Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von FraDi

EDIT: wieso schicken die eigentlich nicht endlich mal jemanden los die ganze Insel zu
    erkunden ? Wie man vom Floß aus gesehen hat ist die ja doch ziemlich sehr groß, da könnte doch am anderen Ende vielleicht irgendwo ne Ferienanlage sein... :D

Das hab ich auch schon mal irgentwo in diesem thread gefragt. Da es ja mehrere Staffeln (mindestens 3) geben wird, glaube ich mittlerweile, dass man sich so eine Möglichkeit offenhält, neue Charaktäre zu beschaffen. Ich vermute mal, dass "die Anderen" wirklich existieren und es so mindestens 2 Gruppen (+ Danielle) auf der Insel gibt, die jeweils durch ein Sicherheitssystem davon abgehalten werden, der anderen Gruppe zu nahe zu kommen. Einzige Möglichkeit ist der Seeweg (siehe Staffelfinale). Vielleicht gibt es ja auch noch weitere Gruppen (z.B. Überlebende von Danielles Gruppe oder weitere Überlebende des Flugzeugabsturzes).

Naja, vielleicht auch ein bisschen zu weit hergeholt.

Ich hab aber noch mal 'ne Frage: Wie ist Danielle eigentlich mit ihrer Gruppe auf die Insel gelangt?

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Auf so komplizierte Gedankengänge komm ich in dem Zusammenhang gar nicht... :D

Für mich sind das einfach "Kinderhändler"...

Das wär mir zu simpel. Da wäre ich aber sehr enttäuscht. Warum sollten die auch auf unbekannten Inseln nach Kindern suchen?

Ich hab mich auch gefragt was "die anderen" mit Walt wollen. Vor allem, weil sie das letzte Mal ja ein Baby genommen haben.

Meine Gedanken dazu:

Als Locke das erste Mal Auge-in-Auge dem Sicherheitssystem gegenübergestanden hat, hat er einen ziemlich unbesorgten Eindruck gemacht und ihm ist nichts passiert. Als er dieses Mal dem Sicherungssystem gegenüberstand, konnte man plötzlich Angst in seinem Gesichtsausdruck erkennen und er wurde weggezogen und schrie wie am Spieß (auch wenn er anschließend etwas von Prüfung laberte und dass ihm nichts passiert wäre). Meine Vermutung also: es gibt zwei Sicherungssysteme (so in Richtung Gut, Böse / Yin, Yang / Mann, Frau / oder so).

Vielleicht haben "die anderen" das bereits herausgefunden und versuchen irgendwie die beiden Sicherungssysteme in ihre Gewalt zu bringen. Vielleicht kann die 16jährige Tochter Kontakt zum "weiblichen" Sicherheitssystem herstellen, es aber noch nocht kontrollieren. Für das andere System brauchen sie jetzt eben Walt. Der dürfte zwar eher 10 als 16 sein, scheint dafür aber ein ganz cleveres Kerlchen zu sein.

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    1. Ich habe sehr wohl genügend gestöbert, denn sonst hätte ich wohl mein Posting nicht so formuliert.

2. Mit den Gutscheinen von praemienkiosk.de kann ich leider absolut nichts anfangen. Einzig "Galeria Kaufhof" könnte sinnvoll sein; ein Geschäft allein macht aber keinen Sinn.

3. Bei abo-direkt.de funktioniert der Link zu den Bargeldprämien leider derzeit nicht.
    Kann man die Bargeldprämie in Höhe von 70 € mit dem Stundentenabo verknüpfen ? Dann käme ich nämlich auf den günstigen Jahresabo-Preis von nur 23 €!

@2. So ein Cadooz-Gutschein läßt sich als Amazon-Gutschein einlösen, welcher sich zur Not bei ebay verticken läßt (90 € solltest Du da immer für bekommen).

@3. Nein. Die Bargeldprämie gilt nur für ein "normales" Abo. Keine Kombination mit anderen Aktionen möglich.

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon

buecher.de
    mehrfach gültig! 5 EUR 9y8t-975l-f7ra-b9b0

Anscheinend ist dieser Gutschein nur eingeschränkt gültig:

Der Mindestbestellwert wurde nicht erreicht.
    Der Gutschein mit der Nummer 9y8t-975l-... ist auf preisgebundene Bücher nicht einlösbar. Bitte wählen Sie einen Artikel aus den Bereichen Hörbücher, Software, Spiele, Filme, Kalender oder Trendshop.

