-
Danke für eure Antworten und an danke an UlfHB für den Preis.
Unter http://www.hifi-forum. hatte ich vorher schon etwas gestöbert, aber wie schon geschrieben, geht es dort um ältere Angebote. Eine einheitliche Meinung aht sich dort auch nicht gezeigt. Welche Auflösung muss ein HD-ready-Gerät denn haben, damit man auch was davon hat?
Wie sieht es eigentlich mit Wandhalterungen aus. Sind die gerätespezifisch oder passen diverse Halterungen für diverse Geräte. Würde nämlich auch eine starre Wandhalterung benötigen (keine ausfahrbare).
-
Zitat
Original geschrieben von ibmtec
Mal wieder bol.de
5,- € bis 31.12.05
JHGNZJWZKQKZDXMU
Gruß, Guenter
Alles anzeigen
Danke. :top:
-
Hallo zusammen,
am 14.12.2005 hat Aldi ein Plasma-TV im Angebot.
Hier die Daten:
42" 16:9 Plasma-TV mit Videotext
• 107 cm Bildschirmdiagonale
• HD Ready
• Kontrastverhältnis 10000:1 (typ.)
• Doppeltuner - verfolgen Sie 2 verschiedene Fernsehprogramme gleichzeitig
• TOP/FLOF Videotext mit 2100 Seiten Speicher
• Multipicture mit 12 Bildern (1 laufend und 11 nacheinander erneuernd)
• 4 integrierte Breitbandlautsprecher mit 2x10 Watt Sinus
• Cinema Surround
• 4 integrierte Spiele
• APSAS: Automatisches Installationssystem, Land- und Sprachen-abhängige
automatische Sendersuche und Sortierung
Abmessungen:
• mit Fuß (B x H x T) ca. 1030 x 680 x 250 mm
• ohne Fuß (B x H x T) ca. 1030 x 640 x 125 mm
Gewicht ca.: 42 kg
Lohnt sich der Kauf oder sollte man lieber die Finger davon lassen?
-
Der Mindestbestellwert für die Einlösung eines Gutscheins beträgt 25,00 EUR.
Tabac "Tabac Original" After Shave Lotion, After Sh (50 ml)
€ 9.95
Zwischensumme:
€ 9.95
Online-Gutschein:
€ 0.00
Versandkosten*:
€ 0.00
Gesamtsumme:
€ 9.95
Edit: Habe gerade mal für 17 € in den Warenkorb reingelegt und konnte den Gutschein einlösen. Scheint also kein MBW von 25 € zu sein, sondern evtl. von 10 oder 15 €.
-
Re: 5 Euro Gutscheine
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
DOUGLAS - 5 Euro GUTSCHEIN
GUTSCHEIN-CODE: DW32895B
Gültig bis zum: 09.01.2006
Ab 7,95 Euro Bestellwert versandkostenfreie Lieferung!
1 Gratisprobe zu jeder Bestellung!
Alles anzeigen
Scheint allgemeingültig zu sein, hat allerdings einen MBW von 25 €.
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Wie kann man nun am meisten rausholen? 
- direkt bei comdirect -> 25 Euro Prämie sicher
- web.de -> 50 Euro Gutschein sicher
oder geht auch das:
- web.de 50 Euro Gutschein plus 25 Euro Studentenstartguthaben?
- web.de 50 Euro Gutschein plus 25 Euro Studentenstartguthaben plus Prämie für mich, weil ich sie geworben habe 
Kennt sich da jemand aus, besonders was das Werben von Neukunden angeht?
Alles anzeigen
Ich weiß nicht, ob sich die web.de Aktion mit dem Studentenguthaben kombinieren läßt, allerdings würde ich dir empfehlen, anstatt den 25 Euro Startguthaben lieber die BahnCard 25 zu wählen. Du bzw. deine Freundin erhälst einen Gutschein für die BahnCard25, der 1 Jahr gültig ist und bei ebay ca. 40 Euro bringt. Würde also unterm Strich ca. 65 Euro im vergleich zu 50 Euro bei der Web.de-Aktion bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von Raedan.de
Spritzwasserabweisend sicher ja, aber an den Rändern des Verschlusses ist ein 100% Schutz wohl nicht gewährleistet.
Danke für die Antwort, aber genau das ist das wichtigste. Die Tasche soll komplett dicht sein, so dass weder Wasser noch Sand und Staub eindringen kann. Wird täglich auf der Baustelle benötigt.
-
Da der Titel ja ziemlich allgemein gehalten wurde und ich bisher nirgends fündig geworden bin, frag ich mal hier nach (vielleicht hat Raedan ja auch soetwas):
Ich suche eine Handy-Quertasche mit Reißverschluss.
Material: Leder oder Goretex/o.ä. (Spritzwasserabweisend).
Größe: ""egal" irgendetwas zwischen Nokia 6310i und Samsung SGH-X480.
Die Tasche soll am Gürtel durch Schlaufen (nicht Clip) befestigt werden können.
Bisher konnte ich weder bei TT, ebay, noch google/froggle etwas passendes finden. Vielleicht kann mir ja hier jemand so etwas anbieten oder einen Tipp geben, wo ich fündig werden könnte.
Ein Bekannter hat genau so eine Tasche, allerdings hat er die auf einer Kirmes von einem Straßenverkäufer gekauft.
-
Wenn ihr einen Kickertisch für Eure Kinder sucht, kann so ein Discount-Kicker vielleicht ausreichen. Wenn ihr einen Tisch sucht, an dem bis zu 4 erwachsene Menschen spielen können, solltet ihr Euch was ordentliches zulegen. Wenn ich hier lese, dass ein Kickertisch mit nur 43 kg einen sicheren Stand haben soll, frag ich mich ernsthaft ob die Leute von Plus jemals gekickert haben. Selbst den Penny-Kicker mit 77 kg sehe ich als zu leicht an. Ein ordentlicher Kicker wiegt zwischen 90 und 100 kg.
Wenn ihr was ordentliches sucht, seht Euch nach Kickertischen von Leonhart oder Lehmacher/Löwen um. Da es diese Kaliber nicht für unter 1000 Euro gibt, empfehle ich, sich einen gebrauchten zuzulegen und diesen (falls erforderlich) sebst oder zusammen mit Freunden zu restaurieren.
-
Zitat
Original geschrieben von blah2k
Hmm..interessant wäre zu wissen, ob man auch wirklich nur eine ÜN buchen kann oder ob das Angebot an mind. 2 ÜN oder Ähnliches gebunden ist.
//btw. so funktioniert der link nicht, du musst den punkt rauseditieren
"Das Angebot gilt für die erste Übernachtung, pro Person ist eine Buchung möglich."
Quelle:
Zitat
Original geschrieben von tobed
Näheres auch unter http://www.cafe-future.net/akt…s/pages/show.prl?id=8983.
Viele Grüße,
tobed