Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von blah2k
    Hab mich dasselbe auch schonmal gefragt. Ich bekam als Auskunft dass der Onlineshop rein garnichts mit den Fillialen zutun hat.

Das kann ich nur bestätigen. Der Hinweis auf ein günstigeres Angebot bei mediaonline brachte überhaupt nichts. Da war überhaupt kein verhandeln möglich. Es ging immerhin um einen Laserdrucker, der bei Mediamarkt 499 € kosten sollte und bei mediaonline für 350 € angeboten wurde.

Sollte es aber Probleme mit bei mediaonline gekauften Produkten geben, können die in jedem Mediamarkt zur Garantieabwicklung abgebenen werden.

Re: Re: Klarmobil-Karte mit 45 min Guthaben GRATIS

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Die Aktion scheint inzwischen im teltarif-Forum so bestätigt zu sein.
    Falls dann auch noch diese Aktion :D gilt, wär das ja genial. Danke jedenfalls für den Tipp! :top:

Der Gutscheincode für die Berentzen-Aktion scheint nicht mehr gültig zu sein, jedenfalls konnte ich den nicht mehr einlösen.

Zitat

Original geschrieben von Fahrplan
    Was ist nun mit dem Gutschein? Kann man den noch nutzen oder ist er generell abgelaufen? Gibt es einen neuen?

Ich hab ihn heute ausprobiert und mir wurde angezeigt, dass der Gutschein nicht mehr gültig ist und ich einen aktuellen Gutschein-Code eingeben soll. Die Codes findest Du ja auf Berentzen/Polar/Puschkin-Flaschen. Ob es einen neuen Universalgutscheincode gibt? Keine Ahnung, glaube aber eher nicht, da er ansonsten den Weg hierher bestimmt schon gefunden hätte.

Versuch doch den alten Code selbst mal, vielleicht war es bei mir ja nur eine "Fehlfunktion".

Edit: Heute morgen funktionierte der Universal-Gutscheincode wieder problemlos. War vielleicht gestern nur eine kurzfristige Störung.

Edit2: Und vielleicht läßt sie sich ja auch noch mit dieser von maddsch im Gutscheinthread geposteten Aktion kombinieren: Holland zahlt die Rechnung

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Hat das schonmal jemand gemacht? Gilt das immer, überall? Oder ist man da auf die Kulanz der MM Mitarbeiter angewiesen!?

Im MM in Belm (Osnabrück) werden die Gutscheine erst ausbezahlt, wenn der Gutscheinwert unter 50 € sinkt. Ist der Restwert > 50 € wird ein neuer Gutschein ausgestellt. Meine Erfahrung, keine Ahnung ob das immer und an jeder Kasse so abläuft.

Du schreibts, dass Du nur 5 - 10 kurze Gespräche pro Monat führst. Bei der Wahl des Anbieters solltest Du deshalb darauf achten, dass das Guthaben möglichst lange gültig ist. Ich kenn nicht die genauen Verfallsfristen und die Mindestauflademengen der einzelnen Anbieter, aber ich glaube das pendelt sich so zwischen T-Mobile (90 Tage Guthabengültigkeit) und Simyo (6 Monate Guthabengültigkeit) ein. Aber hier gibt es einige Experten, die da genauer Bescheid wissen.

Im Werbeforum hat ein TT-Händler noch bis heute 12 Uhr folgendes angeboten:

Auch wenn 12 Uhr vorbei ist, könnest Du ihm ja 'ne PN schicken und fragen, ob das Angebot oder ein ähnliches nach wie vor möglich ist.

Bei dem Vodafone Basic erhälst Du bei 238,80 € Fixkosten für die 24monatige Vertragslaufzeit 260 € ausbezahlt. Du kannst die 238,80 € beispielsweise direkt auf das Kundenkonto überweisen und bist somit für 24 Monate immer zu erreichen und kannst auch noch für 5 € pro Monat kostenlos telefonieren. Für die restlichen ~20 € (260 - 238,80) kannst Du Dir bei ebay ein Handy kaufen.

Meiner Meinung ist dies auch eine Alternative zur Prepaidlösung.

Vorteil: Man braucht sich nicht um einen möglichen Guthabenverfall kümmern, das lästige Aufladen fällt weg und für 5 -10 kurze Anrufe sollte der Mindestumsatz in Höhe von 5 € (bereits bei den Fixkosten enthalten) ausreichen.