Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Und wer sich bei der DKB werben lassen will - ich zahle 25 Euro aus.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Wer ein DKB-Konto möchte, kann sich über http://www.unimall.de werben lassen (dort auf "Finanzen" klicken) - ist zur Zeit die einzige Seite, die ne ordentliche Auszahlung anbietet ( zumindest habe ich keine bessere gefunden).

Auszahlung dort ist 50 Euro.

Anmeldung ist nur für Studenten möglich und Eigenwerbung ist ausgeschlossen. Wer also einen Studenten in seinem Freundes- bzw. Bekanntenkreis hat kann das Geld mitnehmen.

Ansonsten bin ich auch gerne bereit zu werben und wir würden dann die Prämie halbieren.

• also bei mir gibt es eine Auszahlung von 30 Euro, auch für nicht Studenten ;-)

megaboomer

------------------------------------------------------
    60 Euro Gutschein zum DKB Konto? -> PN an mich ;-)

• Leute, Leute, der Thread soll doch noch länger offen bleiben, oder? Also bevor jetzt jeder sein Werbeangebot hier postet und das künstlich den Thread aufbläht, bitte nur Bank-Schnäppchen hier posten. Von den Mods geduldet wurde bisher das pot. Neukunden hier eine Anfrage nach Prämienteilung gepostet haben und der Rest dann per PN erfolgte. Die Regelung finde ich sinnvoll und habe sie auch schon genutzt.

Sorry für OT, aber irgendwer hätte es doch geschrieben. ;)

• Driver & Bengsch

...schon jemand Erfahrungen mit Driver & Bengsch in Fragen der Kontoabwicklung ?

Warum erscheint bei einigen Usern dieses Institut als suspekt ???

Gab es jemals probleme mit D & B

• Re: Driver & Bengsch

Zitat

Original geschrieben von dakota104
    ...schon jemand Erfahrungen mit Driver & Bengsch in Fragen der Kontoabwicklung ?

Warum erscheint bei einigen Usern dieses Institut als suspekt ???

Gab es jemals probleme mit D & B

schließe mich der Frage an...

• Hat schon jemand den 10 Euro Gutschein von der ING-Diba bekommen, dafür dass man 2500 Euro mit einem bestimmten Betreff auf sein Extra-Konto überweist.
    Ich warte nämlich immer noch... :rolleyes:

• Ich bin mit D&B ziemlich unzufrieden. Antragszusendung hat lange gedauert, hab vor über 2 Wochen alles zurück geschickt - noch keine Reaktion.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Bei mir hat die Antragszustellung auch lange gedauert, habs mir dann irgendwie anders überlegt und nix mehr zurückgeschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!