Beiträge von tkleyman

Re: N93+Vk2000 1€ 2X Original VF Combicomfort

Zitat

Original geschrieben von mfg2

Das handy hat einen netto vk wert bei ebay 630€ die fixkosten sind 480 insgesamt(150€+macht das) finde das ist super und villeicht kriege ich dann als geschenk entweder die stars oder das eine handy vk 2000 glaube ich.

Oder ich bekomme einfach 50€ und dann wären das 200+ immer noch.

Kann mir mal jemand den Rechenweg erläutern?

Auf "200+" komme ich nur, wenn mir irgendjemand (der Threadersteller?) neben dem ebay-Erlös ("150+") noch weitere 50 € gibt.

Vielleicht hat er sich ja nur falsch ausgedrückt und meint: ich bekomme eine Provision vom Händler und gebe Euch 50 € davon ab. ;)

Dann wäre es auch ein TT-Forum-würdiger Beitrag.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    K800i mit Vertrag (GG 9,95€, kein Anschlusspreis, 24 Monate LZ) inkl. 100€ Saturn- und 10€ McDonalds-Gutscheinen für 1€. Als Schubladenvertrag sicher nicht zu verachten.

-Andi-

Hast Du 'nen Link oder kannst Du das Angebot einscannen? Bundesweites Angebot?

Comdirect erhöht Barprämie bei Neukundenwerbung!!!

Aktuell bietet die Comdirectbank 50 Euro Geldprämie für 1 geworbenen Neukunden!!!

Zitat

Original von der Comdirect-Homepage :
    Die 50 Euro ist eine befristete Sonderprämie, die Sie für einen Neukunden erhalten, der bis zum 31.08.06 von Ihnen geworben wurde und bis zum 30.09.06 ein comdirect Konto/Depot aktiv nutzt.

Falls jemand dort ein Konto eröffnen will und keinen Werber (muss Comdirect-Kunde sein) in Familie oder Freundeskreis findet, könnte ich das übernehmen. Über das Teilungsverhältnis werden wir uns schon einig. :D

Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Sehr strange, bei mir wird der Gutschein zwar als gültig akzeptiert, aber auf der Rechnungsübersicht wird er komplett ignoriert - egal ob Bestellung über oder unter 25€. Werd´s mal mit ´nem anderen Browser als Opera9 versuchen...

Also mit Firefox hab ich das gleiche Problem. Hat schon jemand den Gutschein angezeigt bekommen? Welcher Rechnungsbetrag? Welcher Browser? Welche Zahlungsalternative gewählt?

Re: Der Klarmobil Thread

Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Was kosten Rufumleitungen?
    -------------------------------------
    Rufumleitungen sind bei Klarmobil NICHT kostenlos :-(
    Es gilt der Preis für die vergleichbare Verbindung - auch netzintern

In den FAQs steht aber folgendes:

Kostet die Umleitung eines Anrufes etwas?
    Rufumleitungen im klarmobil Netz, d. h. zu anderen Anschlüssen im klarmobil Netz oder zur eigenen Mobilbox sind für Sie kostenlos. Rufumleitungen in andere Mobilfunknetze, zu Festnetzanschlüssen und sonstigen Rufnummern sind kostenpflichtig. Die Preise hierfür finden Sie in der Tarifübersicht.

In der Tarifübersicht werden die Mobilboxabfrage und interne RUL allerdings als kostenpflichtig beschrieben.

Dann habe ich noch eine Frage zum Tarifwechsel: Kann ich vom Langtelefonierer-Tarif in den Normaltelefonierer-Tarif wechseln? Wenn ja, werden dafür auch 2,99 € fällig? Muss eine Mindestzeit bis zum Tarifwechel vergehen?

Hintergrund: Plus-Aktion nutzen und durch Tarifwechsel für 2,99 € den Normaltelefonier-Tarif erhalten. Möglich oder nicht möglich?

Die FAQs nennen nur die Möglichkeit von dem Normaltelefonierer in den LAngtelefonierer-Tarif zu wechseln.

klarmobil.de hat einen weiteren Tarif, kann ich als Bestandskunde in diesen wechseln?

Sie als Bestandskunde, können natürlich auf den 15-Cent-Tarif wechseln. Die einmalige Bearbeitungsgebühr beträgt 2,99 Euro. Sie wünschen eine Umstellung ? Eine E-Mail an uns genügt!