Beiträge von tkleyman

Re: Prinz im Jahreszeiten-Verlag

Zitat

Original geschrieben von wonderlama
    Ist zwar kein Bargeld, aber einen JET-Tankgutschein (50EUR gegen 20EUR Zuzahlung, effektiv 30EUR) kriegst Du direkt beim Jahreszeiten-Verlag,
    https://www.jalag.de/aboshop/global.controller.php .
    Andere Gutscheine (mediamarkt, Tchibo, cadooz) bringen da nur 20EUR .
    Bei einigen Zeitschriften (Wein Gourmet, Für Sie) kriegst Du den Abo-Preis auch über die anderen Gutscheine fast komplett raus.

Ich hab gerade mal nachgesehen und jetzt sind alle Gutscheine 50 € wert. Ich hab nicht alle Zeitschriften durchgeklickt, aber für ein 1-Jahres "Für Sie"-Abo (kosten 52 €) gab es 50 € Gutscheine von H&M, MediaMarkt, Jet, etc. und für ein 2-Jahres "Petra"-Abo (Kosten 60 €) gab es ebenfalls Gutscheine im Wert von 50 €.

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Was ist eigentlich aus der BOL-Carpromotion geworden?

ich warte immer noch auf meine 5 Aufkleber ;):D

Da waren doch wohl tatsächlich 1000 andere schneller als der schnellste TT'ler. Bisher hat hier ja noch keiner den Empfang bestätigt. Ich warte auch noch, glaub aber nicht mehr, dass da noch was kommt.

Re: 4 x TV-Zeitschrift gratis mit Gewinn (Gutschein)

Selbstfinanzierend (40 € bar + 5 € Gutschrift bei Bankeinzug) ist auch die TV-Spielfilm (Kosten 45,60 € bei 12 Monate Laufzeit).

Zitat

Original geschrieben von maxito

Aber natürlich nehme ich lieber 1x 9000 Meilen statt 2x 3000 Meilen.
    Würde ich bei Dir doch auch mal schauen, daß Du lieber 9000 bekommst, statt 2 mal 3000!

Wie kommst Du bei Kirks Aussage darauf, dass der Neukunde auch nur 3000 Meilen bekommt. Er schreibt doch nur, dass der Werber 3000 Meilen erhält. Der Neukunde wird wohl auch die 9000 Meilen erhalten.

Aus meiner Familie weiß ich, dass die Barmer ein Hausarztmodell besitzt und zudem über ein flächendeckendes Filialnetz verfügt (falls wichtig). Ich hab mich zu meiner Studentenzeit für die Techniker Krankenkasse entschieden. Guter Beitragssatz (für die Zeit nach dem Studium interessant) und gute Leistungen. Ich habe mir als Student meine kompletten Amalganfüllungen entfernen lassen und durch Keramik ersetzen lassen. Hatte mich mal bei der Barmer über Kostenübernahme bzw. Zuzahlung informiert als ich noch familienversichert war. Kostenvoranschlag vom Zahnarzt war (inkl. 2 Kronen) ca. 3500 €. Die Barmer hätte 60 % übernommen. Bei der Techniker musste ich dann bis auf 150 € für das Bleichen der Kronen im hinteren Backenzahnbereich nichts dazubezahlen. Ein Hausarztmodell wird bei der Techniker ebenfalls angeboten.

Ja, wurde bei mir problemlos von der Summe abgezogen. Anschließend habe ich dann meine zuvor getätigte Bestellung mit dem Neukundengutschein telefonisch storniert.

Zitat

Original geschrieben von beyond
    Funktioniert bei irgendwem noch die Anforderung des €10 Gutscheins?

Edit: Bis ich den Gutschein im Briefkasten hatte, sind allerdings ein paar Stunden ins Land gezogen. (das war wohl mit der Frage gemeint)

Re: T-Mobile@home Single 3 Monate kostenlos.

Zitat

Original geschrieben von herr_domenic

Bei Fragen einfach eine Email oder hier posten!

Gruß
    Dominik

Ich hätte da noch eine Frage: Ist die Benutzung einer TwinCard auch möglich? Müssen dann beide Nummern angegeben werden, oder nur die Hauptnummer?