5 € Gutschein discount24.de
Heute erhalten:
Ihr persönlicher Gutscheincode: SEPTEMBER
Nur gültig bis zum 08.09.2006
Ich schätze mal allgmeingültig, allerdings nicht sehr lange.
Edith sagt: 40 € MBW
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
5 € Gutschein discount24.de
Heute erhalten:
Ihr persönlicher Gutscheincode: SEPTEMBER
Nur gültig bis zum 08.09.2006
Ich schätze mal allgmeingültig, allerdings nicht sehr lange.
Edith sagt: 40 € MBW
Hier findest Du schon einmal ein Angebot für ein 6310i used und ein nagelneues 6310i.
So, hab mal kurz telefoniert. Ergebnis:
Wolfsburg: Gerät vorrätig, aber 230 €
Osnabrück: Preis 149 €, aber derzeit nicht vorrätig.
Kann mal jemand das Angebot einscannen oder einen Link setzen?
Ich kann ebenfalls eine (älteren) HP-Drucker empfeheln. Ich habe mir bei einem örtlichen Händler einen gebrauchten, generralüberholten HP Deskjet 4plus mit 64 MB, zweitem Papierfach und voller Tonerkatusche für 50 € gekauft und bin absolut zufrieden.
Scheinbar sind GE Money Bank und Allbank ein und die selbe Bank. Von daher könntest Du hier einige Erfahrungen finden.
Sollte es sich bei der BB Bank um die Badische Beamtenbank handeln, dann haben die ein Kunden-werben-Kunden-Angebot:
Für einen Neukunden gibt es dort entweder
- 25 € in bar
- 25 € Aral-Tankgutschein
- 25 € BestChoice-Gutschein.
Hier der Link.
Bin kein Kunde dort und kann dich daher auch nicht werben. ![]()
Aber vielleicht findest Du ja jemanden hier.
Edith fragt, ob Du das gesehen hast:
Die Eröffnung eines Gehaltskontos bei der BBBank setzt die Mitgliedschaft durch den einmaligen Erwerb eines Genossenschaftsanteils in Höhe von EUR 15,-- voraus.
Die Comdirectbank bietet derzeit 50 € Neukundenprämie.
Neben den üblichen Vorraussetzungen (Neukunden sind Personen, die noch nie ein Konto/Depot bei comdirect hatten. Die Kundenwerbung muss vor Kontoeröffnung des Neukunden erfolgen.) gilt bei der 50 € Barprämie:
Ergänzung zur befristeten Sonderaktion "50 Euro" vom 21.07.06 bis 31.08.06:
Bei Wahl der befristeten Sonderprämie 657 (50 Euro) muss der geworbene Kunde zwischen dem 21.07.06 und dem 31.08.06 geworben werden und bis zum 30.09.06 ein Konto/Depot bei comdirect aktiv nutzen.
Als kostenlose Kontoalternative bietet sich z.B. das Festgeld PLUS-Konto an:
- kostenlose Kontoführung
- Anlagedauer nur 1 Monat
- Anlagebetrag von 500 € bis 5000 €
- 3,1 % Zinsen
- monatliche Zinsgutschrift
weitere Infos findet ihr hier.
Die 3,1 % ansich sind schon eine gute Verzinsung. Wenn dann noch die Barprämie (egal ob komplett durch Werbung durch Freundes- oder Familienkreis oder anteilig) dazurechnet, kommt eine schöne Rendite heraus.
Die Kontoanzeige bei Comdirect läßt wirklich zu wünschen übrig. Man sieht immer nur den Kontostand von gestern. Selbst wenn das Geld eigentlich schon da ist (man sieht ja das Wertstellungsdatum am folgenden Tag), kann man trotzdem noch nicht darüber verfügen.
Aber jetzt zu Deinem Problem: ![]()
Das die Überweisung als "offener Umsatz" angezeigt wird, ist zwar richtig, aber ich hatte schon teilweise das Geld vorher auf meinem anderen Konten (Sparkasse bzw. Volksbank) bevor es bei der Comdirect als verbuchter Umsatz angezeigt wurde. Die Überweisung wird also direkt gebucht und nicht etwa erst einen Tag später.
Ich kann bei Eurem Bestellvorgang ja auch "Firma" auswählen. Was muss ich dann an Unterlagen mitschicken? Muss ich irgendetwas besonderes beachten? Gelten dann besondere Regelungen?