Beiträge von tkleyman

Re: Part II:

Zitat

Original geschrieben von Elke2002

Anbieter: Abo-direkt.de

Sortierung:
    Zeitschrift / AboPreis €* // Bargeld-Prämie € / max. Gutscheinwert €

Musikexpress / 13,50 x 4 = 54 // 35 / 60

Aktuell nur noch 13,50 x 4 = 54 // 12,50 / 30 (-> Conrad-Gutschein :flop: )

Bei Abo-Pool.de gibt es wenigstens noch 20 €.

Alle anderen mir von Seite 1 bekannten Prämienanbieter gibt es ebenfalls nur noch 12,50 €.

Kennt jemand bessere Angebote, um den Musikexpress als Abo zu bekommen? Alternativ wäre auch die Visions interessant, allerdings dürften die Prämienangebote da noch schlechter aussehen.

Hallo zusammen,

ich will mir einen Scanner anschaffen und die Suche hier hat ergeben, dass die Community gute Erfahrungen mit dem CanoScan 4200F gemacht hat.

Gibt es hier Händler, die mir dieses Gerät anbieten können?

Bei geizhals.at/eu liegt der günstigste Anbieter bei 80,39 € + 7,90 € Versand bei Vorkasse. Allerdings sehen die Bewertungen der günstigsten Anbieter nicht besonders gut aus.

Bei discount24.de ist er für 81,99 € + 6,95 € Versand (- Neukundengutschein :D ) ist er leider ausverkauft. Hat jemand 'ne Ahnung, ob ausverkaufte Geräte dort ggf. wieder eintreffen und erneut angeboten werden?

Bei Amazon wird er nur über den Marketplace angeboten und dann auch erst ab 95 €.

Wichtig ist, dass es ein bekannter TT-Händler mit gutem Ruf ist, ich eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. erhalte und dass das Gerät neu ist. Ob jetzt der Preis von geizhals.at/eu erreicht wird, ist nicht ganz so wichtig. Der Amazonpreis sollte aber nicht überschritten werden.

Ich würde mich freuen, wenn ich das ein oder andere Angebot (Gerätepreis, Versandkosten und Lieferzeit) erhalten würde.

Gruß
    tkleyman

Zitat

Original geschrieben von LaRose
    Suche und TAUSCHE Freebet Codes

Ich habe hier noch 3 Freebet codes für jeweils 3 Euro aus verschiedenen Aktionen und 3 Freebet Codes á 5 Euro aus der Aktion Berlin!

Kann jemand welche tauschen oder mir welche bieten?
    Man kann ja leider immer nur einen pro Aktion einlösen.

Es gibt sehr wohl 5 € Freebet-Codes (siehe obiges Zitat aus dem Suche und Tausche-Forum). Allerdings erhält man die lt. Aussage des Threaderstellers nicht per SMS, sondern nur direkt in Berlin bei betandwin (Aktion Berlin).

Und um dieses Posting etwas sinnvoller zu machen, hier ein 3 € Freebet-Code aus der WM-Aktion:

3BTC-MTF6-7Q0E (keine Ahnung ob die vorletzte Stelle ein Oh oder eine Null ist).

Bitte schön.

Mobilcom

Hallo zusammen,

habe heute meine Telefonrechnung von Mobilcom erhalten und hätte beinahe den beiliegenden betandwin-Gutschein übersehen. Mittlerweile scheint betandwin ja regelrecht mit Gutscheincodes um sich zu werfen. Also an all die Mobilcomkunden hier, nicht gleich die Rechnung wegwerffen, erst einmal nachsehen, ob ein Gutscheincode beiliegt. Wenn ihr ihn nicht selbst einlösen wollt, könnt ihr damit dem ein oder anderen hier eine kleine Freude machen. :D

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Nachdem CM hier mal ordentlich aufgeräumt hat, will ich mal eine Frage an die Community richten:

Ich habe bei baw einen 3 € Gutschein + 15 € bei Einzahlung von 15€ eingelöst. Anschließend habe ich 15 € per HappyDigits eingezahlt. Den 15 € Bonus habe ich allerdings noch nicht erhalten. Dauert das immer so lange? Muss ich mein Guthahaben erst einige Male umsetzen? Reichen HappyDigits als Einzahlung nicht (muss es "echtes" Geld sein)?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Eine Emailanfrage an baw blieb bisher unbeantwortet.

Da ich bezgl. meines Problemes sowohl direkt in diesem Thread als auch per PN Tipps erhalten habe, will ich der Vollständigkeit halber noch kurz erwähnen, dass ich meinen Bonus mittlerweile erhalten habe und kurz danach auch eine Antwortmail von betandwin kam.

Edit: Die Anmerkung zum Free Bet Codes bei der Mobilcom-Rechung sollte nur ein Hinweis sein. Das bedeutet nicht, dass ich meinen Code anbiete oder weiterverschenke (der ist schon eingelöst). Also bitte keine Anfragen mehr per PN!!!