I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

• Ich habs vor ca. 6 Wochen per PostIdent gemacht - nicht ein Wort bis jetzt ! Keine Reaktion...

Mal schauen.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• ...dann bin ich ja nicht allein. Habe auch vor 3-4 Wochen Post-Ident gemacht und bisher nix gehört.

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Ich war mit meinen (Internet-)Unterlagen Anfang September in einer Filiale. Die habn es dann weiter zur Zentrale nach Duisburg geschickt. Nach ca- 8 Wochen hatte ich dann Ende Oktober alle Kontounterlagen vorliegen, so dass ich auch meine Einlage tätigen konnte. Die Gutscheine auf der Kundénwerbung kamen schon einen Tag nach Überweisung. Werden also wohl auch ohne Einlage verschickt. Auf den Ipod-Shuffle bzw. den 100 € Gutschein warte ich noch. Das Geld dürfte aber auch erst seit 1 Woche auf dem Konto sein.

• 100 € MM Gutschein

Gestern kam der 100 € MM Gutschein. Die Einlage habe ich am 19.10. getätigt.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• So, bei mir kamen heute so ziemlich auf den Tag genau 6 1/2 Wochen nach
    Eröffnung die Online / Telefon PIN als auch der TAN-Block.

Kein Eröffnungschreiben, keine Nennung der Kontonummer in einem seperaten Schreiben, keine EC als auch VISA Karte.

Erst durch Anruf bei der Hotline war zu klären welche Kontonummer und Bankleitzahl ich besitze.

Im Vergleich zur Deutschen Bank ist deren Internetauftritt einfach nur ein Witz, selten so einen katastrophalen Auftritt einer so grossen Firma gesehen (die Nutzungsmöglichkeiten sind so was von minimal). Meine Sparkasse bot mir vor ca. 2 Jahren schon ganz andere Möglichkeiten online zu agieren - vom Design ganz zu schweigen...

Na ja, mal schauen wann die Gutscheine fürs werben und für den iPod kommen...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Meine kompletten Unterlagen (Begrüßungsschreiben, Kontonummer, BLZ, Pin, TAN, EC-Karte etc.) kamen innerhalb einer Woche an unterschiedlichen Tagen. Sowohl Werberin als auch ich haben die Gutscheine nur 2 Tage später erhalten (noch bevor ich irgendetwas auf das Konto überwiesen habe). Jetzt warte ich noch auf den Ipod-Shuffle bzw. auf den 100 € MM-Gutschein.

• Hej :D

Also die Eröffnungsunterlagen dröppeln so vor sich her, mal kommt dies, mal das. Hat ne knappe Woche gedauert, bis alles da war.

Was die gestaltung des Online-Banking betrifft, kann ich DJ Wisdom nur zustimmen. So schlimm finde ich es jedoch nicht, hauptsache es funktioniert.

Was bei mir noch fehlt, sind die Gutscheine von der Freundschaftswerbung und nach wie vor der MM-Gutschein :(

SALUT
    STEFFEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!