-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Du meinst wenn man sich dafür neu anmeldet? :top:
Eigentlich meinte ich das hier .
Ich bin ja schon Kunde, könnte aber meine Bekannten, die noch nicht Kunden sind werben und wir würden zusätzlich jeder 5 € erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Denke mal die Gutscheine sind an die Person gebunden, die sich als Promoter eingetragen hat!
Ob sich die Gutscheine auch noch mit der Kunden-werben-Kunden Aktion von bol kombinieren lassen? Ich glaube die Chancen dafür sind eigentlich eher gering, aber Versuch macht kluch. 
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
btw. Was könnte man bei BOL kaufen das man zum annährend gleichen Preis wieder bei ebay verticken kann um die 25 € abzugreifen ?
Vertick doch gleich den bol.de-Gutscheincode oder solte der etwa an die genannte E-Mailadresse gebunden sein?
-
Ok, soll mir auch recht sein. Bin erst seit Oktober 2005 Kunde bei denen und hab daher auch nur am 31.12.05 Zinsen erhalten. Bin ja auch sehr zufrieden mit denen, vor allem weil es ja auch ein Girokonto ist und ich bei Überweisungen zu anderen Direktbanken nicht immer den Umweg über das Referenzkonto gehen muss. Trotzdem finde ich aktuell das Konto bei der 1822direkt einen Tick besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Flashy
Das Angebot ist nicht übel.. Allerdings nur jährliche Zinszahlung. Ich werde deshalb noch bei der Citibank bleiben.
Gruß
Die Citibank bietet doch auch nur jährliche Zinszahlung und bietet den Zinssatz auch nur Neukunden im ersten Jahr (solange im zweiten Jahr nicht mindestens 75.000 € anlegen). Nicht zu vergessen die Mindestanlage von 2500 €. Nicht falsch verstehen, ich hab auch ein Konto bei denen. Bin aber vom Angebot der 1822direkt.com überzeugter (auch 2,75 %, monatliche Zinszahlung, keine Mindesteinlage erforderlich).
Da es hier aber um Prämienschnäppchen geht, hat die Citibank mit 50 € Freundschaftswerbungs-Prämie die Nase gegenüber der 1822direkt mit 25 € Kunden-werben-Kunden-Prämie etwas vorne.
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Geht der Aufkleber eigentlich auch wieder gut ab, oder lasst Ihr den drauf?
Da es noch keinen bol-Thread gibt, poste ich meine Antwort hier:
Ich habe drei Aufkleber erhalten (3-Personen-Haushalt, 3 Autos, 3 E-Mail-Adressen). Ich habe einen Aufkleber für die Bilder aller drei Autos verwendet. War kein Problem. Der Aufkleber hielt gut auf der Heckscheibe, konnte problemlos wieder entfernt werden (ohne das die Heckscheibenheizung Schaden genommen hätte) und hielt auch beim Aufkleben auf den anderen beiden Heckscheiben.
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
An alle Kunden: Bitte setzt euch mit folgenden Thread auseinander und hört dann bei VV nach: Sparhandy Probleme mit VV
Da geht es zwar um einen anderen Händler, jedoch hatte er die selben Konditionen zu Finanzierung des kostenlosen Handys. Die Vermutung liegt nahe, dass auch ihr ab dem 13 Monat GG bezahlen müsst, da VV das nicht genutzte Startguthaben ab dem 13. Monat verfallen lassen will. Hoffe zwar für euch, dass es nur ein Sparhandy-Problem ist, glaube aber nicht dran!
Gruß
Johannes
Scheint kein reines Sparhandy.com-Problem zu sein, sondern VictorVox-Abzocke. Hab über handy4less ein VictorVox Angebot abgeschlossen und habe genau das oben beschriebene Problem. Seriöse TT-Händler sollten keine VictorVox-Angebote mehr anbieten und auf das oben beschriebene Problem hinweisen und nicht so tun, als ob alles super wäre und der Vertrag ohne Fixkosten ist.
-
Sag wir es mal so: Das bei der Home-Option auch die Minuten für den Mindestumsatz 4 Cent kosten sollte eigentlich schon klar sein. Das der Mindestumsatz dann 125 Minuten aus der Home-Zone entsprechen, kann man ohne Kopfschmerzen zu bekommen auch noch im Kopf rechnen. Ich hatte Dein Posting auch so verstanden, dass man noch zusätzlich 125 Freiminuten erhält. Deshalb hatte ich mein Posting auch mit 'nem :eek: begonnen.
Da das ja mittlerweile klar gestellt wurde, kann man über diesen kleinen "Marketing-Gag" hinwegsehen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das ein super Angebot ist und habe es daher ja auch wahrgenommen.
Sobald ich Dir dann das unterschriebene Formular gefaxt habe und dann auch irgendwann die 20 € überwiesen bekommen habe, werde ich hier auf jeden Fall noch mal berichten.
-
Ok, damit hätten sich meine geposteten Fragen auch erledigt.
Aber eine habe ich noch:
Ich habe einen Telly Smile Vertrag mit Twin-Karte. Mein letzter Wissensstand ist, dass die Option dann nicht hinzugebucht werden kann. Ist das noch aktuell oder hat sich da was getan.
Für die bereits gebuchte Option werde ich dir heute Abend das Formular zurückfaxen. Kann ich Dir die Bankverbindung auf einer Extra-Seite mitfaxen oder soll ich sie dir lieber mailen?
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Hallo,
wer einen T-Mobile Telly Smile besitzt oder einen dieser Tarife über uns abschließt, bekommt bei Aufbuchung der Option zusätzlich zu den 20,- €, welche wir auszahlen, jeden Monat 125 Freiminuten ins Deutsche Festnetz.
Noch ein Grund mehr die Option zu testen !
Gruß
Marco
Alles anzeigen
:eek:
Gilt das auch für diejenigen, für die Du gestern die Option schon vor diesem Posting eingerichtet hast und gelten die Freiminuten nur aus der "Home-Zone" oder von überall? Und was heißt "jeden Monat"? Solange man die Home-Option hat oder bis zum auslaufen des Vertages? Wohl ersteres, aber fragen kostet ja nichts.