Meine kompletten Unterlagen (Begrüßungsschreiben, Kontonummer, BLZ, Pin, TAN, EC-Karte etc.) kamen innerhalb einer Woche an unterschiedlichen Tagen. Sowohl Werberin als auch ich haben die Gutscheine nur 2 Tage später erhalten (noch bevor ich irgendetwas auf das Konto überwiesen habe). Jetzt warte ich noch auf den Ipod-Shuffle bzw. auf den 100 € MM-Gutschein.

Zitat

Original geschrieben von ra_th
    QUELLE = http://www.quelle.de/is-bin/IN…jZ2CAUtpqSrps=?Linktype=N

QUELLE-Newsletter lesen lohnt sich! Diese Woche wieder ganz besonders. Denn vom 4.-10.11.2005 bestellen Sie als Newsletter-Abonnent bei quelle.de einmalig ohne Versandkosten . Geben Sie einfach in Ihrem Online-Bestellformular das Aktionskennwort FREI115 ein und schon bringen wir Ihre Bestellung versandkostenfrei zu Ihnen nach Hause.

Danke, kam genau im richtigen Moment.

Und hier noch ein Gutschein:

Liebe Kundin, lieber Kunde,

erleben auch Sie die brandneue Internet-Welt von http://www.engelbert-strauss.de

Das neue Design unseres Shops bietet eine klare, übersichtliche Struktur, eine verbesserte Suchfunktion und viele Zusatz-Angebote.

Ein besonderes Highlight: der OnlineKAT – Stöbern und Blättern im engelbert strauss Katalog via Internet – so einfach war Einkaufen noch nie!

Mit diesem

5 Euro Internet-Gutschein*

Ihre Gutschein-Nr.: 456k85ui9z **

laden wir Sie ein, unser neues Web-Design auf Herz und Nieren zu prüfen.

Lassen Sie sich begeistern.

* Gutschein nur gültig bei Internet-Bestellungen bis zum 23.11.2005
    ** einfach Ihre Gutschein-Nummer am Ende des Internet-Bestellvorgangs eintragen.

Ihr
    strauss-Team

Zitat

Original geschrieben von Dwayne
    Wenn die das Teil überhaupt im MM haben, mußt Du meines Wissens den dortigen Preis bezahlen und kannst Dich nicht auf den Online-Preis berufen.

Hast recht. Hab gerade mal da angerufen und im Laden kostet er 349 € :eek: . Weiß jemand hier wie das im Garantiefall bei einem im MediaMarkt-Onlineshop gekauftem Artikel aussieht. Muss ich den Artikel einschicken oder kann ich damit auch zum nächsten MediaMarkt gehen? Der MM-Mitarbeiter am Telefon konnte mir da nicht weiterhelfen und sein Kollege war grade nicht greifbar.

Wenn es jemanden hier zu sehr OT geht, kurz Bescheid sagen und ich bin ruhig. :D

Sorry schon mal vorweg, wenn es sich nachfolgend weniger um ein Schnäppchen, sondern eher um eine Frage handelt.

Ich habe vor, mir einen HP Laserjet 1320 zuzulegen. Über geizhals.at habe ich folgendes gefunden:

http://www.mediaonline.de/shop…_5000_-3_51554_5000.13009

Da ich noch einige MediaMarkt-Gutscheine habe, würde ich den natürlich gerne in einem MediaMarkt kaufen und nicht in deren Online-Shop.

Hat jemand Erfahrung, ob es grundsätzlich möglich ist, einen Artikel, der im Onlineshop geführt wird, auch im Mediamarkt zu kaufen?

Ich war mit meinen (Internet-)Unterlagen Anfang September in einer Filiale. Die habn es dann weiter zur Zentrale nach Duisburg geschickt. Nach ca- 8 Wochen hatte ich dann Ende Oktober alle Kontounterlagen vorliegen, so dass ich auch meine Einlage tätigen konnte. Die Gutscheine auf der Kundénwerbung kamen schon einen Tag nach Überweisung. Werden also wohl auch ohne Einlage verschickt. Auf den Ipod-Shuffle bzw. den 100 € Gutschein warte ich noch. Das Geld dürfte aber auch erst seit 1 Woche auf dem Konto sein.