Beiträge von tkleyman

Und unten rechts auf der Seite steht, dass es bis zum 15. Januar für alle CallYa Pakete noch zusätzlich 15 € Gesprächsguthaben gibt.

Wer das bestellt, kann dann noch den Gutscheincode VORTEIL16 angeben und erhält weitere 10 € Rabatt.

Wenn man dann alle Guthaben und Rabatte vom Kaufpreis abzieht, kostet das V3 nur noch 96,50 € :eek: .

Re: Sparkonto plus Werbegeschenk gesucht

Hallo,

ich würde Dir eigentlich anstelle eines Sparbuchs eher ein Tagesgeldkonto empfehlen. Die bestverzinsten sind derzeit das Citibest des Citibank (2,75 % für 1 Jahr garantiert, allerdings 2500 € Mindesteinlage) und das CashSpecial-Konto der 1822direkt-Bank (ebenflass 2,75 % ohne weitere Auflagen).

Was Werbegeschenke angeht, kannst Du ja mal in dem vorhandenen Bank Prämien Schnäppchen-Thread nachsehen.

Bei der Citibank ist der Vorteil, dass dich auch jemand werben kann, der nicht selbst Citibank-Kunde ist und Du somit einen 25 € Einkaufsgutschein (Mediamarkt, Sarurn, etc.) als Neukunde und als Werber erhalten kannst.

Bei 1822 kann dich nur ein Kunde werben, der dann z.B. 25 € als Prämie erhält. Da Threads mit Kundenwerbungsangeboten bzw. -nachfragen in diesem Forum nicht erwünscht sind und in der Vergnagenheit auch schön gelöscht wurden, kannst Du mir bei weiteren Fragen natürlich gerne eine PN schicken.

Da es ja hier so gut klappt, bin ich nun auf der Suche nach einem Werber für 1822direkt. Wie schon in den anderen Postings gilt auch hier: 10 € für den Werber, 15 € für mich.

Wer Interesse hat, kann mir gerne ein PN schicken. :D

Re: Konto bei der DKB Bank

Meine Fresse ist das plump!!! Und außerdem ist das kein gutes Angebot. Hier sollten entweder Bankprämien gepostet werden, oder zumindest gut verzinste Konten. Außer für Dich gibt es bei dem Abgebot wohl keine Prämie oder gibts Du einen Teil der Kundenwerbungspämie ab (es gab ja schon TTler, die das gemacht haben). Zu den Topverzinsten Konten gehört das Konto ebenfalls nicht. Alternativen wurden hier ja bereits gepostet:

z.B.

Citibank: 2,75 %, keine Mindesteinlage, keine weiteren Anforderungen, kostenlos ab 2500 € Einlage und garantierter Zins für die ersten 12 Monate, Kundenwerbung möglich (25 € für Neukunden und Werber)

hier der Link: http://www.citibank.de/konten/…6A-428A-A34A-FD35C647E23A

1822direkt: 2,75 %, keine Mindesteinlage, keine sonstigen Anforderungen, kostenlos

hier der Link: https://www.1822direkt.com/1822central/cms/cashspecial.jsp

Zu dem 1822direkt-Konto kann ich nichts sagen, da ich derzeit mit meinem Citibank-Konto sehr zufrieden bin.