Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von YKC
    muss man selbst kündigen???

d.

Die T-Mobile@home Option muss man selbst kündigen. Geht per Telefon
    kostenlos unter der 2202.

Edit: Aber was passiert, wenn man nicht kündigt? Kann dann jederzeit täglich gekündigt werden, oder verlängert sich die Laufzeit um einen oder sogar drei Monate. Die 20 € würden ja schon mal für 4 Monate reichen.

Re: Re: Re: Re: Re: PrePaid-Karte 16ct in alle Netze und 11ct für SMS inkl. 20,- Guth

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    IMHO ist der blau-Tarif ein guter Mittelweg. Man hat ja auch Fachhandels-Service! ;)

blau.de ist für mich leider kein "Mittelweg".

Erstens bietet blau.de keine Rufnummerportierung an (k.o.-Kriterium für die Alternative einer Telly Smile Karte) und zweitens nutzen die das e-plus Netz. Da kann ich in meiner Gegend gleich versuchen ohne SIM-Karte zu telefonieren -> kaum bis gar kein Empfang (k.o.-Kriterium für die Alternative beider Telly Smile Verträge).

Re: Re: Re: PrePaid-Karte 16ct in alle Netze und 11ct für SMS inkl. 20,- Guthaben nur

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Kannst bei mir auch original T Mobile D1 XtraCards nehmen und Click&Go-Tarif. :)

Natürlich wäre mir eine original T-Mobile Lösung lieber als ein Discounter, aber 25 Cent in fremde Netze sind dann schon wesentlich teurer als 16 Cent. Außerdem gelten die Preisangaben (oder der ganze Tarif?) nur bis zum 28. Februar. Das kostenlose telefonieren zwischen klarmobil-Kunden läuft ja dann auch ab. Werde also wohl abwarten was der März bringt.

Re: PrePaid-Karte 16ct in alle Netze und 11ct für SMS inkl. 20,- Guthaben nur 19,90€

Macht ja nichts. Muss ja nicht immer und überall ein Handy oder sonst was dabei sein. :D

Kannst Du auch klarmobil anbieten? Kann mit den e-plus Discountern wegen fehlender Netzabdeckung nichts anfangen und suche für 2 Telly Smile Verträge eine Alternative im Discounterbereich. Da klarmobil auch Rufnummerportierung anbietet, denke ich, dass ich zu denen wechsle. Es sei denn ich finde hier noch eine bessere Alternative.

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Wäre es dann nicht möglich, dieses zu veröffentlichen?
    Dann hätte man wenigstens etwas gegen ViVo in der Hand!

Grüße
    Daniel

Das würde ich ebenfalls sehr begrüßen. Mit einem solchem Schreiben dürfte Victorvox nichts anderes übrig bleiben, als das Startguthaben auch mit zukünftigen Grundgebühren zu verrechnen. Falls sie sicht dann immer noch weigern, bleibt nur die Sonderkündigung und Lastschriften widersprechen und zurückbuchen. Einem möglichem Gerichtsverfahren könnte man dann auch lockerer entgegensehen.

Startguthaben nur 12 Monate gültig!!!

Hallo zusammen,

ich habe gerade einen Brief von Victorvox erhalten, in dem man mir mitteilt, dass das Startguthaben nach dem 12. Monat verfällt.

Zitat:

"Nicht genutztes Startguhaben wird jeweils in den Folgemonat übertragen und steht Ihnen zur Inanspruchnahme weiterhin zur Verfügung.

Bitte beachten Sie in diesem Zusammnehang, dass das Startguthaben nach Ablauf des 12. Monats der Vertragslaufzeit verfällt, wenn es bis zu diesem Zeitpunkt von Ihnen nicht vollumfänglich in Anspruch genommen wurde. Wir empfehlen daher die monatliche Ausnutzung des Guthabens in Höhe von € 5."

Hab sofort bei der Hotline angerufen und eine sehr unfreundliche Hotlinerin hat diese Aussage bestätigt und stur wiederholt, dass das Startguthaben mit allen Umsätzen und Gebühren innerhalb der ersten 12 Monate verrechnet wird und dann verfällt. Bei weitere Beschwerden sollte ich mich an meinen Händler wenden.

Damit wär ich dann bei handy4less. Hab auch versucht, Christian telefonisch zu erreichen, schließlich hab ich von ihm ja schriftlich, dass das Startguthaben auch mit der Grundgebühr ab dem 13. Monat verrechnet wird.

Zitat:

"Dieses Startguthaben verfällt nicht und bleibt so lange bestehen, bis es durch Gesprächskosten, Grundgebühr ab dem 13. Monat etc. verbraucht ist."

Da scheint ja wohl eine Stellungnahme und Handlungsbedarf von Seiten handy4less angebracht zu sein.

Ursprünglich wurde uns ja mal zugesagt, dass wir die 90 € in einer Summe auf unser Bankkonto erhalten, dann hieß es 40 € aufs Bankkonto und 50 € als Startguthaben, das nicht verfällt und auch mit der Grundgebühr ab dem 13. Monat verrechnet wird und jetzt das. Wenn sich an dieser Aussage nicht mehr ändert, werde ich sowohl Victorvox als auch handy4less in der Zukunft meiden.

Re: Re: Re: Prinz im Jahreszeiten-Verlag

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Die Antwort von wonderlama bezog sich auf die Zeitschrift Prinz. ;)

Und da ist es nunmal so, dass man nur effektiv einen 20 € Gutschein bekommt, bzw. den einen 30 € Jet-Gutschein.

oh, hatte den Beitrag bzgl. der Zeitschrift Prinz vorher nicht gesehen. :apaul:
    Manchmal kann zitieren auch helfen. :D

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ja dachtest Du, dass es das Ding für 0 gibt? :confused: Das gab es damals beim 9300 4 Monate nach Markteinführung. ;) Als Signalpreis hätte man aber 199 Euro machen können.... :D

Egal ob für Null, plus Zuzahlung oder ob es eine Auszahlung gibt, das gehört in die Betreffzeile. Ich erinnere mich noch einen Thread der lautete: "Nokia 9500 für 99 €". Da dachten auch einige TT'ler, dass es das Handy für 99 € ohne Vertrag gab, bevor sie den Thread geöffnet hatten. Außerdem steht in den TT-Regularien, dass man aussagekräftige Titel wählen soll und der Titel wäre auf jeden Fall aussagekräftiger, wenn die Vertragsdetails (60 € SG / 0 € AG / etc.) durch "für 235 € Zuzahlung" ersetzt würde. Was sich hinter einen 50-sms-power-10forfree Vertrag verbirgt (9,95 GG / 1200 SMS) wissen die meisten hier bzw. gehört in die Angebotsbeschreibung und nichgt in den Titel.