Beiträge von tkleyman

Amazon-Gutscehin bei http://www.sbroker.de

Jetzt Depot eröffnen und clever die Vorteile einfangen!

Das Vorteilspaket des Sparkassen Brokers ist zurück! Eröffnen Sie vom 01.03.2006 bis 31.05.2006 ein Depot beim Sparkassen Broker und sichern Sie sich drei attraktive Vorteile auf einen Streich:

* 2 Jahre kein Depotentgelt
    * 1 Freitrade für eine inländische Order*
    (gültig bis 31.10.2006, ggfs. zzgl. fremder Spesen, Erstattung rückwirkend)
    * 40 EUR Amazon-Gutschein** bei aktiver Depotnutzung (Depotübertrag oder Wertpapiertransaktion bis zum 31.10.2006)

Aber nicht nur diese Aktion wird Sie überzeugen, sondern auch das umfangreiche Produktangebot und die attraktiven Konditionen des Sparkassen Brokers:

* Günstige Transaktionspreise schon ab 10 EUR (Online-Inlandsorder,
    ggfs. zzgl. fremder Spesen)
    * Keine Kosten für Limitvormerkungen und Orderstreichungen
    * Direkthandel mit zahlreichen renommierten Emittenten
    * Auswahl an 130 Sparplänen für den Vermögensaufbau - bereits ab
    50 Euro monatlich
    * In vielen Fällen können Sie Ihr bestehendes Sparkassen Girokonto als Verrechnungskonto nutzen

Teilnahmebedingungen

An der Aktion teilnehmen können alle (insbesondere auch Mitarbeiter der Sparkassen-Finanzgruppe), die …

* vom 01.03.2006 bis zum 31.05.2006 Ihre vollständigen Depoteröffnungsunterlagen an den Sparkassen Broker eingesandt haben (es gilt der Poststempel).
    * in den letzten sechs Monaten nicht Kunde des Sparkassen Brokers waren.

Bitte beachten Sie:

* *Der Freitrade gilt für eine inländische Börsen- oder Direkthandelstransaktion und ist bis 31.10.2006 gültig. Er gilt nicht für einen Fondskauf (ausgenommen börsennotierte Fonds ETF). Die Erstattung der entstandenen Transaktionskosten (exkl. fremder Spesen) erfolgt jeweils rückwirkend als Gutschrift.
    * **Der Versand der Gutscheine erfolgt ca. 2 Wochen nach Ihrem Depotübertrag oder einer getätigten Wertpapiertransaktion. Der Depotübertrag oder die Transaktion müssen bis 31.10.2006 erfolgt sein.
    * Die Aktion ist mit keiner anderen Aktion kombinierbar (z.B. Freundschaftswerbung).
    * Die Aktionsvorteile gelten pro Depot, nicht pro Inhaber. Bei mehreren Inhabern (z.B. Gemeinschaftsdepots) erhält einer der Inhaber den Gutschein.
    * Bei Eröffnung eines Firmendepots erhält der erste Depotinhaber den Gutschein; bei einem Minderjährigendepot wird der Gutschein an den Erziehungsberechtigten versandt.
    * Bevollmächtigte erhalten die Aktionsvorteile nicht.
    * Dieses spezielle Angebot ist limitiert und die Aktion kann vorzeitig beendet werden.

Ich für meinen Teil glaube nicht mehr an eine Einigung im Sinne der Kunden. Ich habe mich damit abgefunden, dass mich das X480 50 € gekostet hat und werde in Zukunft alle drei Firmen (handy4less, PartnerPlus und Victorvox) meiden. Sobald VV das erste mal die 7,50 € abbucht, werde ich denen einen schönen Abschiedsbrief schreiben und zusammen mit der SIM-Karte per Einschreiben schicken.

Styleselect

In der aktuellen Musikexpress lag folgender Gutschein über 10 €:

Bei mir ist heute morgen auch noch nichts verbucht. Hab die Unterlagen vergangenen Donnerstag zusammen mit der Bankverbindung zurückgefaxt, gehe also davon aus, dass ich bei den Überweisungen vom Montag dabei war. Normalerweise ist meine Bank sehr schnell mit den Buchungen und Gutschriften, aber wenn es noch keiner erhalten hat, scheint es ja wohl eher an der überweisenden Bank zu liegen. Hast Du online überwiesen oder (altmodisch) mit Überweisungsträger. Das würde ja unter Umständen die Dauer erklären.

Meine Gutscheine sind auch da. Die Gutscheine sind nicht personengebunden (weder an die Postadresse, noch an die E-Mail-Adresse).

Danke an den Tippgeber!!! :top:

Edit:

In der Mail stand ja noch folgendes:

Darüber hinaus belohnt bol.de besondere Treue. Wer sechs Monate lang als Promoter tätig ist, bekommt einen besonderen Preis. Mehr wird aber jetzt noch nicht verraten - außer, dass Sie dafür Ihren Aufkleber benötigen werden…

Gut, dass ich noch zwei Aufkleber habe, die ich noch nicht benutzt habe. Werde dann mal abwarten, was sich da noch tut.

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Wird direkt probiert.

Aber psssst.... :cool:

Klar pssst. Aber ich würde den Neukunden erst werben, wenn der Gutschein auch vorliegt. Die neukundenwerbung ist nämlich nur 30 Tage gültig und wer weiß wann die Gutscheine verschickt werden.