-
Zitat
Original geschrieben von IncCy
1. Gibt es einen Wett-Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=230178
2. Gibt es ein Tausch-Forum:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=19
und drittens:
LEST die Überschrift:
Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)
Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Ja? Dann besucht eine Selbsthilfegruppe. Danke 
Alles anzeigen
thelinus: Bitte beachten!!!
Tipp: Lösche Deinen Beitrag, entschuldige und mach es beim nächsten Mal richtig. Ansonsten hast Du hier vermutlich ein kures Gastspiel (es wuden in letzter Zeit einige User nach mehrmaligem Posten solcher Gesuche im Werbe gesperrt).
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
du musst natürlich die BC 50 voll bezahlen - ist ja klar, oder?
Es wird dir nur der REstwert der BC 25 per Gutschein erstattet
Hab ich mir fast gedacht, aber jetzt ist es deutlicher.
Wie wird denn der Restwert der BC 25 berechnet?
-
Meine Aussagen bezogen sich ja auch nur auf die Neukundenwerbung direkt bei der Comdirect. Allerdings hat eine Kombination der beiden Aktionen (web.de und Comdirect) bei mir auch schon geklappt. Warte derzeit noch auf die Auszahlung einer solchen Prämie, die ich durch die Werbung eines TT'lers hoffentlich erhalte. Kann daher nicht sagen, ob es derzeit immer noch möglich ist.
-
Hab ich ja gemacht. Ich bekomme auch nach dem Einloggen immer noch angezeigt, dass ich den Bonus nach einer Einzahlung erhalten kann. Hab bisher nur per HappyDigits eingezahlt und keinen Bonus erhalten. Vielleicht meldet sich ja noch jemand von baw.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
danke, aber gibt es auch etwas bei dem ich nicht gleich ein zusätzliches girokonto eröffnen muss? oder mal so gefragt, wie lange muß ich dieses denn halten?
was mich vor allem auch interessieren würde, ob irgendwas mit der bc 50 zu machen ist. diese würde nämlich eher meinem bahnfahr verhalten entsprechen...
so long&greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
Es gibt keine Mindesthaltedauer des Girokontos. Man kann also direkt nach Erhalt der Prämie wieder kündigen.
Bzgl. der BC 50 kenn ich kein Angebot. Aus Deinem Anfangsposting hab ich geschlossen, dass Du 'ne BC 25 suchst.
Martin Reicher: Ich tausche meine BC25 in eine BC50 und bekomme noch einen Gutschein? Wer von uns beiden hat gerade einen :gpaul:?
-
Wenn Du noch Student bist, kannst Du das Angebot der Comdirect nutzen:
http://coma.comdirect.de/adver…12480000000TE902290000000
Achja, lass Dich werben und teil Dir mit dem Werber die Prämie in Höhe von 25 € (wenn Du Neukunde bei Comdirect bist).
-
War halt nur meine Erfahrung. Wie haben denn Deine "Neukunden" einen 2. Antrag gestellt. Bei mir wurden die Neukunden ja angenommen, nur habe ich keine Prämie erhalten.
-
Dann werde ich mal weiter auf die Antwort von baw warten. Kann es daran liegen, dass ich mehrer Aktion-Codes (Kicker, TV-Spielfilm, Snooker, F1) eingelöst habe und die jetzt die EInzahlung nicht zuordnen können?
-
Nachdem CM hier mal ordentlich aufgeräumt hat, will ich mal eine Frage an die Community richten:
Ich habe bei baw einen 3 € Gutschein + 15 € bei Einzahlung von 15€ eingelöst. Anschließend habe ich 15 € per HappyDigits eingezahlt. Den 15 € Bonus habe ich allerdings noch nicht erhalten. Dauert das immer so lange? Muss ich mein Guthahaben erst einige Male umsetzen? Reichen HappyDigits als Einzahlung nicht (muss es "echtes" Geld sein)?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Eine Emailanfrage an baw blieb bisher unbeantwortet.
-
Die direkte Comdirect-Neukundenwerbung gilt nur für reine Neukunden. Hab mal versucht, jemanden zu werben, der über 6 Jahre kein Kunde mehr bei denen war und ich hab ein Schreiben erhalten, dass sie sich für die Werbung bedanken, es sich allerdings nicht um eine Neukundenwerbung handeln würde (Kunde hatte schon in der Vergangenheit eine Konto bei uns) und sie mir daher keine Prämie schicken könnten.
Wie das bei der web.de-Aktion aussieht, weiß ich nicht.
Studenten zahlen nichts (ohne irgendwelche Auflagen außer gültige Immatrikulationsbescheinigung).
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Kurze Frage zum ComDirekt Angebot:
- Wie lange darf man kein Kunde gewesen sein? Die üblichen 6 Monate? Konnte da nichts finden.
- Das Konto kann an sich ( für Studenten) auch leer sein bzw. gering gefüllt - sehe ich das richtig?
Lorbaß: Schau mal hier : http://www.telefon-treff.de/sh…adid=140007&highlight=DKB
Au revoir...
Alles anzeigen