Stichwort wäre hier wohl eher: Schnäppchen Thread!!!
Im Geplauder gibt es bestimmt irgendeinen Thread zum Thema Unlauterer Wettbewerb. Denkt doch mal an diejenigen, die diesen Thread abonniert haben und denen Euer "Streit" egal ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stichwort wäre hier wohl eher: Schnäppchen Thread!!!
Im Geplauder gibt es bestimmt irgendeinen Thread zum Thema Unlauterer Wettbewerb. Denkt doch mal an diejenigen, die diesen Thread abonniert haben und denen Euer "Streit" egal ist.
Da die Suche nichts ausgeworfen hat, hier 2 Gutscheine aus Amazon-Bestellungen:
10 € Gutschein für http://www.herrenausstatter.de
MBW: 50 €
AMAZ66
10 € Gutschein für fotobuch.de
für neukunden, gültig bis 30.11.2006
amazon10
Guckst DU hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=216519
Sascha hat gute Preise, ist zuverlässig, beantwortet Anfragen sehr schnell (wenn auch sehr knapp
).
Hier findest Du neben Meinungen auch einige Erfahrungeberichte:
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
C118 hatte schon immer nur Netlock.
Sorry, auch gerade gesehen. Hatte es mit den Beitrag zum X-150 verwechselt.
ZitatOriginal geschrieben von devilsdance
Netlock, mein org. T-Mobile Vertrag läuft ohne Probleme in dem C118
War Dein T-Mobile Vertrag vielleicht in seinem früheren Leben eine Xtra-Karte? Sonst gibt es anscheinend unterschiedliche Pakete.
ZitatOriginal geschrieben von Raziel
Und 2te Frage, was hat es mit dieser dummen 19 am Donnerstag zu tun? Wird das wieder so ne pseudo-wir-schenken-euch-die-mehrwertsteuer-aktion?
In dem von anhi geposteten Link (Angebote ab 26.10.2006) findet man die Angebote 1 bis 19. Das wird wahrscheinlich mit Deiner "19" zusammenhängen.
Danke Euch beiden für die schnelle Antwort. Das war mir neu. Hatte es bisher ja auch nur mit Twin-Card genutzt.
ZitatOriginal geschrieben von Kali
Und das RUL bei Klarmobil nicht gratis sind, ist dir hoffentlich klar.
Da muss/kann ich Dir nur widersprechen. Für die interne RUL (Klarcard zu Klarcard) berechnet Klarmobil nichts. Jedenfalls bei mir nicht. Steht immer: RUL intern 0,00 €.
Rufumleitung
Hallo zusammen,
ich habe von meiner Klarcard (Haupthandy) eine RUL zu meinem Zweithandy eingerichtet. Funktioniert auch. Allerdings wurden bei meiner alten T-Mobile-Karte (zusammen mit TWIN-Karte) auch die SMS umgeleitet. Bei Klarmobil funktioniert das bisher nicht. Muss ich irgendetwas einstellen? Handys: Razor V3 (Haupthandy) und Samsung SGH-X200 (Zweithandy).
Leute, Leute, der Thread soll doch noch länger offen bleiben, oder? Also bevor jetzt jeder sein Werbeangebot hier postet und das künstlich den Thread aufbläht, bitte nur Bank-Schnäppchen hier posten. Von den Mods geduldet wurde bisher das pot. Neukunden hier eine Anfrage nach Prämienteilung gepostet haben und der Rest dann per PN erfolgte. Die Regelung finde ich sinnvoll und habe sie auch schon genutzt.
Sorry für OT, aber irgendwer hätte es doch geschrieben. ![]()