Beiträge von tkleyman

Re: T-Mobile@home Single 3 Monate kostenlos.

Zitat

Original geschrieben von herr_domenic
    Kontoinhaber muss auch Vertragspartner sein.

Welches Konto müsste ich angeben, wenn ich als Privatperson der Vertragspartner bin, als Rechnungsadresse eine Firmenadresse angegeben ist. Abbuchungen erfolgen ebenfalls vom Firmenkonto.

Hallo,

ich hab vor kurzem bei der VV-Hotline angerufen, da auf meiner Dezemberrechnung nicht mehr der Hinweis auf das 5 € Startguthaben stand, obwohl ich erst 7 mal das Startguthaben erhalten hatte. Eine nette Hotlinerin rief meinen Vertrag in ihrem PC auf und sagte mir dann, dass ich das Startguthaben noch bis März erhalten würde. Auf meine Frage, warum es noch nie, trotz anderem Hinweis auf der Rechnung, auf mein Bankkonto überwiesen wurde, sagte sie mir, dass das ein Fehler sei und dass das Startguthaben auf dem Kundenkonto gutgeschrieben werde. Sie versicherte mir ebenfalls, dass das Startguthaben mit der anfallenden Grundgebühr verrechnet wird.

Natürlich hab ich dass alles nur mündlich und von daher nichts brauchbares in der Hand. Bis gestern hat mir diese Aussage auch vollkommen gereicht, jetzt wär ich natürlich mit etwas Schriftlichem zufriedener.

Danke!!! Hatte zwar ca. 5 Minuten zuvor meine Bestellung abgeschickt und dafür den 5 € Neukundengutschein verwendet, aber kurz bei der Hotline angerufen, um die Bestellung zu stornieren und dann mit dem 10 € Gutschein noch mal bestellt. :top:

Zitat

Original geschrieben von schmitzkatze
    Ich hab hier noch was Feines für alle potenziellen Besteller. In einem alten Netleih-Newsletter hab ich folgenden Link aufgegabelt, um sich von Discount24 einen 10€-Gutschein zusenden zu lassen:

http://www.discount24.de/exter…et_sub=1000_netleih_bmail

Edit: Ich hab es auch mal als Zitat im Gutschein-Thread gepostet. Haste doch nichts gegen, oder?

Zitat

Original geschrieben von Zipracer63

wie is das denn jetzt mit der Prämie, die bekommt man ja öfters ne?

Grundsätzlich bekommst Du für jeden geworbenen Neukunden die Prämie gutgeschrieben. ABER in diesem Fall scheint die Neukundenwerbung ausgeschlossen zu sein, jedenfalls hat sie aus diesem Forum bisher noch niemand erhalten.

Re: Postbank?

Bei der Postbank gibt ein Prämienprogramm für Neukunden. Dort kann der Werber unter anderem 25 € als Prämie für einen Neukunden (ausgenommen ist die Eröffnung des Kontos SparCard Direct) erhalten.

Zitat: "Freundschaftswerbung für die SparCard direkt ist leider nicht
    möglich."

Der Werber muss ein Konto bei der Postbank bzw. einer Tochterfirma besitzen.

Zitat: "Ich bestätige durch meine Unterschrift, dass ich ein Konto bei der Postbank oder einem Tochterunternehmen führe."

Eine Online- oder Telefonwerbung ist nicht möglich, da sowohl der Werber als auch der Neukunde das Formular unterschreiben müssen.

Zitat:

"Das müssen Sie als Werber tun:
    - Bitte füllen Sie den nebenstehenden Coupon vollständig aus und unterschreiben Sie ihn
    - Geben Sie an, welche Prämie/Prämien Sie haben möchten
    - Reichen Sie den Coupon dann an den Interessentenweiter
    - Verwenden Sie bei der Werbung von mehreren Produkten je Produkt einen separaten Coupon

Das müssen Sie als Interessent tun:
    - Geben Sie den Coupon zusammen mit dem jeweiligen ausgefüllten und unterschriebenen Eröffnungsauftrag und/oder dem Bausparvertrag persönlich in einer Filiale der Deutschen Post ab
    - Die Angaben zu Ihrer Person werden am Schalter bestätigt. Bringen Sie dazu bitte Ihren gültigen Personalausweis oder Reisepass mit
    - Bitte bestätigen Sie mit Ihrer Unterschrift, dass Sie von der umseitig genannten Person geworben wurden"

Es ist also etwas umständlich, die Prämie mit jemandem in diesem Forum zu teilen. Am Besten fragst Du einfach mal im Kollegen-, Familien- oder Freundeskreis, ob jemand ein Konto bei der Postbank besitzt.

Außerdem steht auf dem Formular, dass sich [URL=http://www.postbank.de/Datei/P0458_04_B_DL%5B1%5D.Freundsch.,0.pdf]hier[/URL] findet, als Einsendeschluss der 31.12.2005. Ich vermute aber mal, dass die Postbank auch weiterhin das Prämienprogramm anbietet (es steht ja immer noch auf der Postbank-Homepage.

Cortal Consors - 100 € Tankgutschein als Werbeprämie

Hallo zusammen,

ich bin zwar kein Kunde dieser Bank, da sie mir persönlich in ihrem gesamten Auftreten nicht transparent genug ist, aber es soll ja auch zufriedene Kunden geben und vielleicht ist hier der ein oder andere, der dort noch Kunde werden will. Also falls jemand vor hat, dort ein Konto zu eröffnen und auch noch einen Kunden kennt, der ihn werben kann, der sollte mal hier nachschauen.

Die Konditionen für die Konten befinden sich hier.

100 € Tankgutschein für eine Kontoeröffnung find ich schon ganz ordentlich.