. Sind das alte Angebote? Ich finde auf den Seiten auch keine Angabe, bis wann die Angebote gültig sind.
Dann noch eine Frage: Sind diese Angebote deutschlandweit gültig? Auf der verlinkten Seite findet man ja eher Saturngeschäfte in der Kölner-Region.
Danke für das Angebot.
Aufgrund des Displays (Nummern werden beim Wählen schön groß dargestellt) schränke ich meine Suche auf Samsung ein und erweitere Sie um folgende Modelle:
SGH-X480
SGH-X490
SGH-X300
SGH-X200
SGH-X210
SGH-X150
Weiß jemand, ob alle das gleiche Display haben? Angegeben ist bei allen: Anzahl der Farben: 65k und Auflösung (Pixel): 128x160.
Danke für die Angebote. Das CF-61 kommt nicht in Frage. Es soll nur ein Klapphandy sein, dass keine (externe) Antenne hat (der Bügel beim CF-62 ist ok) und mit dem nur telefoniet werden soll. Alles andere wird nicht benötigt. Das X480/490 hätte den Vorteil eines größeren Displays.
Kann keiner ein Samsung anbieten?
Wäre auch für Alternativvorschläge dankbar.
Kurz die Anforderungungen zusammengefaßt:
- Klapphandy
- keine (externe) Antenne
- möglichst großes (Farb-)Display
- guter Empfang
- keine Kamera oder sonstiges, das den Preis unnötig in die Höhe treibt
Re: Suche Samsung SGH-X480 oder Siemens CF62
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Welcher TT-Händler kann mir entweder das Samsung SGH-X480 oder X490 oder das Siemens CF62 anbieten? Das Handy sollte weder Net- noch SIM-Lock haben. Ob es als Prepaid-Bundle oder "pur" angeboten wird, ist mir egal.
Danke im Voraus.
Hat wirklich kein Händler hier eines der o.g. Handys im Angebot, oder traut sich hier nur niemand, einen Preis zu nennen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von megaboomer
Ich meinte natürlich es gibt 25 Eur für den Neukunden.
Der hat mich geworben und ich kann ihm einen absolut problemlosen Ablauf bescheinigen. Er nimmt telefonisch Kontakt auf und gibt die Daten dann bei der DKB ins System ein. Man erhält dann die Unterlagen direkt von der DKB. Nach relativ kurzer Zeit (2-3 Wochen) hatte ich dann meinen Anteil auf dem Konto.
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Den nimmt er leider nicht an. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Dieser Coupon-Code existiert in unserer Datenbank nicht. Bitte geben Sie den Code nochmals ein.
Da war scheinbar jemand schneller als Du.
Aber hier (oranges Feld auf der rechten Seite) kann man einen Gutscheincode für eine Schwackebewertung anfordern. Hab ich erst gesehen, als ich die Mail mit dem (nicht angeforderten Gutscheincode) ganz zu Ende gelesen hatte.
ZitatOriginal geschrieben von stoltmann
Zitat: Original geschrieben von Carsten
... und so geht die Freiheit
Viel sinnloser geht es wohl kaum noch, oder? Entweder man aktzeptiert die Regeln eines Forums oder man meidet es.
Um nicht auch in den Verdacht sinnfreier Postingschinderei zu geraten, hier ein Gutschein für eine kostenlose Schwacke-Fahrzeugbewertung:
Gutschein-Code: 8e56-All-a1
Einzulösen unter: http://wli-de.eurotax.com/wli/…19215DACBFE2A6809E4AD0D37