Beiträge von tkleyman

Wenn Du dich für das Comdirectkonto entscheidest, solltest Du Dich vorher trotzdem werben lassen. In der Vergangenheit hat es auch in Kombination mit der web.de Aktion funktioniert. Bei mir steht aktuell noch eine Werbeprämie für die Werbung eines TT'lers aus, von daher kann ich noch nicht sagen, ob es derzeit auch noch funktioniert.

Mir hat die 1822direkt als Inhaber des CashSpezial auch ein kostenloses Girokonto angeboten. Bin derzeit dort sehr gut aufgehoben. Weiß allerdings nicht, ob dies auch für das neue (um 0,1 % höher verzinste) CashExtra gilt.

Zitat

Original geschrieben von lart
    weißt du denn, ob es in meinem fall überhaupt noch geht geworben zu werden?
    samstag die unterlagen zur eröffnung per postident abgegeben.
    montag abend dann das online-formular ausgefüllt...
    :rolleyes:

Das wirst Du wohl nur abwarten können. Wenn Dein Antrag schon am Montagmorgen bearbeitet wurde, wird die Kundenwerbung wohl zu spät gekommen sein. Wenn nicht, hast Du gute Chancen. Ich glaube nicht, dass die das Datum auf dem Antrag mit dem Datum der Kundenwerbung abgleichen (ausschließen kann man das aber auch nicht). Etwas kommt es natürlich auch immer auf die Ehrlichkeit des Werbers in einem solchen Fall an. Wenn dem Werber Dein Problem bekannt ist, kann er natürlich leicht behaupten, keine Prämie erhalten zu haben. Diesen Fall will ich aber unter TT'ler mal ausschließen. *vielleichtetwaszublauäugigdurchdieweltlauf*

Neukundenwerbung 1822direkt.com

Habt ihr auch Probleme beim Erhalt der Prämie? Bei mir stehen noch 2 Gutschriften aus. Die ersten drei Werbungen gingen problemlos. Gutschrift kam direkt nach Rücksendung der Pin-Empfangsbestätigung. Hat noch jemand Probleme. Kann man bei der Kunden-Hotline erfahren, für welche Neukunden die Prämie guitgeschrieben wurde, oder können die das nicht zurückverfolgen?

Jetzt 10 Euro Friendship-Bonus kassieren!

Diese Info hatte ich gerade im Briefkasten. Haben bestimmt auch andere erhalten, aber ich denke an der Aktion kann jeder teilnehmen (auch ohne gesonderte Mail). Vielleicht läßt sich das ja auch mit der 15 € Bonus-Aktion kombinieren.

Lieber tkleyman!
    Unser Angebot an Sie: Für jeden Freund, den Sie von
    betandwin überzeugen, kassieren Sie exklusiv EUR 10,- Bonus.
    Und Ihr Freund kassiert genauso viel.

Unser 2. Angebot: Wer 2006 mindestens 3 Freunde wirbt, spielt mit um den Friends Prize des Jahres: Ein brandneues Plasma-TV-Gerät in Markenqualität.

So einfach geht’s: Auf den Button klicken und mit Ihrem Benutzernamen „tkleyman“ einloggen.
    Freund per E-Mail von betandwin überzeugen.
    EUR 10,- kassieren, sobald Ihr Freund für EUR 30,- gewettet hat.

Jetzt mit der Extra-WM-Chance:

Werben Sie 3 Freunde jetzt während der Fußball-WM und spielen Sie mit um eine Reise ins Land des Weltmeisters. Das bedeutet noch mehr Chancen für Sie.

Viel Erfolg mit Ihrem Bonus
    Ihr betandwin Team

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Zuzahlungen werden auch nicht vom Scheck abgezogen sondern von Deinem Kundenkonto, sprich in der Rechnung.
    Hast Du 1/4jährliche Zahlung gewählt?

Das kann ja nicht stimmen. Bei mir wurden Zuzahlungen immer durch den Postboten (Verrechnungscheck per Nachnahme) eingezogen. Der Kunde zahlt ja auch die Zeitschrift und der Werber erhält die Prämie und muss dann natürlich auch für etwaige Zuzahlungen aufkommen.

Wenn man diesen Link wählt, kann man die 80 € Barprämie auch auswählen, ohne dass eine Zuzahlung erwähnt wird.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Bei mir auch... :confused: Dabei hab ich mir das erste Mal so einen Gutschein per SMS schicken lassen. Scheint nicht mehr zu funktionieren (mit "WM" an die 80008)?!

Heute morgen funktioniert die WM SMS noch. Beim EInlösen des o.g. Codes kommt bei mir die Meldung, dass er bereits verbraucht wurde.

Vielleicht sollte ein eigenständiger Wetten-Thread (egal wo) eröffnet werden?

Zitat

Original geschrieben von tele1111
    Uppps, sollte ich da was verpennt haben? Wo stimmt man da zu?

Habe selber gestern bei Klarmobil bestellt und im Antragsformular gab es keine Möglichkeit die Veröffentlichung im Telefonbuch oder einer sonstigen Telefonauskunft aus- bzw. abzuwählen.

Die AGBs sagen dazu folgendes:

7. Kundenverzeichnis
    Auf den Wunsch des Kunden stellt klarmobil.de den Namen, die Anschrift und den Beruf oder das Gewerbe des Kunden T-Mobile Deutschland zur Aufnahme in die öffentlichen Teilnehmerverzeichnisse zur Verfügung. Dasselbe gilt für eine Weitergabe der Daten an den Auskunftsdienst der T-Mobile Deutschland und der Deutschen Telekom.

Ich verstehe das so, dass ich klarmobil.de eine Mitteilung schicken muss, wenn sie meine Daten an einen Auskunftsdienst weitergeben sollen.

Mich wundert in diesem Abschnitt allerdings, dass da auch von gewerbe die Rede ist. In den FAQs steht, dass man derzeit als Firma keine Klarcard bestellen kann. Hat sich da vielleicht etwas geändert?